BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 197

Belgrad wird realistischer

Erstellt von skenderbegi, 06.06.2014, 15:36 Uhr · 196 Antworten · 6.704 Aufrufe

  1. #101
    Mudi
    Jovan, ich sehe die USA nicht als großen Bruder an, ich weiß, dass sie uns geholfen haben, aber ich weiß auch, dass sie ihr eigenes Interesse verfolgen. Wer wirklich denkt, dass die USA aus Mitleid und Nächstenliebe zum Kosovo stehen, der realisiert das alles noch nicht richtig.

    Wie vorhin geschrieben Jovan, es geht nicht nur um '99. Das war lediglich die Bergspitze. Das alles hat sich in den letzten 100 Jahren zusammengetan und ist am Ende explodiert.

  2. #102
    Yashar
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    wurden in dieser Status nicht ende der 80er bzw. 90er aberkannt ?



    genau das ist der Knackpunkt MOE. Die haben sich über ihre eigenen Gesetze hinweggesetzt.



    und das wird wohl auch die Begründung sein, weshalb US&A den Krieg angefangen hat und D es mit der "humanitäre katastrophe" begründet hat, obwohl es diese Vertreibungen und Übergriffe zu dem Zeitpunkt nicht gab, zumindest nicht in den Ausmaß. Gut, du und auch andere können denken, dass die USA nur gutes wollen und man einen grossen Bruder an der Seite hat.

    Wie man an der NSA Affäre merkt, sind die nocht so brüderlich, wie behaptet.

    die heutige Politik ist nun mal ein dreckiges Geschäft.
    Ich finde, was die USA tut ist eh meistens nur Dreck und denke auch, dass sie nur aus Interesse an Bodenschätzen, etc. geholfen haben.
    Und ich finde es auch mehr als bescheuert, dass Kosovë ein eigenständiger Staat sein will.

    Meiner Meinung nach gehört Kosovë zu Albanien... Naja sobald die Anerkennung von serbischer Seite kommt, kann sie kaum jemand davon abhalten.

    Und nein, ich denke dabei nicht an die Schaffung eines "Grossalbaniens", wie man es oft hört.

    Sondern eine Vereinigung zweier albanischer Staaten!

    Nach der Anerkennung auf serbischer Seite können sich die Amies schön verpissen

  3. #103
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich finde, was die USA tut ist eh meistens nur Dreck und denke auch, dass sie nur aus Interesse an Bodenschätzen, etc. geholfen haben.
    Und ich finde es auch mehr als bescheuert, dass Kosovë ein eigenständiger Staat sein will.

    Meiner Meinung nach gehört Kosovë zu Albanien... Naja sobald die Anerkennung von serbischer Seite kommt, kann sie kaum jemand davon abhalten.

    Und nein, ich denke dabei nicht an die Schaffung eines "Grossalbaniens", wie man es oft hört.

    Sondern eine Vereinigung zweier albanischer Staaten!

    Nach der Anerkennung auf serbischer Seite können sich die Amies schön verpissen
    Logisch....nachdem sie euch den Arsch gerettet haben

  4. #104
    Yashar
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Logisch....nachdem sie euch den Arsch gerettet haben
    Nur weil sie uns gerettet haben heisst das, dass sie auf ewig da bleiben sollen und auch noch die Zukunft des Landes bestimmen können?
    Denn so sieht's ziemlich oft aus....
    Ich will nur, dass schlussendlich das Volk bestimmt und nicht die USA weil sie die "Retter" sind.
    Ich hab mich ein bisschen übertrieben ausgedrückt.

  5. #105
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Nur weil sie uns gerettet haben heisst das, dass sie auf ewig da bleiben sollen und auch noch die Zukunft des Landes bestimmen können?
    Denn so sieht's ziemlich oft aus....
    Ich will nur, dass schlussendlich das Volk bestimmt und nicht die USA weil sie die "Retter" sind.
    Ich hab mich ein bisschen übertrieben ausgedrückt.
    Darauf können wir uns einigen

  6. #106
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Als dumm möchte ich hier im Forum niemanden bezeichnen, Verblendete gibt es einige.
    Und am meisten sind die die, die Wahrheit sehen und kennen aber aus Trotz nicht zu dieser Wahrheit stehen.
    Das ist jetzt nicht persönlich gegen dich, sondern nur eine allgemeine Feststellung.
    Wie viele poster hier würden eingestehen das sie einen Fehler gemacht haben, etwas falsches gepostet haben, das der "Gegner" mit seiner Aussage recht hat? Besser "sa glavom kroz zid, pa neka pukne gde pukne"


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hamburg1711 ist kein bosniake , was er dazu sagt interessiert nicht mal die türken
    This ^^

  7. #107
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Logisch....nachdem sie euch den Arsch gerettet haben
    Ihr musstet ja nicht so viel für Eure Arschrettung tun,da Tito schon vorher das Fundament für Kroatien gelegt hat.
    Betet fünf mal am Tag Richtung Tito`s Grab,ihr könnt dem Typen nicht genug danken...

  8. #108
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ihr musstet ja nicht so viel für Eure Arschrettung tun,da Tito schon vorher das Fundament für Kroatien gelegt hat.
    Betet fünf mal am Tag Richtung Tito`s Grab,ihr könnt dem Typen nicht genug danken...
    Ich scheiss 5 mal am Tag in Richtung Titos Grab.
    Ansonsten, Fresse halten wenn man keine Ahnung hat was man da erzählt

  9. #109
    Mudi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich scheiss 5 mal am Tag in Richtung Titos Grab.
    Ansonsten, Fresse halten wenn man keine Ahnung hat was man da erzählt
    Damit wollte Cobra nur sagen, dass er sehen will, wie die Blumen am Grabe Josips wachsen und gedeihen.

    So ein netter Mensch!

  10. #110
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich scheiss 5 mal am Tag in Richtung Titos Grab.
    Ansonsten, Fresse halten wenn man keine Ahnung hat was man da erzählt
    War natürlich klar,das Du es einsiehst.
    Dank Ihm könnt Ihr vom Tourismus leben,die Küsten Ex YU`s sind zu 90% in kroatischer Hand,wo liegt Dein Problem...

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Efendija Jovan Todosovski wird in Belgrad mit Messer und Bleistift bedroht
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 22:55
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 10:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 01:57
  4. Belgrad wird Microsoft Entwicklungs Zentrum
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:19
  5. Wer wird Olympiasieger im Basketball????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 14:59