BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Belgrad ohne Informationen zu Kosovo-Vorschlägen Ahtisaaris

Erstellt von Albanesi, 23.10.2006, 20:33 Uhr · 76 Antworten · 2.234 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von TigerS

glaub mir ich find die einfach nur geil immer deine wunschvorstellungen du bist so witzig

l

loser
    Welche Wunschvorstellungen?

Ist Bosnien am Ende des Krieges nicht Beweis genug
    Wieso griff die NAto den plötzlich ein , als die Bosnier anfingen mit der Verstärkung aus den arabisch-islamischen Welt die Serben zu terrorisieren

Ist insbeondere die Krajina nicht beweis genug?

Da griff die NAto nicht ein und was ist daraus geworden?

Was habt ihr den gewonnen?
    hm soviel ich weiss hat die nato serbische stelungen angegriefen und keine bosnische allso hatten wir keinen vorteil draus .

ist in der krajina als oluja began die serbische armee reingelaufen EEMMwarte ??????

Nöööö also wer weiss wie es dann ausgeschaut hätte
    bestimmt net so einfach .

Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Taulant
    MAMA NJATOOOO
    Die NATO welche euch Serben mal richtig durchgefickt hat, erwähnst du in so einem humoristischen Sinn.

Du tust mir echt Leid. Was für ein Opfer, schämst dich nicht einmal für die serbischen Opfer der NATO-Bombardierung.
    Ich hasse sie dafür,die NJATO war auf eurem Misst gewachsen und dafür mussten +-10000 ALbaner sterben wegen Rachelustigen Serben.

dir kann keiner mehr helfen.....
    man sollte dir deine dummheit rausprügeln,aber richtig.

findest es gut das "10000"Albaner sterben mussten oder was?!
    halt deine fresse junge :!:

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Taulant
    MAMA NJATOOOO
    Die NATO welche euch Serben mal richtig durchgefickt hat, erwähnst du in so einem humoristischen Sinn.

Du tust mir echt Leid. Was für ein Opfer, schämst dich nicht einmal für die serbischen Opfer der NATO-Bombardierung.
    Ich hasse sie dafür,die NJATO war auf eurem Misst gewachsen und dafür mussten +-10000 ALbaner sterben wegen Rachelustigen Serben.
    Aha also musste man alles an Albanern auslassen?

Serbische Logik
    Tja wer nach Mama NJATO flennt hat Mama NJATO gekriegt,so dachten sich es die Serben.Schließlich wurden viele Brücken und Häuser bombardiert und Zivilisten kamen ums Leben.Mein Cousin erzählte mir das manche Einheiten für ein toten Serben 100 Albaner rasiert haben.

Traurig aber wahr,egal von welcher Seite man es betrachtet.

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von TigerS

das hat aber nicht mit deiner aussage zu tun vieleicht sind die uck terroriesten in maze besser als die im kosovo aber du wirft im vor sie hätten die nato gerufen und selber habt ihr es im kosvo getan ,also wiedersprichst du dich .
    Wäre die Nato nicht da , hätten die Albaner euch nach Belgrad verfolgt....

Ein TRÄUMER AUCH NOCH

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Taulant
    MAMA NJATOOOO

dir kann keiner mehr helfen.....
    man sollte dir deine dummheit rausprügeln,aber richtig.

findest es gut das "10000"Albaner sterben mussten oder was?!
    halt deine fresse junge :!:
    Ich finde es nicht gut,genau so das Serbien bombardiert wurde und die UCK Terror an das serbische Volk ausübte.

Und schon habt ihr euch selbst ins Bein gepisst

Die Kosovo-Albaner wollen irgendwas nichts mit Serbien zutun haben, insbesonders wegen euren immernoch vorhandenen kranken Rassimsus

Ihr bekommt das Kosovo nicht und diesmal wird man schon sorgen , da könnt ihr soviel Scheisse labbern wieviel ihr wollt , jeder scheisst auf eure MEinung

Tja wer nach Mama NJATO flennt hat Mama NJATO gekriegt,so dachten sich es die Serben.Schließlich wurden viele Brücken und Häuser bombardiert und Zivilisten kamen ums Leben.Mein Cousin erzählte mir das manche Einheiten für ein toten Serben 100 Albaner rasiert haben.

Traurig aber wahr,egal von welcher Seite man es betrachtet.

Die einzigen die da gemordet haben waren eure landsleute................

Majmun bre......................

Zitat Zitat von Albanesi

Und schon habt ihr euch selbst ins Bein gepisst

Die Kosovo-Albaner wollen irgendwas nichts mit Serbien zutun haben, insbesonders wegen euren immernoch vorhandenen kranken Rassimsus

Ihr bekommt das Kosovo nicht und diesmal wird man schon sorgen , da könnt ihr soviel Scheisse labbern wieviel ihr wollt , jeder scheisst auf eure MEinung
    Winde dich nicht rum wie ein Wurm, das ist peinlich.
    Die Albaner haben auf den Sack gekriegt von den Serben .
    Und Serbien dann von der Nato.
    Die Nato hat das nicht für die Albaner getan sondern aus anderen Gründen die hier schon 1000 mal erleutert wurden. Ihr Albaner seid nur die Nutznieser. Die lachenden dritten. Das ist reiner Zufall also bilde dir nichts darauf ein.
    Und Sprüche wie das Große Albanische Volk solltest du vergessen, damit wirst du dir im Leben immer alles verbaun.

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje

Klar,ihr kriegt vieleicht nicht mal den Kosovo. Wenn ihr es bei uns versucht dann wird ein Schlußstrich gezogen.
    Ich wette mit dir selbst in den USA leben mehr Albaner als Slawomakedonier in Mazedonien gibt , wir Albaner hätten doch euer kleines erbärmliches Stück Land ins Elend gestürtzt , wenn die EU/NATO nicht ingegriffen hätte , das gleiche gilt auch für Serbien
    Klar,wer hat den nach mama NJATO geflennt als wir die UCK in den Arsch getretten haben.
    K O SH A R E....... 8)

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Kosovo hier Kosovo da blabla
    Blablabla geh heulen und sag : Die Albaner wollen immer mehr ,mehr, mehr, wie der Rest deiner Landsleute

Junge , 2,1 Millionen Kosovo-Albaner haben mehr Sonderwünsche als dein 1 Millionen Volk der Slawomakedonier

Verstehen?

Dein 1 Millionen-Volk , dass ungefähr eine Bewohnerschaft von der Hauptstrasse einer Metropole besitzt , muss sich mit wenigen begnügen als das große Volk der Albaner , gerechterweise

So sieht es aus

Das ist das Problem von euch, ihr meint nur weil ihr in der Mehrheit seit es gehöre euch alles und es muss alles so gehen wie es euch passt! nene das geht so nicht ....