BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Belgrad will mindestens zwei Städte als neue Serbenkommunen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.04.2006, 16:08 Uhr · 52 Antworten · 1.427 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was ist deine heimatstadt?
    Peja, aber meine mutter kommt aus Decani........................ :!:

  2. #12

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ihr seid kein deut besser als Muslimisch Afrikanische Diktatoren die die Chrisltiche Bevölkerung abschlachten lassen

    Ohhhhhhhh man ihr und euer Moslem dies und das und christ und was weiß ich..............

    Jungs uns Kosova Albaner interessiert es ein scheiß ob ihr Christen seit oder sonst was. Es interessiert uns selber kaum das wir Moslems sind. Wir sind Albaner nur das zählt, comprende du spast..........................
    Albaner? Ja
    Landdiebe? Ja

  3. #13
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Albaner? Ja
    Landdiebe? Ja

    Albaner ja und das ist auch gut so.....................

    Landdiebe manche. aber ich gehöre nicht dazu denn ich lebe auf dem Boden den meine Vorfahren überlassen haben, also.......................

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wann sollen wir deren lebensqualität gesenkt haben?
    von 1974 bis 1989 oder wann?
    davor und danach gab es nur serbische diktatur!
    und seit 1999 gibt es eine uno-verwaltung.
    denkst du die uno hat gegen die minderheiten gearbeitet?
    es gibt kein land auf der welt, wo die minderheiten so geschützt werden wie in kosova.
    zudem haben die serben mehr rechte als jeder demokratie.
    wenn die serben von kosova 20% der parlamentssitze haben,
    aber nicht mal 5% der gesamtbevölkerung darstellen, wie kann man sich das erklären?
    die kosovarische regierung hat den serben 10 sitze geschenkt, auch in der verfassung.
    der rest wird gewählt.
    und was macht ihr serben?
    nimmt eure pflichten nicht war. geht nicht zur arbeit, kassiert aber das geld.
    wenn man euch fragt, warum ihr nicht zur arbeit geht, dann heißt es:
    "die serbische Lage ist nicht sicher..."

  5. #15

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Albaner? Ja
    Landdiebe? Ja

    Albaner ja und das ist auch gut so.....................

    Landdiebe manche. aber ich gehöre nicht dazu denn ich lebe auf dem Boden den meine Vorfahren überlassen haben, also.......................
    überlassen? Heißt das wenn ich etwas stehle und es jemand anderen schenke ist es nicht mehr gestohlen? wenn du meinst ich hab dich klüger eingeschätzt

  6. #16

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Aso, also kein Fundamentalismus sondern Nationalismus?

  7. #17
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    überlassen? Heißt das wenn ich etwas stehle und es jemand anderen schenke ist es nicht mehr gestohlen? wenn du meinst ich hab dich klüger eingeschätzt

    Nach oben

    Mein freund ich kann nur von mir aus Sprechen una da steht ganz klar auf den Urkunden in Peja wem diese Gebiete im 14 jahr. gehört haben und da steht ganz klar mein familien name. Eher wurde mein Uhrgroßvater von den eingewanderten Montenegriener beklaut und musste sein land abgeben sonst hätten die Cedos kurzen prozess gemacht. :!:

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol...alles klar. Aus dem 14. Jahrhundert. Demnach müsste sie serbisch sein.

  9. #19
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Aso, also kein Fundamentalismus sondern Nationalismus
    ?


    Fundamentalismus vielleicht die aus Mazedonien.

    Wir sind Patriotisch und mit der Zeit werdet ihr sehen das wir die anderen Ethnien akzeptieren werden..................


    Wir sind nicht so wie ihr......................

  10. #20
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    klar. Aus dem 14. Jahrhundert. Demnach müsste sie serbisch sein.

    Hört sich Mark Gega Serbisch an........................... :?:

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei neue Talente...
    Von Slavo im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 14:18
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 15:18