BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Belgrad-Pristina: Eine verbotene Liebe

Erstellt von ooops, 17.06.2011, 01:49 Uhr · 38 Antworten · 2.699 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen


    Na ja, ist ja nicht seine Muttersprache. Du wirst dich schief lachen, wenn du mich mit Serbisch erleben wirst

    Liebe Grüße

    pfui

  2. #32
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    pfui
    Kroatisch auch gut, macht grad nur etwas Schwierigkeiten so im Parallelernen Das wird noch lustiger

  3. #33
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    pfui
    ... wende Dich an den exorzisten deines vertrauens.....
    hast du in deinem serbenwahn auch manchmal lichte momente oder ist das schon dauerzustand metlovic??........

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    bitte keine Srpski-Hrvatski-hate-Streit hier in diesem Srpski-Albanski-Liebesfred, danke!

  5. #35
    Gast829627
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    bitte keine Srpski-Hrvatski-hate-Streit hier in diesem Srpski-Albanski-Liebesfred, danke!

    meinst du das bla bla pups augen pups rülps uck nicht schiessen bla pups arsch geil pups bla....??

  6. #36
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Ihr Lieben, ooops hat Recht. Das soll jetzt nicht in persönliches Dissen ausarten. Das Thema ist eigentlich interessant.

    Ich kann zwar nicht lange jetzt, aber für paar Threadbans etc. hätte ich noch ZeitWer was zum Thema noch schreiben mag, sehr gern.

  7. #37

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    ich wünschte, ganz ex-yugo würde wieder zusammenhalten statt sich untereinander zu dissen

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    meinst du das bla bla pups augen pups rülps uck nicht schiessen bla pups arsch geil pups bla....??

    genau, endlich hast du es auch gecheckt, mannoo

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Belgrad braucht albanische Hilfe (und Liebe natürlich auch )


    Angesichts der politischen Implikationen sollte der sprachliche Transfer das geringste Problem bei der Realisierung des Projekts darstellen, möchte man meinen. Dem war aber nicht so, erzählten die beiden Herausgeber. Am Institut für Albanologie in Belgrad fand sich niemand, der in der Lage gewesen wäre, mit der zeitgenössischen kosovo-albanischen Sprache im literarischen Kontext umzugehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Verbotene Liebe
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 14:12
  2. Steigende Nervosität in Belgrad und Pristina
    Von snarfkafak im Forum Kosovo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:45
  3. Alpa feat. Muhabbet - Verbotene Liebe
    Von r4k! im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 03:20
  4. Belgrad und Pristina verhandeln wieder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 12:38