BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Belgrad lehnt Zoran Djindjic Denkmal ab

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.07.2006, 15:49 Uhr · 53 Antworten · 2.634 Aufrufe

Re: Belgrad lehnt Zoran Djindjic Denkmal ab

Zitat Zitat von Šumadinac
    Das schon fertig gestehlte Denkmal von dem ermordeten Premier Zoran Djindjic wurde wohl um sonst gemacht.

Die Stadt Belgrad hat es abgelehnt sein Denkmal aufzustehlen,auch andere Städte sind nicht interesiert.

Quelle:Zeitung Vesti 17.07.06

Meint ihr sollte Djindjic so ein Denkmal kriegen?
    einer der die Menschen hinter gitter bringen wollte die ihr land verteidigt und vor der Moslemische Herrschaft bewahrt haben....Einer der Genau weisst das Srebrenica nur ein mYTHOS ist und trozden Mladic und co auslifern wollte??

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde eher ein Denkmal von Scharfschützen erstellen . Der Mann ist ein Held....für mich hat er den Patriotismus bewahrt in dem er Djincic in die hölle schickte.

auch wenn ich djincic aktzeptiere und hochachtung vor sein Indelektum hatte...Trozdem war er nicht berechtigt milosevic auszuliefern.

Man soll nich vergessen das die Spezialeinheit "PANTERS" der Demokatischen Partei von Zoran Djincic unterstellt waren, sie Operierten nur auf befehl von dennen, und wie man weis sin die auch nicht grade zimperlich umgegangen, davon wollte der Mister djincic aber nie was wissen und hat jede frage vermieden.......

ja ja....das war der Reformer djincic......

Re: Belgrad lehnt Zoran Djindjic Denkmal ab

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Das schon fertig gestehlte Denkmal von dem ermordeten Premier Zoran Djindjic wurde wohl um sonst gemacht.

Die Stadt Belgrad hat es abgelehnt sein Denkmal aufzustehlen,auch andere Städte sind nicht interesiert.

Quelle:Zeitung Vesti 17.07.06

Meint ihr sollte Djindjic so ein Denkmal kriegen?
    einer der die Menschen hinter gitter bringen wollte die ihr land verteidigt und vor der Moslemische Herrschaft bewahrt haben....Einer der Genau weisst das Srebrenica nur ein mYTHOS ist und trozden Mladic und co auslifern wollte??

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde eher ein Denkmal von Scharfschützen erstellen . Der Mann ist ein Held....für mich hat er den Patriotismus bewahrt in dem er Djincic in die hölle schickte.

auch wenn ich djincic aktzeptiere und hochachtung vor sein Indelektum hatte...Trozdem war er nicht berechtigt milosevic auszuliefern.

Man soll nich vergessen das die Spezialeinheit "PANTERS" der Demokatischen Partei von Zoran Djincic unterstellt waren, sie Operierten nur auf befehl von dennen, und wie man weis sin die auch nicht grade zimperlich umgegangen, davon wollte der Mister djincic aber nie was wissen und hat jede frage vermieden.......

ja ja....das war der Reformer djincic......

Ist mir eigentlich egal, Hat Kroatien ein Dekmal von Sranjo Budjman oder Bosnien von Izbeglovic? Ich bin für keine Denkmaler von Politiker die haben unser Land dort hin gebracht wo es heute ist.

Gast829627
    Zitat Zitat von Djordje
    Legija sollte ein Denkmal kriegen!
    danke mein freund...es würde mir schon reichen wenn ich fürs erste ein denkmal hier im forum bekomme und dann halt in jeder stadt von den jeweiligen usern 8)

Vojislav seselj sollte ein denkmal kriegen schon alleine wegen der komödie die er in den haag abzieht

Zitat Zitat von romano
    Vojislav seselj sollte ein denkmal kriegen schon alleine wegen der komödie die er in den haag abzieht
    Ein Denkmal sollte nach einer gewisen Zeit aufgestellt werden nemlich dann wenn der, das Ziel efühlt ist was dieser Mensch damals scho gesagt, gemacht oder gesagt hatte.

Ich kann mir gut vorstellen das nach der Unabhägikeit des Kosovos ein Denkmal für Rugova aufgestellt wirt.

Zitat Zitat von romano
    komödie hin oder her dank ihm wurden viele leute getötet das ist für mich kein spass mehr

Ja hast recht. Bei ihm könnt ich mir vorstellen das er einer der befürworter der genozide an moslems war. Er ist geistig gestör so zumindest mein eindruck.

Zitat Zitat von romano
    Ja hast recht. Bei ihm könnt ich mir vorstellen das er einer der befürworter der genozide an moslems war. Er ist geistig gestör so zumindest mein eindruck.
    junge ich rede hier nicht nur von moslems sondern auch von kroaten und albaner . und dabei ist er nichtmal ein serbe

Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von romano
    junge ich rede hier nicht nur von moslems sondern auch von kroaten und albaner . und dabei ist er nichtmal ein serbe
    stimmt. seselj ist kroate und in der nähe von sarajevo geboren, er ist schon ein echter fanatiker

ich hab gehört das er aus Hercegovina kommt

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte