BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Belgrad-Paris-Moskau-Baghad Pakt

Erstellt von Albanesi, 11.07.2005, 17:38 Uhr · 78 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Albanesi
    Die Südalbaner haben viele Gemeinsamkeiten mit denn Griechen in vielerlei Hinsicht...
    Das ist wahr, ich kann dir ein paar gute Diskussions-Partner aus dem PF dazu empfehlen. Epirus, Souli et cetera... 8)

  2. #22
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Macedonian
    @Schiptar

    Blutet eurer Slawenherz so sehr bei solchen Bildern, was geht in dir vor?

    Du tust mir so leid
    Tja, wenn die Albaner in Makedonien genauso eine willfährige, loyale Minderheit wären wie die Griechen in Albanien, dann wär das natürlich eine feine Sache.

    Wie sieht's eigentlich aus, wie würdest Du die politischen Grenzen auf dem Balkan verändern wenn Du könntest? Klar, natürlich Großgriechenland schaffen und den Rest Makedoniens aufteilen zwischen den Albanern und entweder Bulgarien oder Serbien, Hauptsache kein südslawischer Staat namens Makedonien besteht mehr fort, aber sonst ncoh was?

  3. #23
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Schiptar
    Tja, wenn die Albaner in Makedonien genauso eine willfährige, loyale Minderheit wären wie die Griechen in Albanien, dann wär das natürlich eine feine Sache.
    Wo steht, dass die Griechen Sued-Albaniens loyal sind? Ernst. Was willst Du mir und dem Publikum mitteilen?

    Zitat Zitat von Schiptar
    Wie sieht's eigentlich aus, wie würdest Du die politischen Grenzen auf dem Balkan verändern wenn Du könntest?
    Wenn ich wirklich koennte gar nicht. Ob du's glaubst, nicht glaubst, oder nur ein bisschen glaubst.

    Zitat Zitat von Schiptar
    Klar, natürlich Großgriechenland schaffen und den
    Was fuer Grossgriechenland, ich sag es jetzt zum x-ten mal: Du benimmst dich sehr merkwuerdig in letzter Zeit, was geht in dir vor man?

    Zitat Zitat von Schiptar
    Rest Makedoniens aufteilen zwischen den Albanern und entweder Bulgarien oder Serbien,
    Ich werde ganz bestimmt nichts teilen, sei unbesorgt. Ethnisch geteilt ist "dein" Land jetzt schon, mit dem Ohirder-Vertrag werden nun auch die Gebiete skipetarisch (Nicht nur aufgrund ihrer Geburtenrate), wo die Skipetaren vorher vieleicht maximal 50% ausmachten. Ein FYROM-Slawe sagte mir mal "Alex, dass Land wird kuenstlich albanisiert".... ich weiss nicht was aus euch werden wird, doch eins weiss ich sicher, unsere Geschichte bleibt unsere Geschichte und unsere Namen bleiben unsere Namen. Genauso wie Mutter Theresa Mutter Thresa bleibt und nicht zu Majka Theresov mutiert. Tako e, mein Feind.

    Zitat Zitat von Schiptar
    Hauptsache kein südslawischer Staat namens Makedonien besteht mehr fort, aber sonst ncoh was?
    Mit einen Anteil von 40% Nichtslawen ist dieser Staat a)Alles andere als "slawisch" und b) Terretoriums-maessig gesehen alles andere als Makedonien. Einen international anerkannten slawischen Staat Makedonien gibt es nicht. Ach Schiptar, ihr tut mir manchmal so leid.

    Original-slawische, aber auch original-hellenische Gruesse
    Pozdrav
    Se chereto!

    8)

  4. #24
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Albanesi
    Die Südalbaner haben viele Gemeinsamkeiten mit denn Griechen in vielerlei Hinsicht...
    Das ist wahr, ich kann dir ein paar gute Diskussions-Partner aus dem PF dazu empfehlen. Epirus, Souli et cetera... 8)
    @Albanesi

    Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat

    Suli liegt im Epirus, der nordwestlichen Region Griechenlands. Im 18. Jahrhundert bildete sich dort ein autonomer "Staat im Staat", der in dauerndem Kriegszustand mit den osmanischen Besatzern lag. Für viele Griechen und Albaner gilt Suli als einer der Ursprünge ihres heutigen Nationalstaates. Im übrigen Europa ist der ungewöhnliche Ort in Vergessenheit geraten. Diese Seite bemüht sich, die Erinnerung an diesen Schauplatz europäischer Geschichte wieder herzustellen.

    Souli
    http://www.ch-herrmann.com/suli/bild...tory/alt01.jpg
    http://www.ch-herrmann.com/suli/bild...tory/alt02.jpg

    Mehr Fotos:
    http://www.ch-herrmann.com/suli/seit...ery/index.html

    Geschichte:
    http://www.ch-herrmann.com/suli/seit...ory/index.html

  5. #25
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Wie viele posts willst du eigentlich noch machen? 5-10?`

    Mazedonien ist slawisch, vielleicht net 100% aber daran sind die Albaner schuld. Oda denkst du wenn du einen Mazedonier fragst, dass er sagt er sei Grieche?

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Wie viele posts willst du eigentlich noch machen? 5-10?`

    Mazedonien ist slawisch, vielleicht net 100% aber daran sind die Albaner schuld. Oda denkst du wenn du einen Mazedonier fragst, dass er sagt er sei Grieche?
    montenegro ist auch nicht 100% serbisch!

  7. #27
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Wie viele posts willst du eigentlich noch machen? 5-10?`

    Mazedonien ist slawisch, vielleicht net 100% aber daran sind die Albaner schuld. Oda denkst du wenn du einen Mazedonier fragst, dass er sagt er sei Grieche?
    montenegro ist auch nicht 100% serbisch!
    Welcher Staat ist 100% :?: Ich glaube keiner. Selbst Albanien ist nicht 100% albanisch.

  8. #28

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Albanien ist nur 100% das ärmste Land Europas!!!!

    SRBIJA DO TOKIJA!!!!!

  9. #29
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Albanien ist nur 100% das ärmste Land Europas!!!!
    Dann geh mal nach Moldawien, da bist Du dann im ärmsten Land Europas...

  10. #30
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Albanien ist nur 100% das ärmste Land Europas!!!!
    Da hast du recht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Pakt
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 12:11
  2. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  3. NATO vs Warschauer Pakt
    Von Lance Uppercut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 04:48
  4. Paris-Belgrad-Moskau-Baghdad - Pakt
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 19:45