BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Belgrad sieht Anerkennungsdruck !

Erstellt von ooops, 17.02.2009, 22:36 Uhr · 23 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Natürlich wir sind ein multiethnischer Staat. Jede Ethnie ist bei uns willkommen.

    Ich wüsste nicht warum Serben in meiner Heimat Angst haben sollten?! Sie genießen besonderen Schutz.
    Das hört sich ja schön und gut an... aber wer gewährleistet diesen Schitz? Jederzeit kann es explodieren, siehe 3/2004.

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dürften dann die serbischen Flüchtlinge zurück, ohne Angst um ihr Leben zu haben?
    von mir aus ich hab kein Problem wenn jemand Serbe, Bosnier, Türke oder wie auch immer, jeder darf in seine heimat zurück solang derjenige keine blutverschmierte Hände hat. und wer blutverschmierte Hände hat, muss zuerst der Gerechtigkeit unterworfen werden. die Verbrecher (egal was sie sind, Serben, Albaner oder Zigeuner) die sollen ihre richtige Straffe bekommen, nur dann kann man mitm Kapitel "Krieg im Kosovo" abschliessen, dabei soll Serbien ("demokratische Regierung die keine Zeichen der Demokratie zeigt) einiges dafür tun, die Kosovaren sind bereit zu kooperieren.

    aber nun Serbien als Staat (nicht die Menschen, die konnten nichts dafür) Solle auch die gerechte Straffe bekommen.

    Krieg ist Krieg, aber auch im Krieg gibts Regeln also keine Kinder, Frauen oder Alte menschen umbringen, die gefangenen human nach Regeln behandeln. das im Kosovo war kein richtiger Krieg, da hat mehr Massaker und unschuldige vertriebenen gegeben als richtige Kämpfe.

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    hahaha so wie die griechen in nordepirus
    wie die Albanische Cameria.....

  4. #14
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja schön und gut an... aber wer gewährleistet diesen Schitz? Jederzeit kann es explodieren, siehe 3/2004.
    es ist jetzt nun fast 5jahre her..du kennst sicher die hintergründe zu den vorfällen 3/2004

    wer friedlich in unserem land leben will und sich integriert, genießt genauso ein leben wie alle anderen bürger unseres staates





  5. #15
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Er versucht schon tagelang den Schein zu wecken, dass die Serben, vor allem die aus dem Kosovo, für eine Anerkennung der Unabhängigkeit seien...
    und die gibt es tatsächlich, weil sie erkannt haben, dass es die einzige möglichkeit mit perspektiven für alle lebenden bürger in kosove ist

    ob du es glaubst oder net, serben und albaner verstehen sich allgemein gut in kosove, man hört serbisch/bosnisch/türkisch auf den straßen, im bus

  6. #16
    Lucky Luke

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

    Kosovo diplomatischer Sieger

    Der serbische Kosovo-Experte Dusan Janjic ist der Ansicht, dass Prishtina im ersten Jahr seit Ausrufung der Unabhängigkeit erfolgreicher in seinen diplomatischen Bemühungen war als Belgrad, dass gegen die Loslösung des Kosovo ankämpft. Der Kosovo habe einen wichtigen Schritt vorwärts in die Unabhängigkeit gemacht und die Natur des Konfliktes mit Belgrad verändert, so Janjic zu B-92. Es handle sich nun nicht mehr um eine innere Frage Serbiens, sondern um eine zwischenstaatliche Frage.
    Bravo, es gibt auch Leute in Serbien die klar denken können!

    Aber eigentlich war es ja immer so, immer wurde den Serben erzählt das sie mit ihrer Politik erfolgreich sein werden und immer hat sich das letztendlich nicht bewahrheitet, ob in Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro oder Kosovo.

  7. #17
    pqrs
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry... aber willst du mit diesem Thread tatsächlich also gutheissen oder gar stolz darauf sein, dass manche Staaten den Kosovo nur unter Druck anerkannt haben?

    ....oder wie soll man das jetzt intepretieren???
    Gerade du solltest der letzte sein, der sich beschwert.

    Du eröffnest doch auch Negatives über Kosovo, also wieso nicht was Positives.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Gerade du solltest der letzte sein, der sich beschwert.

    Du eröffnest doch auch Negatives über Kosovo, also wieso nicht was Positives.
    Liegt vielleicht daran, dass aus dem Kosovo fast nur schlechte Meldungen kommen. Das einzig positive Beispiel das mir einfallen würde ist dieses mit der zurückgekehrten Familie

  9. #19
    bonbon
    Serbien übt doch auch Druck aus wo es nur geht, nur leider mit weniger Erfolg. Also bitte nicht rumheulen!!!

  10. #20
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry... aber willst du mit diesem Thread tatsächlich also gutheissen oder gar stolz darauf sein, dass manche Staaten den Kosovo nur unter Druck anerkannt haben?

    ....oder wie soll man das jetzt intepretieren???
    na heuchler ,

    was macht denn serbien?


    nur weil serbien in der diplomatischen offfensive nicht erfolgreich ist heulst hier rum wie ein kleines baby......

    schau mal was du für threads eröffnest!!!

    du bist einfach peinlich......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie sieht...
    Von DS_1989 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:01
  2. Ein Kanake sieht rot :D
    Von Apollon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 13:00
  3. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  4. Und so sieht die Sache aus...
    Von Leonhart im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 02:08
  5. sieht das SCHEISSE aus
    Von Secondos im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 15:58