BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Belgrad gibt zu: Mladic in Serbien

Erstellt von Yutaka, 06.12.2007, 19:28 Uhr · 86 Antworten · 4.418 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    diese Missgeburt und Massenmörder euer serbischer Held
    Mladic ist genau der gleiche Abschaum, die deine Signatur!

    Und Leute, Scheiss-Nationalisten (egal welcher Nation), die Hass gegenüber einem Volk empfinden, und Kriegsverbrecher als Helden verehren und ein ganz braunes Denken haben sind ebenfalls totaler Abschaum und gehören zur absolut untersten Schublade der Gesellschaft, welche man am liebsten alle.......... na ich sags liber nicht (kannst es dir wohl denken).

  2. #22
    The Rock
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mladic ist genau der gleiche Abschaum, die deine Signatur!

    Und Leute, Scheiss-Nationalisten (egal welcher Nation), die Hass gegenüber einem Volk empfinden, und Kriegsverbrecher als Helden verehren und ein ganz braunes Denken haben sind ebenfalls totaler Abschaum und gehören zur absolut untersten Schublade der Gesellschaft, welche man am liebsten alle.......... na ich sags liber nicht (kannst es dir wohl denken).
    In wie weit hat Gotovina einen Genozid zu verantworten? Klar dass er nach Haag muss um sich zu verantworten, aber Gotovina und Mladic auf die selbe stufe zu stellen ist arm. Ne seri. Dann kann man Tito ja getrost mit Stalin und Mao auf eine Stufe stellen.

    PS. Glaube eher, dass er in Russland ist.

  3. #23
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mladic ist genau der gleiche Abschaum, die deine Signatur!

    Für das sollte ich dir höchstpersönlich einen fetten Tritt in deinen Hintern geben.

    Schon ein Unterschied ob jemand sein Land vom Bösen vertreibt oder das tut was dein Mladic und Co gemacht haben:

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Weiß nicht , warum man sich noch so an Mladic hängt , für die
    Wirtschaftliche entwicklung Serbiens ist er nur im weg.

    Seht nur bei den Kroaten , die hatten keine Skrupel Gotovina auszuliefern , und DEN HAAG Gefängnisse kann man kaum als Gefängnis bezeichnen.

  5. #25
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Weiß nicht , warum man sich noch so an Mladic hängt , für die
    Wirtschaftliche entwicklung Serbiens ist er nur im weg.

    Seht nur bei den Kroaten , die hatten keine Skrupel Gotovina auszuliefern , und DEN HAAG Gefängnisse kann man kaum als Gefängnis bezeichnen.

    aber echt jetzt, das si eig. das beste was er machen kann - in den haag gehen.

    das is alles andere als ein gefängnis, passieren wird ihm mal LAANGE nix und er muss sich nicht andauernd verstecken wie ein elender wurm. lol

  6. #26

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Pa mi srbi nismo izdajice deswegen ist general mladic auf freiem fuss und wird es auch bleiben

    gotovina und mladic sind auf die selbe stufe zu stellen

    mladic hat die serben in bosnien beschützt ok srebrenica war ein angriff aber das war nur die reaktion auf die verbrechen von naser oric an tausenden von serben in der umgebung von srebrenica

    gotovina hat aber zivilisten vertrieben die dort schon ewig leben und für niemanden eine gefahr darstellten

  7. #27

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wenn er wirklich so ein Patriot ist , dann wird er sich zum wohle seines Landes Opfern , und in diesen Luxus Knast gehen.
    Ich meine , ich kenne Leute die wohnen Lausiger in freiheit als die in diesem Knast.

  8. #28
    The Rock
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Pa mi srbi nismo izdajice deswegen ist general mladic auf freiem fuss und wird es auch bleiben

    gotovina und mladic sind auf die selbe stufe zu stellen

    mladic hat die serben in bosnien beschützt ok srebrenica war ein angriff aber das war nur die reaktion auf die verbrechen von naser oric an tausenden von serben in der umgebung von srebrenica

    gotovina hat aber zivilisten vertrieben die dort schon ewig leben und für niemanden eine gefahr darstellten
    Die getöteten Moslems in Srebrenica waren ausschließlich Zivilisten (viele jugendliche).

    PS. Gotovinas Vetreibungen war auch nur eine Reaktion auf die vertriebenen Kroaten in Lika und Dalmatien.

  9. #29

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Gotovina ist kein Massenmörder. Er war ein Ehrenmann.
    Dies haben auch die Albaner erkannt und sich Gotovina angeschlossen.

  10. #30
    cro_Kralj_Zvonimir
    Gotovina hat niemanden vertrieben seht es endlich ein die Serben sind im Vorfeld schon geflohen!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:16
  2. Belgrad erwartet Mladic-Festnahme vor Jahresende
    Von Vjecna Vatra im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:29
  3. Grossrazzien nach Mladic in Belgrad
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:16
  4. EU droht Belgrad Konsequenzen wegen Mladic an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 17:19