BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Belgrad will mindestens zwei Städte als neue Serbenkommunen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.04.2006, 16:08 Uhr · 52 Antworten · 1.420 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du redest von einer Urkunde aus dem 14 Jhd. und Pec, ich gehe mal davon aus dass du diese Stadt meinst, war bis zur endgültige Besetzung Serbiens im 15. Jhd. städnig in unserem Besitz. Nebenbei gesagt war Serbisch bis 1600 die Gelehrten- und Amtssprache des gesamten Balkans.

  2. #22

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Was ist deine heimatstadt?
    Peja, aber meine mutter kommt aus Decani........................ :!:
    Peja nehmen wir auch

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die zigo´s könnt ihr haben...

  4. #24

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von drenicaku
    die zigo´s könnt ihr haben...
    was machen wir denn mit albanern :?: :?:

  5. #25

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    250.000 8O omg und dann sagen albaner sie haben niemanden verjagt etc. sieht man ja

    warum so überraschend?

    Is ja klar das die Bevölkerung welche die fascho serbische Regierung gewählt hatt und aktiv unterstützt hatt in der Regien in welcher sie terrorisiert haben und gemordet nicht gern gesehen sind..... eine ganz natürliche Sache.

  6. #26

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von drenicaku
    die zigo´s könnt ihr haben...
    was machen wir denn mit albanern :?: :?:


    BIst du in diesem Forum nur um zu provozieren oder fürs Diskutieren?

  7. #27

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    oh ihr serben, keine einzige stadt werdet ihr bekommen :!: wie gesagt die zigos könnt ihr haben hahahahah

    kosova 4 life

    te tjau qi robt ktyne npidh uauauau

  8. #28

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Lol, kinder, ihr streitet euch was vorher mal war, schaut was jetzt ist, oder wollen die serben einen Stadt wo 99% ALbaner sind wieder säubern?
    Oder die Albaner umgekehrt?

    Ich frag mich sowieso was das soll, Serbien sollte mit irgendwas entschädigt werden und fertig.

    Die Grenze die immer war, soll bewahr werden, und die Serben sollen auch ma bisschen realistisch denken, meint ihr ein Albaner kann friedlich in Belgrad leben, albanische Kinder? IN Mitrova waren die 2 WOhnblöcke von den albanern bewohnt, nur leider lags an der serbischen Seite und die wurden auch vertreieben und können nie mehr dorthin...

    DAs zwischen uns spannungen herrscht is wohl klar, nur das primtive Bauernvolk kan wenig denken.

    Die Serben, die in Kosova nichts gemacht haben können dort weiterhin leben, und das is nun mal realität, in Prishtina sagt euch keiner mehr wenn serbisch geredet wird.

  9. #29
    FtheB
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Jap und es kommt einer ethnischen Säuberung gleich da die meisten Zigeuner mit geflüchtet sind...
    Wie? Die Zigeuner sind mit den Zigeunern gefflüchtet!? :?
    Wer hätte das gedacht? :P

  10. #30

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Bist sehr lustig...

    @Revolut
    Das hätte Hitler nicht besser ausdrücken können!!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei neue Talente...
    Von Slavo im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 14:18
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 15:18