BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Belgrad: "Serben werden Verlust des Kosovo nie akzeptie

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 03.05.2006, 19:34 Uhr · 39 Antworten · 1.668 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Tigri
    Wenn sich die Kosovo-Serben integrieren wird es ihnen nicht schlecht ergehen, ausserdem gehen die Albaner nur gegen die Kosovo-Serben vor, welche Dreck am Stecken hatten(98-99)
    Integration ist garnicht möglich. Wie soll man sich integrieren wenn man diskriminiert wird?

    Und das Albaner nur Verbrecher-Serben jagen ist komplett falsch! Das hast du erfunden.

    Die Serben die Dreck am stecken haben sind sowieso nicht mehr im Kosovo.
    Es gab da z.B. paar aus meinem Dorf die in paramilitärischen Einheiten gewesen sein sollen. Aber von denen fehlt heute jede Spur. Entweder tot oder nach Serbien geflüchtet. Die sind doch nicht verrückt und bleiben im Kosovo!
    in gracanica und mitrovica ist das aber eben anders.
    deswegen leiden alle serben darunter, weil andere diese verbrecher versteckt halten, bestes beispiel sind karadziq und mladic.

  2. #22
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Und trotzdem werden wir Unabhängig................. was ihr nomaden von euch gebt, interessiert uns herzlich wenig....................

    :P :P
    dein ungebildetes gelaber interessiert auch keinen....wir werden ja sehn was rauskommt...freu dich nicht zu früh

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das ergebnis steht schon fest, es wird aber eben das spiel zu ende gespielt.

  4. #24
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ohhhhhhhhhhh man langsam nervt das, sollen die doch den Norden Mitrovicas haben, als Gegenleistung sollen sie uns Preseva und Bujanovc geben. Dann ist die Sache gegessen und wir haben endlich ruhe................ :!:

  5. #25
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    dein ungebildetes gelaber interessiert auch keinen....wir werden ja sehn was rauskommt...freu dich nicht zu früh


    Schnauze shkavel.......................

    Es ist beschloßen, die USA spielt nur ihren film runter, dass ist es...........................

  6. #26
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ohhhhhhhhhhh man langsam nervt das, sollen die doch den Norden Mitrovicas haben, als Gegenleistung sollen sie uns Preseva und Bujanovc geben. Dann ist die Sache gegessen und wir haben endlich ruhe................ :!:
    Bujanovac und Presevo stehen gar nicht zur Debate Siptaru,wenn dann kriegen wir Nord K. Mitrovica weil es uns zu steht wenn ihr schon nach Bevölkerung geht.

  7. #27
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Bujanovac und Presevo stehen gar nicht zur Debate Siptaru,wenn dann kriegen wir Nord K. Mitrovica weil es uns zu steht wenn ihr schon nach Bevölkerung geht.
    _________________

    N. Mitrovica steht euch zu, wie uns Presevo und Bujanovc.................

    Merkt ihr nicht, wie ihr immer nervt......................

    Ihr seit immer am provozieren und sonst was und dan stellt ihr euch noch in die Opfer rollen..........................

    Was seit ihr überhaupt für eine Nation...............................

  8. #28
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Bujanovac und Presevo stehen gar nicht zur Debate Siptaru,wenn dann kriegen wir Nord K. Mitrovica weil es uns zu steht wenn ihr schon nach Bevölkerung geht.
    _________________

    N. Mitrovica steht euch zu, wie uns Presevo und Bujanovc.................

    Merkt ihr nicht, wie ihr immer nervt......................

    Ihr seit immer am provozieren und sonst was und dan stellt ihr euch noch in die Opfer rollen..........................

    Was seit ihr überhaupt für eine Nation...............................
    Bujanovac/Presevo gehören nicht zum Kosovo und stehen damit auch nicht zur Debate.Serben haben laut Bevölkerungsanzahl Anrecht auf 12% des Kosovo,das wäre der Norden. und Nord K. Mitrovica.

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nord-mitrovica gehört zu mitrovica wie der osten und der westen, süden.
    und mitrovica ist eine kosovarische stadt, keine serbische.
    somit hat serbien nichts zu sagen.
    serbien kann die rolle übernehmen, die menschenrechte der serben zu schützen, mehr aber nicht.
    zudem soll kosova ein staat werden, indem alle bürger sicher sind.
    wenn mein serbischer nachbar ohne grund verprügelt wird, kann mir das auch passieren.

    so einen staat will keiner haben.

    und serbien kann uns ja sagen, was wir besser machen können.
    dagegen ist ja keiner.

  10. #30
    Lucky Luke

    Re: Belgrad: "Serben werden Verlust des Kosovo nie akze

    Zitat Zitat von Šumadinac
    Belgrad: "Serben werden Verlust des Kosovo nie akzeptieren
    Und?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:31
  2. Belgrad kürzt Zuschüsse für Kosovo-Serben
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:49
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 17:09
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:41
  5. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12