BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Belgrad-Paris-Moskau-Baghad Pakt

Erstellt von Albanesi, 11.07.2005, 17:38 Uhr · 78 Antworten · 2.335 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von LaLa
    arg

    Sag ich doch: Illustrierte Weltgeschichte! ISt ein Buch Menshcens kinda!
    ISBN 8) 8) 8)
    ABER DALLI 8)

  2. #72

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    3-625-10437-7

  3. #73

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698


    http://www.osteuropa.ch/buecher2/inh...iechenland.htm

    Aus einen Teil des Inhalt:


    DIE ZEIT DER FRÄNKISCHEN FREMDHERRSCHAFTEN (1204-1453)

    Die "lateinische" Ordnung
    "Wie ein neues Frankreich"

    Byzantinische Endzeit (1453)

    Das Despotat von Mistra
    Albaner und Aromunen

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lies mal diesen Artikel mal durch "Albaner und Aromunen" wenn du dieses uch zu Gesicht kriegst......denn da steht drin was für eine herausragende Rolle der Albaner in Griechenland hatten und noch heute haben, von der Deinesgleichen nur träumen könnt...du wirst erkennen, wie weit wir schon damals waren, während Deinesgleichen heute noch versuchen denn Namen Makedonien zu klauen , aber es nicht schafen und auf der Welt sich lächerlich machen....da sie nun mal keine Geschichte hat...also ihr hattet nichts vollbracht in Griechenland.

  4. #74
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Albanesi


    http://www.osteuropa.ch/buecher2/inh...iechenland.htm

    Aus einen Teil des Inhalt:


    DIE ZEIT DER FRÄNKISCHEN FREMDHERRSCHAFTEN (1204-1453)

    Die "lateinische" Ordnung
    "Wie ein neues Frankreich"

    Byzantinische Endzeit (1453)

    Das Despotat von Mistra
    Albaner und Aromunen

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lies mal diesen Artikel mal durch "Albaner und Aromunen" wenn du dieses uch zu Gesicht kriegst......denn da steht drin was für eine herausragende Rolle der Albaner in Griechenland hatten und noch heute haben, von der Deinesgleichen nur träumen könnt
    Du meinst bestimmt die Arvaniten. Arvaniten fühlen griechisch und zwar freiwillig. Ihr (Taliban-Albaner) rafft es nie.

  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Spar dir deine Scheisse von wegen Makedonien ist griechisch , Arnaviten sind Griechen usw.

    Arnaviten haben vor 200 Jahren fast vollständig albanisch gesprochen und als Griechen sind sie in den Krieg gezogen .

    Und als der griechische Nationalstaat gegründet war , haben die meisten sich fast vollständig in Griechentum assimiliert.

    Sonst wären sie auch vertrieben wie die restliche muslimische Bevölkerung von Epirus, wo noch ne kleine orhodoxe albanische Minderheit noch geblieben ist ....

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Schiptar
    Tja, wenn die Albaner in Makedonien genauso eine willfährige, loyale Minderheit wären wie die Griechen in Albanien, dann wär das natürlich eine feine Sache.
    Alle Buerger in Albanien, die sich als Albaner fuehlen, sind Albaner, das sind gut 98 %, denn die 2% Griechen zaehle ich nicht dazu!

  7. #77
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Albanesi
    Spar dir deine Scheisse von wegen Makedonien ist griechisch , Arnaviten sind Griechen usw.

    Arnaviten haben vor 200 Jahren fast vollständig albanisch gesprochen und als Griechen sind sie in den Krieg gezogen .

    Und als der griechische Nationalstaat gegründet war , haben die meisten sich fast vollständig in Griechentum assimiliert.

    Sonst wären sie auch vertrieben wie die restliche muslimische Bevölkerung von Epirus, wo noch ne kleine orhodoxe albanische Minderheit noch geblieben ist ....
    Du irrst, denn das ist nicht ''meine Scheiße'' sondern die Scheiße der Arvaniten selbst. Total freiwillig. Wie kommst Du auf einmal auf Makedonien, schon wieder rasch das Thema wechseln, hä? Du stinkender Saftsack, du. Pfui.

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698


    Kennst du überhaupt den Arnaviten Anastasios Kulluriotis(1822-1887)?

    Aus Athen gebürtig veröffentlichte er mal in Athen eine Wochzeitung "I fonitis" Alvanias" (Die Stimme Albaniens).

    Indem drin stehtas alle Albaner egal welcher Religion ein vereintes unabhämgiges Albanien.

    Er hatte auch versucht eine politische Partei zu gründen der albaner in Greichenland und foderte die Enrichtung mutterprachlicher Schulen für die Arnaviten.

    Von den griechischen Nationalisten verjagt und angegriffen , floh er nach Albanien und betrieb dort weiterhin Propaganda für die nationale sache betrieb.
    Leider wurde er in südalbanischen Gjirokastra auf Betreiben des griechischen Konsuls von den türksichen Polizisten verhaftet und den grischischen Behörden übergeben . Er soll im Gefängns in seiner Heimatstadt Athen gestorben sein.

    Siehst du die Albenr aller Konfeseionen haben sowas wie nationale Begeisterung die alle regionalen Grenze sprengte , mit den alabnertum.

    In den griechischen Teil von MAkedonien gibt es sogar Menschen die bulgarisch oder slawischer Herkunft eigentlich sind und viele es nicht mal wissen da sie als slawophonen Hellenen deklariert werden!

  9. #79
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Albanesi

    Indem drin stehtas alle Albaner egal welcher Religion ein vereintes unabhämgiges Albanien.

    Er hatte auch versucht eine politische Partei zu gründen der albaner in Greichenland und foderte die Enrichtung mutterprachlicher Schulen für die Arnaviten.
    Und da die intelligenteren Griechen dies nicht zuliesen, wurde diese Politik in Yugoslawien - Kosovo noch mal probiert... und sie ist aufgegangen... Glückwunsch!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Der Pakt
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 12:11
  2. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  3. NATO vs Warschauer Pakt
    Von Lance Uppercut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 04:48
  4. Paris-Belgrad-Moskau-Baghdad - Pakt
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 19:45