BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 197

Belgrad wird realistischer

Erstellt von skenderbegi, 06.06.2014, 15:36 Uhr · 196 Antworten · 6.728 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    nemoze mi niko nista.......bla bla adieu

  2. #62
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von MarkoJarko Beitrag anzeigen
    Ja ich sehe das doch auch so, ich wollte sehen was du von meiner anderen ''Idee'' (ja kann man nicht so nennen, whatever you get the point) haltest, da ich weiss dass du viel mehr Ahnung von allem hast als ich. Ausserdem ja klar macht keine Fahne jemanden aus,,.... .wollte dir nur was nennen damit wir das abhacken können.
    Sorry für das mit dem Umsiedeln usw..., ist mir nur so aufgefallen in der letzten Zeit vllt. ein paar Sachen von einer andere Seite als sonst zu betrachten. Aber dennoch betrachte ich es genauso wie du.
    Schreib einfach deine ehrliche Meinung und alles ist gut

  3. #63

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Schreib einfach deine ehrliche Meinung und alles ist gut
    Habe ich schon im vorherigen Post, hoffe dass wir uns wieder vertragen haben Brate.

  4. #64
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    es gibt doch unterschiede

    wir Albaner , wollten im vergleich zum serbischen Staat kosova nicht serbenfrei machen....
    Jaja man erinnert sich an die Zerstörten Kloster und Kirchen von 2004 meiner meinung nach war das schon ein Kriegsgrund ganz egal ob NATO/K-For da sind

  5. #65
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Du vergleichst Menschenleben mit Gebäuden
    Du tickst nicht ganz richtig kann es sein?

  6. #66
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Menschenleben mit Gebäuden
    Du tickst nicht ganz richtig kann es sein?
    Ich bin ein Nationalkonstervativer Christdemokratischer Serbien-Montengro Unionist es ist nunmal meine Natur und wie oft haben die Kroaten, Bosniaken und Kosovo-Albaner über die Zerstörung ihrer Gebäude ihre Wut hier Kundgegeben wieso sollten wir Serben das nicht Dürfen?

  7. #67
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    meine fresse echt. ok wenn der cool gewordene ex Cedo dissi was postet geht es meistens klar, der ist sehr sachlich und weiss was er von sich gibt, deswegen schätzt man ihn, also ich zumindest bei solchen Themen.

    dann gibt's noch den jovoslav, klebt an dissis arsch, schreibt manchmal beiträge die ok sind aber zeigt immer wieder seine hass seite auch wenn er es mittlerweile doch recht gut versteckt.

    ja den dragonkurac gibt's auch noch. der der die welt versteht, das System durchschaut hat, die Zukunft Europas kennt und ein jedi ritter ist. man du bosnischer Coban, was weisst du über Kosovo du stück dreck.



    und mal so neben bei, die leute die 2004 erwähnen, seit ihr echt blöde ?? 2004 wollten Albaner serben vertreiben und machen ?? komisch, iwie war doch das organisiert von der AL KS und SRB Mafia die tonnen Drogen etc schmuggelten und uns alle für blöd verkauften, und ihr glaubt echt den scheiss der euch aufgetischt wird ? man ihr seid beschränkt

    PS Darko dich hab ich nicht vergessen, sei nicht traurig. du bist nur nicht der rede wert

  8. #68
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von MarkoJarko Beitrag anzeigen
    Ja ich sehe das doch auch so wie du, ich wollte sehen was du von meiner anderen ''Idee'' (ja kann man nicht so nennen, whatever you get the point) haltest, da ich weiss dass du viel mehr Ahnung von allem hast als ich. Ausserdem ja klar macht keine Fahne jemanden aus,,.... .wollte dir nur was nennen damit wir das abhacken können.
    Sorry für das mit dem Umsiedeln usw..., ist mir nur so aufgefallen in der letzten Zeit vllt. ein paar Sachen von einer andere Seite als sonst zu betrachten. Aber dennoch betrachte ich es genauso wie du.

    - - - Aktualisiert - - -



    Na dann ist ja gut, war mir nicht sicher Tu ich nun doch. Sorry fürs Off-Topic Zeug.
    das glaube ich nicht.....

  9. #69
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Ikxs Maximo Beitrag anzeigen
    meine fresse echt. ok wenn der cool gewordene ex Cedo dissi was postet geht es meistens klar, der ist sehr sachlich und weiss was er von sich gibt, deswegen schätzt man ihn, also ich zumindest bei solchen Themen.

    dann gibt's noch den jovoslav, klebt an dissis arsch, schreibt manchmal beiträge die ok sind aber zeigt immer wieder seine hass seite auch wenn er es mittlerweile doch recht gut versteckt.

    ja den dragonkurac gibt's auch noch. der der die welt versteht, das System durchschaut hat, die Zukunft Europas kennt und ein jedi ritter ist. man du bosnischer Coban, was weisst du über Kosovo du stück dreck.



    und mal so neben bei, die leute die 2004 erwähnen, seit ihr echt blöde ?? 2004 wollten Albaner serben vertreiben und machen ?? komisch, iwie war doch das organisiert von der AL KS und SRB Mafia die tonnen Drogen etc schmuggelten und uns alle für blöd verkauften, und ihr glaubt echt den scheiss der euch aufgetischt wird ? man ihr seid beschränkt

    PS Darko dich hab ich nicht vergessen, sei nicht traurig. du bist nur nicht der rede wert
    ... Gerade PACO 2.0 muss hier reden

  10. #70

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Ikxs Maximo Beitrag anzeigen
    meine fresse echt. ok wenn der cool gewordene ex Cedo dissi was postet geht es meistens klar, der ist sehr sachlich und weiss was er von sich gibt, deswegen schätzt man ihn, also ich zumindest bei solchen Themen.

    dann gibt's noch den jovoslav, klebt an dissis arsch, schreibt manchmal beiträge die ok sind aber zeigt immer wieder seine hass seite auch wenn er es mittlerweile doch recht gut versteckt.

    ja den dragonkurac gibt's auch noch. der der die welt versteht, das System durchschaut hat, die Zukunft Europas kennt und ein jedi ritter ist. man du bosnischer Coban, was weisst du über Kosovo du stück dreck.



    und mal so neben bei, die leute die 2004 erwähnen, seit ihr echt blöde ?? 2004 wollten Albaner serben vertreiben und machen ?? komisch, iwie war doch das organisiert von der AL KS und SRB Mafia die tonnen Drogen etc schmuggelten und uns alle für blöd verkauften, und ihr glaubt echt den scheiss der euch aufgetischt wird ? man ihr seid beschränkt

    PS Darko dich hab ich nicht vergessen, sei nicht traurig. du bist nur nicht der rede wert
    hahhhahhhhahaaha

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Efendija Jovan Todosovski wird in Belgrad mit Messer und Bleistift bedroht
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 22:55
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 10:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 01:57
  4. Belgrad wird Microsoft Entwicklungs Zentrum
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:19
  5. Wer wird Olympiasieger im Basketball????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 14:59