BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Belgrad gibt zu: Mladic in Serbien

Erstellt von Yutaka, 06.12.2007, 19:28 Uhr · 86 Antworten · 4.419 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    papperlapapp.... die musels wie du sie nennst hatten kaum schwere artillerie und panzer, genausowenig wie sie einen geregelten nachschub hatten. die meisten waffen haben sie mit hilfe der kroaten bekommen. also war es kein problem für die rs die bosnier in schach zu halten.

    schau dir den korridor bei brcko an, du glaubst doch wohl selbst nicht das mladics genialität und der kampfeswille seiner armee dafür verantwortlich waren das er so lange bestehen konnte. wenn du das glaubst dann glaubst du auch an den weihnachtsmann. jeder gefreite weiß wie man so einen korridor in einem tag zerhacken kann.
    schande über die kroaten

  2. #72
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    schande über die kroaten

    Schande über euch Verräter...

  3. #73
    Gast829627
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    dieser gute menschen- schrott is mal eben 'ne weisheit, wenn viele das so gesehn hätten, dann wären viele kriege nicht ausgebrochen...neeh

    aber das is ja egal, kriege sind ja deiner meinung nach gut, was?

    er hat gar nichts für uns getan! mit srebrnica und seinem miesen versteckspiel katapultiert er uns nur zurück, sabotiert alles und isoliert uns!

    und du...hah...du findest das auch noch gut und unterstützst ihn...

    ooo wow, welche erkenntnis!

    dann raus mit dem " samo sloga srbina spasava" aus deiner signatur!

    mogao bi da zamenis i umesto toga da napises bratstvo jedinstvo, ah?

    ti si seljanka u dusi i ako si mozda iz grada


    jel mi smo krivi za rat?? nebi oni nas klali da mi nismo uzeli oruzije ??? za vreme jasenovca srbi su isli kao ovci na klanje bez da se brane.....

  4. #74
    Gast829627
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    die serben leugneten schon immer ihre kriegsverbrechen, aber die welt weiss was die serbischen terroreinheiten taten. auch in kosovo wurden minderjärhige getötet. als die adem jasharis haus stürmten töteten die serben sogar 5-12 jährige, insgesammt 52 menschen aufeinmal, frauen und kinder am meisten, obwohl die unbewaffnet waren. aber nicht nur da, sondern in ganz kosovo.darüber gibt es genug berichte hier, wo auch serben nicht nur in den haag der prozess gemacht wird, sondern auch in serbien selbst.

    hier gehts nicht um kosovo und auch nicht um deine impotenz ....geh wo anders die keule schwingen du neandertaler ähm ilüüüürer

  5. #75
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ti si seljanka u dusi i ako si mozda iz grada


    jel mi smo krivi za rat?? nebi oni nas klali da mi nismo uzeli oruzije ??? za vreme jasenovca srbi su isli kao ovci na klanje bez da se brane.....
    i te kako ste krivi

  6. #76
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Schande über euch Verräter...
    ihr seid die verräter...

  7. #77
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ti si seljanka u dusi i ako si mozda iz grada


    jel mi smo krivi za rat?? nebi oni nas klali da mi nismo uzeli oruzije ??? za vreme jasenovca srbi su isli kao ovci na klanje bez da se brane.....
    idi obrazuj se
    nepismen si, ocigledno

    procitaj ponovo i moli se bogu da s'kapiras!iz pocetka...

    za rat je potrebno vise nego samo jedna stranka...muss ich das extra erwähnen?lol

    ich rede vom krieg allgemein! und mal abgesehen davon, hab ich mladic erwähnt im letzten post...verlange ich etwa so viel, wenn ich mir erwarte dass du es richtig intepretierst? und die dinge auseinander haltest?

    ahja...haha...sta imas protiv seljaka??

  8. #78
    Lopov
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ihr seid die verräter...
    ihr seid alle idioten bis auf leptirica und zurich gibts hier nichts lesenswertes

  9. #79
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ihr seid alle idioten bis auf leptirica und zurich gibts hier nichts lesenswertes

  10. #80
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ihr seid alle idioten bis auf leptirica und zurich gibts hier nichts lesenswertes
    schön das du wenigstens zugibst,dass deine beiträge auch nicht lesenswert sind:

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:16
  2. Belgrad erwartet Mladic-Festnahme vor Jahresende
    Von Vjecna Vatra im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:29
  3. Grossrazzien nach Mladic in Belgrad
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:16
  4. EU droht Belgrad Konsequenzen wegen Mladic an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 17:19