BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197

Belgrad wird realistischer

Erstellt von skenderbegi, 06.06.2014, 15:36 Uhr · 196 Antworten · 6.703 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Also ich würde Serbien lieber in einer Eurasischen Union sehen...
    Putin macht das schon.

  2. #22
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Habe ich schon vor Ewigkeiten gesagt.....Serbien hat gar keine andere Wahl. Kosovo hat lange lange nix mehr mit Serbien zu tun, damit wird man sich der EU den hintern verkaufend, abfinden und das Kosovo anerkennen. Kapitel abgeschlossen
    Eine Anerkennung wird es trotzdem nicht geben und das ist auch gut so.

  3. #23

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Eine Anerkennung wird es trotzdem nicht geben und das ist auch gut so.

    Ich glaube würde sich nicht mal Vucic trauen

  4. #24
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich glaube würde sich nicht mal Vucic trauen
    du hast ne Ahnung

  5. #25

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    du hast ne Ahnung

    Nicht in der jetzigen Situation.
    Das würde in Serbien zu Unruhen und mehr führen.

  6. #26

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    1.5
    Negativwerbung, sowie Herabwürdigung von Balkanforum.at/Info wird mit einer Verwarnung geahnde
    t. Im Wiederholungsfall erfolgt eine sofortige Sperrung.
    Kritik ist grundsätzlich erlaubt und darf sich direkt an Mods und Admins wenden oder in entsprechenden Themen erwähnt werden.

    zitat ´dragofire;

    kein einziger albaner in diesem beschissenen von kroaten dominierenden forum erwähnt verbrechen begangen durch seine landsleute,

    nach deiner logik dürfte schon seit zig jahren kein einziger albaner mehr hier schreiben.
    hahahah,du pfeife hast du überhaupt verstand?

  7. #27
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Nicht in der jetzigen Situation.
    Das würde in Serbien zu Unruhen und mehr führen.
    welche Unruhen den bitte? Ich glaube kaum, dass sich die serbische Bevölkerung den Kosovo weg wünscht, dafür ist man einfach viel zu schtoltz. Ehrlichgesagt könnten, wenn dan überhaupt nocht die Rechten splittergruppen etwas stress machen, aber sonst...

    Die Serben sind an sich mit Vucic zufrieden, dass wird dir auch Dissention bestätigen. Es gilt "lediglich" den Staat auf vordermann zu bringen, indem mal eine ordentliche Justiz aufgebaut, sowie Korruption massiv abgebaut wird. Nicht zu vergessen wäre, dass man die Staatlichen Betriebe auf Vordermann bringen würde - indem bspw. einfach wirtschaftlicher gearbeitet wird bzw. ein Teil auch an private Investoren geht.

    Nicht zu vergessen, dass das BIP massiv gestärkt werden muss für eine ordentliche Zukunft. Bei der Verschuldung und noch zusätzlich der Flutkatastrophe sieht es im Bereich Haushalt etwas bescheiden aus.

    Kosovo hat ja damit nicht wirklich viel zu tun, begrüssen würde es die EU aber allemal.

  8. #28
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    kosovo ist weg..

    und in KS gibt es sowieso immer weniger serben und immer mehr albaner, sodass kosovo bald komplett weg ist

    an serbischer stelle würde ich damit abschließen

  9. #29
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Nicht in der jetzigen Situation.
    Das würde in Serbien zu Unruhen und mehr führen.
    Diese Aussage ist nicht falsch, auch wenn du vermutlich was ganz anderes meinst als das was tatsächlich ein Problem wäre.

  10. #30
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Scheisse bleibt scheisse ...

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Efendija Jovan Todosovski wird in Belgrad mit Messer und Bleistift bedroht
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 22:55
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 10:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 01:57
  4. Belgrad wird Microsoft Entwicklungs Zentrum
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:19
  5. Wer wird Olympiasieger im Basketball????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 14:59