BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Belgrad gibt zu: Mladic in Serbien

Erstellt von Yutaka, 06.12.2007, 19:28 Uhr · 86 Antworten · 4.427 Aufrufe

  1. #61
    Gast829627
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    mal ein wahres wort von dir

    aber du solltest vl. nicht vergessen dass lupus gotovina und co nicht rechtfertigt wie du mladic!

    nein hier wird gotovina nicht verherrlicht nein und auch niemand hat ihn in der sig


    ich kann denken was ich will rafft es endlich das heisst nennt sich freiheit.....ob ich mladic gut oder nicht finde ist meine sache ......aber geil ist wie die musel kacka beleidigend werden wenn ein serbe mal seine meinung sagt aber die ganze zeit sich den musels dünpfiff gegen serbien reinziehen ne is klar.....und das in europa ....im christlichen europa

  2. #62
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein hier wird gotovina nicht verherrlicht nein und auch niemand hat ihn in der sig


    ich kann denken was ich will rafft es endlich das heisst nennt sich freiheit.....ob ich mladic gut oder nicht finde ist meine sache ......aber geil ist wie die musel kacka beleidigend werden wenn ein serbe mal seine meinung sagt aber die ganze zeit sich den musels dünpfiff gegen serbien reinziehen ne is klar.....und das in europa ....im christlichen europa


    Denk doch über Mladic was du willst, jedoch kommst du mit irgendwelchen Relativierungen und Lügen...von wegen nur wehrfähige Männer...


    Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern es sind Relativierungen....deine hässliche Orthodoxenfresse kommt hier mit irgendwelchen Lüge angetanzt....

  3. #63
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein hier wird gotovina nicht verherrlicht nein und auch niemand hat ihn in der sig


    ich kann denken was ich will rafft es endlich das heisst nennt sich freiheit.....ob ich mladic gut oder nicht finde ist meine sache ......aber geil ist wie die musel kacka beleidigend werden wenn ein serbe mal seine meinung sagt aber die ganze zeit sich den musels dünpfiff gegen serbien reinziehen ne is klar.....und das in europa ....im christlichen europa
    hast du was mit den augen?!!! ich habe gesagt- LUPUS verherrlicht gotovina nicht, niemand hat hier bioshock oder sonst wen erwähnt! mit keinem wort!

    argumente ausgegangen, wie? sieh's ein, ich hab recht. du nicht.
    du kannst denken was du willst? natürlich.
    aber, wenn's so is. dann stirb halt blöd. juckt auch keinen.

  4. #64
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Du dreckige Missgeburt...wehrfähige Männer, a?







    Du dreckiger serbischer H..............

    die serben leugneten schon immer ihre kriegsverbrechen, aber die welt weiss was die serbischen terroreinheiten taten. auch in kosovo wurden minderjärhige getötet. als die adem jasharis haus stürmten töteten die serben sogar 5-12 jährige, insgesammt 52 menschen aufeinmal, frauen und kinder am meisten, obwohl die unbewaffnet waren. aber nicht nur da, sondern in ganz kosovo.darüber gibt es genug berichte hier, wo auch serben nicht nur in den haag der prozess gemacht wird, sondern auch in serbien selbst.

  5. #65
    Gast829627
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    a koje veze ima sada bratunac sa srebrnicom?

    nun, bratunac je takodje svoja prica kao srebrnica!

    ej, wo isn deine moral, mann? nur weil die einen heute dafür nicht büßen müssen - aber das werden sie noch, jer sve se vraca, sve se placa neeh- bist du der meinung dass die verbrechen von mladic genauso relativiert und runter gespielt gehören?!!

    pa svaka ti cast onda, da hab i sowieso nix mehr mit dir zu diskutieren

    weißt...normale menschen...versuchen in allen bereichen des lebens es besser zu machen, eine vorbildsfunktion zu vertreten,...und du?

    du schaust dir was von dem abschaum ab? pa gde si ti onda bolji?!?!

    "ach, oric wurde auch nicht bestraft, warum dann ratko; oder wie?"

    zu tiefst kindisch deine stellungnahme. und absurd, davon fangen wir mal nicht an...

    ALLE werden sie irgendwann mal bestraft, das sollte am allerwenigsten deine sorge sein...das ist nicht dein bier...wichtig is jezz nur das hier und jetzt - und die zukunft des balkans...ohne faschismus, nationalismus und gegenseitigen hass...

    du hast keine ahnung lallst nur gut menschen schrott den du beigebracht bekommen hast!!!


    abschauen und so sachen gehören nicht in so ne disskusion und schon gar nicht beleidigungen ...wenn ich dir versuche klar zu machen was mladic für uns getan hat unabhängig vom verbrechen dann heisst es nicht das ich mir was bei ihm abschaue

    srbi nikad slozni biti nece ............

