BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

belgrad soll kosova anerkennen

Erstellt von MIC SOKOLI, 08.04.2006, 13:27 Uhr · 15 Antworten · 671 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    belgrad soll kosova anerkennen

    ehemaliger außenminister fordert von den frisierten nationalisten belgrads
    tadic/kostunica die anerkennung kosovas.

    http://www.nzz.ch/2006/04/08/al/newzzELRQVCQR-12.html
    --------------------------------------------------

    es gibt immer mehr serben die die wahrheit aussprechen.
    aber wenige internet-rambos......

  2. #2
    jugo-jebe-dugo
    Ich denke auch das Kosovo weg sein könnte dieses oder nächstes Jahr aber werde es nie akzeptieren oder anerkennen da es unser Land ist.

    MfG

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Deki
    Ich denke auch das Kosovo weg sein könnte dieses oder nächstes Jahr aber werde es nie akzeptieren oder anerkennen da es unser Land ist.

    MfG

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Deki
    Ich denke auch das Kosovo weg sein könnte dieses oder nächstes Jahr aber werde es nie akzeptieren oder anerkennen da es unser Land ist.

    MfG

  5. #5
    Avatar von cecu-nero

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8

    Re: belgrad soll kosova anerkennen

    Zitat Zitat von drenicaku
    ehemaliger außenminister fordert von den frisierten nationalisten belgrads
    tadic/kostunica die anerkennung kosovas.

    http://www.nzz.ch/2006/04/08/al/newzzELRQVCQR-12.html
    --------------------------------------------------

    es gibt immer mehr serben die die wahrheit aussprechen.
    aber wenige internet-rambos......
    Dahinter stehen westliche Politiker, welche die Boden Schaetze des Kosovo ueber die Privatisierung stehlen wollen.

    Dies geht nur ueber eine Voelkerrechtliche Anerkennung. Dann kommen neue Investment Gesetze, das die West Firmen keine Steuern zahlen muessen, fuer mindestens 5 Jahre und dann werden alle Gewinne ins Ausland verschoben. So laeuft das ueberall.

    Fuer die Kosovaren gibt es dann neben der Uran verseuchten
    Erde, absolut gar Nichts.

  6. #6

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Republiko Srpska, al ces biti lepa......

  7. #7

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Tako je User01. Ako ide Kosovo: Dobrodoskli Republiko!

  8. #8

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Normal. Alles andere wäre ungerecht.

  9. #9
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von USER01
    Normal. Alles andere wäre ungerecht.
    Die Welt ist nunmal ungerecht.

    Zitat Zitat von MrLaLa
    Tako je User01. Ako ide Kosovo: Dobrodoskli Republiko!
    Die Republika Srpska?

  10. #10
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Deki
    Ich denke auch das Kosovo weg sein könnte dieses oder nächstes Jahr aber werde es nie akzeptieren oder anerkennen da es unser Land ist.

    MfG
    Das Kosovo wird nie von Serbien abgegliedert werden, zumindest nicht das ganze, nie und niemand wird den Albanern das Kosovo zusprechen, ihr werdet sehen, ich sage abwarten un tee trinken.
    das Kosovo ist bestantteil von Serbien und wird es auch immer bleiben, es sei den die NATO will für immer und ewig in Kosovo bleiben. Es langt nicht das Kosovo Unabhängig wird und die NATO dann geht, die Serben werden sich das wieder sofort holen, und um die Serben zu vertreiben wird sich so gut wie niemand wagen eine katastrophalen BodenKrieg gegen die Serben zu beginnen (Siehe NATO 1999)

    Als muss stabilität her, die kommt aber nicht in dem man das Kosovo den Albanern gibt im gegentei, dadurch wird die totale Destabilisierung des Balkans eingeleitet was als Folge sogar einen 3. Weltkrieg bedeuten könnte, die folgen eines 3.Weltkrieges wären die totale vertreibung der Albaner und Moslems auf dem Balkan, da sie im Falle eines 3. Weltkrieges keine schutz mehr hätten und aus eigene Kraft einfach nicht die mitteln haben um gegen Serben Russen Griechen Bulgaren Rumänen zu bestehen.

    Das ist zwar alles noch Fantasie könnte aber Realität werden sollte der schlimmste Fall eintreten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 12:39
  3. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  4. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  5. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02