BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Belgrad gibt zu: Mladic in Serbien

Erstellt von Yutaka, 06.12.2007, 19:28 Uhr · 86 Antworten · 4.436 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die aussage oben disqualifiziert dich für jedes weitere ernsthafte gespärch.....es waren keine frauen ,alte menschen oder kinder dabei sondern alles männer im wehrfähigen alter ....frauen kinder alte menschen wurden mit bussen aus srebrenica geschafft !! das wissen auch unsere feinde ,das solltes vorallem du wissen wenn du schon mit dem finger auf deine leute zeigst!!!...wo war dein vater als der krieg unter war?? an der seite von mladic??? mladic war der einzige aller generäle ( und damit aller seiten ) der immer vorn an der front war mit seinen soldaten.......erzähl mir nix du hast keine ahnung was nicht schlimm ist aber dann solltes du nicht hassen wenn du nicht alles weisst!!!


    Du dreckige Missgeburt...wehrfähige Männer, a?







    Du dreckiger serbischer H..............

  2. #52
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lall mich nicht voll du möchtegern wolf.....bist eher ein nasser pudel



    für euch "gutmenschen" ist es einfach auf die serben zu zeigen den der westen hat euch ja recht gegeben die eigenen verbrechen aber ignoriert ihr bzw relativiert ihr !!!
    alle eure verbrechen sind von euch als reaktion gerechtfertigt auf serbische agression aber unsere sind nicht zu rechtfertigen(unabhängig davon ob sie bestraft werden...alle morde sind verbrechen ohne rechtfertigung!) ...irgendwie paradox oder nicht!!
    mal ein wahres wort von dir

    aber du solltest vl. nicht vergessen dass lupus gotovina und co nicht rechtfertigt wie du mladic!

  3. #53

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    eine armee wie die der rs damals war in der lage durch mladic eine überlange grenze (damals sogar über 70% bosniens) zu halten ohne ihn wäre es immer und immer wieder zu blutigen durchbrüchen gekommen mit westenlich mehr opfer auf allen seiten......


    papperlapapp.... die musels wie du sie nennst hatten kaum schwere artillerie und panzer, genausowenig wie sie einen geregelten nachschub hatten. die meisten waffen haben sie mit hilfe der kroaten bekommen. also war es kein problem für die rs die bosnier in schach zu halten.

    schau dir den korridor bei brcko an, du glaubst doch wohl selbst nicht das mladics genialität und der kampfeswille seiner armee dafür verantwortlich waren das er so lange bestehen konnte. wenn du das glaubst dann glaubst du auch an den weihnachtsmann. jeder gefreite weiß wie man so einen korridor in einem tag zerhacken kann.

  4. #54
    Lopov
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lall mich nicht voll du möchtegern wolf.....bist eher ein nasser pudel



    für euch "gutmenschen" ist es einfach auf die serben zu zeigen den der westen hat euch ja recht gegeben die eigenen verbrechen aber ignoriert ihr bzw relativiert ihr !!!
    alle eure verbrechen sind von euch als reaktion gerechtfertigt auf serbische agression aber unsere sind nicht zu rechtfertigen(unabhängig davon ob sie bestraft werden...alle morde sind verbrechen ohne rechtfertigung!) ...irgendwie paradox oder nicht!!
    legija wer oder was du wirklich bist. jeder mord ist ein verbrechen. egal von wem und egal aus welchem grund. es gibt keine entschuldigung für solche verbrechen. und da unterscheide ich bestimmt nicht. für mich ist gotovina genau so ein verbrecher wie mladic. keine angst. eigentlich sollte jeder soldat, der in diesem krieg getötet hat, dafür zur verantwortung gezogen werden. und natürlich jeder scheiß nationalist, der die leute angestachelt hat aufeinander loszugehen.

    nix gerechtfertigt, für krieg gibt es keine rechtfertigung. und bei einem krieg sterben IMMER unschuldige menschen. das kann man nicht verhindern. deshalb ist krieg immer abzulehnen.