  6. #66
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du hast keine ahnung lallst nur gut menschen schrott den du beigebracht bekommen hast!!!


    abschauen und so sachen gehören nicht in so ne disskusion und schon gar nicht beleidigungen ...wenn ich dir versuche klar zu machen was mladic für uns getan hat unabhängig vom verbrechen dann heisst es nicht das ich mir was bei ihm abschaue

    srbi nikad slozni biti nece ............
    dieser gute menschen- schrott is mal eben 'ne weisheit, wenn viele das so gesehn hätten, dann wären viele kriege nicht ausgebrochen...neeh

    aber das is ja egal, kriege sind ja deiner meinung nach gut, was?

    er hat gar nichts für uns getan! mit srebrnica und seinem miesen versteckspiel katapultiert er uns nur zurück, sabotiert alles und isoliert uns!

    und du...hah...du findest das auch noch gut und unterstützst ihn...

    ooo wow, welche erkenntnis!

    dann raus mit dem " samo sloga srbina spasava" aus deiner signatur!

    mogao bi da zamenis i umesto toga da napises bratstvo jedinstvo, ah?

  7. #67
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und hier beweist du, wieviel Intelligenz du besitzst, in dem du ein hochkomplexes geschichtliches und politischer Ereigniss einfach mit Gug und Böse erklärst.
    Das ist einfach die typische einseitige sichtweise eines dummen, ungebildeten Ultra-Nationalisten. - Leider gibt es zu zu zu viele Solche Balkaner!!! Und jeder denkt so (aus seiner Sicht gesehen).
    Kein Ujo, Cedo und Mujo hier weiss, wie es zum Krieg überhaupt kommen konnte, wie alles sich entwickelte, wie es eskalierte und was dann auch alles passierte, weil solche Leute in der Regel überhaupt kein Wissen haben und sowieso nichts im Kopf.

    und das aus deinem munde
    du bist doch derjeniege,der sagt dass die einen gut und die anderen schlecht sind.also warum wirfst du ihm sowas vor?



    Mladic hat ein Massaker zu verantworten (und zwar das grösste nach dem 2. WK), Gotovina hat die grösste ethnische Säuberungsaktion nach dem 2. WK zu verantworten, wo auch sehr viele Menschn ums leben kamen, aberhunderttausende vertrieben worden sind und bis heute nur die allerwenigsten zurückgekehrt sind.


    die menschen sind von alleine gegangen,also erspar uns deine propaganda.

    Wenn Gotovina wirklich unschuldig ist, dann hat er ja in Den Haag nichts zu befürchten. - Das selbe gilt für Mladic. Von mir aus, können sie ihn auch erschiessen, die Partei SRS sollte so oder so in Serbien schleunigst verboten werden und faschistische Äusserungen und Vererhung von Kriegsverbrechern und ihren Greultaten mit Gefängnis bestraft werden!!!
    mal wieder nichts neues von dir

  8. #68
    Lopov
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du hast keine ahnung lallst nur gut menschen schrott den du beigebracht bekommen hast!!!


    abschauen und so sachen gehören nicht in so ne disskusion und schon gar nicht beleidigungen ...wenn ich dir versuche klar zu machen was mladic für uns getan hat unabhängig vom verbrechen dann heisst es nicht das ich mir was bei ihm abschaue

    srbi nikad slozni biti nece ............
    ja stimmt er hat viele gute sachen gemacht. er hat so wie hitler straßen gebaut, nicht wahr?

    du bist ein mieses stück scheiße

  9. #69
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja stimmt er hat viele gute sachen gemacht. er hat so wie hitler straßen gebaut, nicht wahr?

    du bist ein mieses stück scheiße
    hahahah


  10. #70
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was der hat:? ein mal ist er so und dann komplett anders:

    und dass er jetzt gotovina in seiner sig hat, find ich zum kotzn
    dann kotz von mir aus den ganzen tag herum,hier wird dich eh niemand vermissen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:16
  2. Belgrad erwartet Mladic-Festnahme vor Jahresende
    Von Vjecna Vatra im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:29
  3. Grossrazzien nach Mladic in Belgrad
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:16
  4. EU droht Belgrad Konsequenzen wegen Mladic an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 17:19