BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 197

Belgrad wird realistischer

Erstellt von skenderbegi, 06.06.2014, 15:36 Uhr · 196 Antworten · 6.709 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die werden gar nix bekommen,da merkel und obama nur ihr eigenes verschenken können.
    merkel ist eh bald weg,le pen wird frankreich übernehmen und die amis aus europa vertreiben.
    du solltest dich wirklich behandeln lassen wegen deiner schizophrenie....
    auf der einen seite gg nazis dann aber rechts-extreme-radikale unterstützen???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    kosovo war niemals unabhängig,kosovo ist extremst abhängig
    kosova von der eu & USA....

    Serbien von den Arabern & russen....

  2. #52

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    31
    .

  3. #53
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von MarkoJarko Beitrag anzeigen
    Dissention znam sta mislis, i ja tako mislim, ali neznam jel to nam hoce pomogne na dugo. Nemoj da lupas sa takvi stvari kao da nisam Srbin, kao i ti i ja sam patriota ali znamo oba da velika velicina od nasog naroda tvrdoglavna, i zato nasi politicari bi trebali se svrse to, kad vec sad imamo nekih dobrih, i da jos je vasno da kasemo da naj veca velicina koj propagandiera nit bio u kosovu nit nih stvarno interesira osim patriotskok dela i istorije.. I ja mislim da to bi trebali samo da se pitaju srba iz severnog dela kosova.
    Nemoj se lutis na mene Brate (trebam te u Forumu, ti i ja slicno razmislamo , samo sam teo malo objektivno na probam da napisem.
    Vidim koj si patriota, pa se boris sa jezikom i nazivas Kosovo Kosova i trazis da izsele Srbe sa Kosova ... dal si ti normalan?

    Svrsavas inace u seksu a zavrsavas posla a resavas problama ... taj cas ti je bio besplatan

  4. #54

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Für nen 15-Jährigen schreibst du sehr ordentlich Deutsch.

  5. #55

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    31
    .

  6. #56

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du solltest dich wirklich behandeln lassen wegen deiner schizophrenie....
    auf der einen seite gg nazis dann aber rechts-extreme-radikale unterstützt????

    - - - Aktualisiert - - -



    kosova von der eu & USA....

    Serbien von den Arabern & russen....
    eu will weg von den usa,eigentlich fast jeder,kein wunder bei dem haufen scheiße in den letzten 30 jahren

  7. #57

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    31
    .

  8. #58
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von MarkoJarko Beitrag anzeigen
    Dissention lass doch nun das geflame und recherchieren über mich, ich hab ne Serben Flagge an der Wand und en Zrvena Zvezda Shirt im Schrank. Ausserdem bin ich erst 15 und ja mein Serbisch ist voll mit Fehlern, ich bringe mir Schrift usw.. langsam richtig selber bei ,weil meine Eltern mich nur mässig korrigieren. Ich weiss ganz genau wie du das meinst mit dem Kosovo usw. aber was bringt es uns Diaspora Serben, untereinander zu streiten. Unsere Nation hat viel Kacke gebaut und wir sollten einfach langsam zufrieden geben mit dem was wir noch haben (unser eigener Dummtrieb und westliche Mächte).
    Ich nehme es so hin. Eine Fahne an der Wand macht übrigens keinen Serben, sowas braucht man nicht um irgendeine Nationalität zu besitzen. Ich streite mit keinem Serben, ausser er fordert, dass Serben vertrieben werden. Ich bin auch mit dem zufrieden was wir haben, was aber nicht bedeutet, dass wir einer einseitigen Unabhängigkeitserklärung auch noch rechtlich stattgeben müssen. Dies würde uns nur Schaden. Serbien kann dieses Problem aber so weit für sich nutzen um dieses Kapitel 35 zu eröffnen und schließen, so wie den Serben im Kosovo zu helfen - wie z.B. durch die Gründung der ZSO.

  9. #59

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von MarkoJarko Beitrag anzeigen
    hrhrhrhrhhrhrhrhvat ich mag deine Ironie nicht, ich sags dir offen.
    Das war keine Ironie. Glaub mir. Mögen brauchst du mich nicht.

  10. #60

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich nehme es so hin. Eine Fahne an der Wand macht übrigens keinen Serben, sowas braucht man nicht um irgendeine Nationalität zu besitzen. Ich streite mit keinem Serben, ausser er fordert, dass Serben vertrieben werden. Ich bin auch mit dem zufrieden was wir haben, was aber nicht bedeutet, dass wir einer einseitigen Unabhängigkeitserklärung auch noch rechtlich stattgeben müssen. Dies würde uns nur Schaden. Serbien kann dieses Problem aber so weit für sich nutzen um dieses Kapitel 35 zu eröffnen und schließen, so wie den Serben im Kosovo zu helfen - wie z.B. durch die Gründung der ZSO.
    Ja ich sehe das doch auch so wie du, ich wollte sehen was du von meiner anderen ''Idee'' (ja kann man nicht so nennen, whatever you get the point) haltest, da ich weiss dass du viel mehr Ahnung von allem hast als ich. Ausserdem ja klar macht keine Fahne jemanden aus,,.... .wollte dir nur was nennen damit wir das abhacken können.
    Sorry für das mit dem Umsiedeln usw..., ist mir nur so aufgefallen in der letzten Zeit vllt. ein paar Sachen von einer andere Seite als sonst zu betrachten. Aber dennoch betrachte ich es genauso wie du.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das war keine Ironie. Glaub mir. Mögen brauchst du mich nicht.
    Na dann ist ja gut, war mir nicht sicher Tu ich nun doch. Sorry fürs Off-Topic Zeug.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Efendija Jovan Todosovski wird in Belgrad mit Messer und Bleistift bedroht
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 22:55
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 10:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 01:57
  4. Belgrad wird Microsoft Entwicklungs Zentrum
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:19
  5. Wer wird Olympiasieger im Basketball????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 14:59