    für dich ist dieser abschaum sogar ein held. wer weiß vielleicht hast du selbst getötet für deinen cetnik-abschaum. du erzählst ja immer von irgendwelchen fakten und ...:

  5. #55
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998




  6. #56
    Gast829627
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    hahaah
    na klar, die exhumierten leichen lassen wir mal ganz nebenbei außer acht...komm, legija...wir beide wissen wie's wirklich war...ja, der großteil wurde rausgeschafft...allerdings verstehe ich unter einem 16- jährigen noch immer ein kind!!!!
    und wie gesagt, die exhumierungen sprechen bände...waren genausogut frauen dabei...

    nee, mein vater war natürlich nicht im krieg...vorher fragen, dann spekulieren
    war auch nicht nötig, da in serbien eh kein krieg war und er in der JNA in Belgrad tätig war...bin erst seit 1995 in ö...neeh

    ja,ja..wie gesagt..illusionen...manche leben halt in ihrer eigenen welt..

    ist gut ......es war generalmobilmachung im krieg bei allen seiten....von 16 bis 70 alles an die waffen!! das sollte aber jemand der sich über armee dinge auslässt vorallen so negativ wie du wissen!!


    in bratunac und ungebung waren es sogar babys und kinder sowie alte menschen die massakriert wurden und oric ist ein freier mann trotz beweise!!!!

  7. #57
    Gast829627
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Du dreckige Missgeburt...wehrfähige Männer, a?







    Du dreckiger serbischer H..............


    redest du immer so über deine m.......auch wenn du sie f........??

  8. #58
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist gut ......es war generalmobilmachung im krieg bei allen seiten....von 16 bis 70 alles an die waffen!! das sollte aber jemand der sich über armee dinge auslässt vorallen so negativ wie du wissen!!


    in bratunac und ungebung waren es sogar babys und kinder sowie alte menschen die massakriert wurden und oric ist ein freier mann trotz beweise!!!!


    Laber keinen Müll, wenn es Beweise geben würde, dann wäre er auch dementsprechend verurteilt worden...

  9. #59
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist gut ......es war generalmobilmachung im krieg bei allen seiten....von 16 bis 70 alles an die waffen!! das sollte aber jemand der sich über armee dinge auslässt vorallen so negativ wie du wissen!!


    in bratunac und ungebung waren es sogar babys und kinder sowie alte menschen die massakriert wurden und oric ist ein freier mann trotz beweise!!!!
    a koje veze ima sada bratunac sa srebrnicom?

    nun, bratunac je takodje svoja prica kao srebrnica!

    ej, wo isn deine moral, mann? nur weil die einen heute dafür nicht büßen müssen - aber das werden sie noch, jer sve se vraca, sve se placa neeh- bist du der meinung dass die verbrechen von mladic genauso relativiert und runter gespielt gehören?!!

    pa svaka ti cast onda, da hab i sowieso nix mehr mit dir zu diskutieren

    weißt...normale menschen...versuchen in allen bereichen des lebens es besser zu machen, eine vorbildsfunktion zu vertreten,...und du?

    du schaust dir was von dem abschaum ab? pa gde si ti onda bolji?!?!

    "ach, oric wurde auch nicht bestraft, warum dann ratko; oder wie?"

    zu tiefst kindisch deine stellungnahme. und absurd, davon fangen wir mal nicht an...

    ALLE werden sie irgendwann mal bestraft, das sollte am allerwenigsten deine sorge sein...das ist nicht dein bier...wichtig is jezz nur das hier und jetzt - und die zukunft des balkans...ohne faschismus, nationalismus und gegenseitigen hass...

  10. #60
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    redest du immer so über deine m.......auch wenn du sie f........??


    Heiße ich Legija und steht auf prostatastimulierende Spielchen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:16
  2. Belgrad erwartet Mladic-Festnahme vor Jahresende
    Von Vjecna Vatra im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:29
  3. Grossrazzien nach Mladic in Belgrad
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:16
  4. EU droht Belgrad Konsequenzen wegen Mladic an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 17:19