BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 197

Belgrad wird realistischer

Erstellt von skenderbegi, 06.06.2014, 15:36 Uhr · 196 Antworten · 6.723 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wurde als progrom deklariert.organisiert von der albanerführung.
    die toten albaner sind selber schuld,wenn sie einen auf harakiri oder al kaida selbstopfer machen.
    von wem wurde als solche deklariert?
    von serben serbischen Politiker?


    du bist doch einer der ersten ,welcher sonst sagt die Albaner hatten nichts zu melden sondern die uno & NATO leute.....

    aber ich weis bei dem krankheits-bild Schizophrenie kommen viele Sachen zusammen...

  2. #82
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Kosovo-Ausschreitungen vom März 2004 begannen am 17. März 2004. Über eine Dauer von zwei bis drei Tagen kam es zu pogromartigen Ausschreitungen von über 50.000 Kosovo-Albanern,[1][2] vornehmlich gegenüber Gemeinschaften und Enklaven der kosovo-serbischen Minderheit.[3] Bei diesen ethnisch-motivierten Übergriffen und den resultierenden Flüchtlingsbewegungen handelte es sich im Kosovo um die schwersten ihrer Art, seit nach dem Kosovo-Krieg NATO und UN die Kontrolle in der serbischen Autonomen Provinz Kosovo[Anmerkung 1] im Juni 1999 übernommen hatten und möglicherweise rund eine Viertelmillion Serben, Roma und andere Nicht-Albaner in die „Interne Vertreibung“ gerieten.[4][5][6][7][8]

    meist ticken die dummen albaner hier net richtig.

    - - - Aktualisiert - - -



    du bist der beste beweis dafür das die albaner hier im forum einfach nur dumm und verblendet vor hass sind.

    - - - Aktualisiert - - -



    die albaner und die natokriegstreiber haben noch mehr mist gebaut,deshalb wird kosovo nie unabhängig.
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wurde als progrom deklariert.organisiert von der albanerführung.
    die toten albaner sind selber schuld,wenn sie einen auf harakiri oder al kaida selbstopfer machen.

    - - - Aktualisiert - - -



    alle albaner?hab ich nirgends erwähnt??? schon morgens betrunken?
    Ich muss mich entschuldigen, du hast das Wort Alle nicht verwendet. Du hattest es nur mit "die Albaner hier im Forum" verallgemeinert.

  3. #83

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Nationalkonstervativer Christdemokratischer Serbien-Montengro Unionist es ist nunmal meine Natur und wie oft haben die Kroaten, Bosniaken und Kosovo-Albaner über die Zerstörung ihrer Gebäude ihre Wut hier Kundgegeben wieso sollten wir Serben das nicht Dürfen?

    Wir sollten anfangen republic rspka zu zerstören und dann sollten die die diaspora Serben in Bosnien und Kosovo heim ins reich.

  4. #84
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Hamburg rastet aus

  5. #85
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Dragonfire komm mal auf dein Leben klar, fahr doch nach Kosovo und gründe deine Armee und erobere Kosovo zurück, hier der Name "DUMB"

    "Die unbesiegbaren mächtigen Blaubarschbuben"

    Komm Rambo zieh los und werde ein Held, ich glaub an dich, ich drück dir die daumen.

    oder auch "DSRH" "Die Serbischen Rambo Helden" , suchs dir aus

  6. #86
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wir sollten anfangen republic rspka zu zerstören und dann sollten die die diaspora Serben in Bosnien und Kosovo heim ins reich.

  7. #87

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Hamburg rastet aus
    Nöö ,ist einfach mal ein neuer Ansatz.

    Aber lieber Jovan. Ich hab da mal ne Frage.
    Wenn Disse sich für Serbien oder Dragofire oder Darko einsetzt dann kann ich das verstehen.
    Schließlich sind das richtige Serben.
    Aber bei dir, versteh ich das nicht. DU bist ja eigentlich kein richtiger Serbe, wieso machst du so auf Oberserbe?

  8. #88
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wir sollten anfangen republic rspka zu zerstören und dann sollten die die diaspora Serben in Bosnien und Kosovo heim ins reich.
    Jaja die Republika Srpska zerstören das ist der Standard-Spruch der Mehrheit der Bosniaken Dir ist schon klar das es nur ein kleines Fingerschnipsen braucht und schon sind die Streitkräfte der Republika Srpska(VRS) neugeründet sind und die Polizei der Republika Srpska pfeift eh auf die Kontrolle des Gesamtstaats

  9. #89
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    leute bleibt beim Thema:

    dieses handelt davon das Serbien & ihre politker zur einsicht gekommen sind ,dass kosova weg ist.....
    nicht mehr unter serbischer Herrschaft zurückkehren wird.

    auch wenn viele serbische diaspora-bubis dies nicht verkraften wollen und weiterhin gerne die säbel rasseln sehen möchten.....

    weder bosnien noch die srpska haben hier was verloren.danke

  10. #90
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Jaja die Republika Srpska zerstören das ist der Standard-Spruch der Mehrheit der Bosniaken
    hamburg1711 ist kein bosniake , was er dazu sagt interessiert nicht mal die türken

    Dir ist schon klar das es nur ein kleines Fingerschnipsen braucht und schon sind die Streitkräfte der Republika Srpska(VRS) neugeründet sind und die Polizei der Republika Srpska pfeift eh auf die Kontrolle des Gesamtstaats
    die vrs kann garnichts machen , wir sitzen alle in einem boot , das werden eure betonköpfe auch noch begreifen (du holzkopf wahrscheinlich nie)

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Efendija Jovan Todosovski wird in Belgrad mit Messer und Bleistift bedroht
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 22:55
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 10:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 01:57
  4. Belgrad wird Microsoft Entwicklungs Zentrum
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:19
  5. Wer wird Olympiasieger im Basketball????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 14:59