BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Belgrad will mindestens zwei Städte als neue Serbenkommunen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.04.2006, 16:08 Uhr · 52 Antworten · 1.428 Aufrufe

Das ihr euch mit dieser beschissenen rumdiskutiererei nicht selber auf den sack geht verwundert mich jeden tag aufs neue!!!

Wollt ich nur mal so erwähnt haben.

Zitat Zitat von illyrian_eagle

tut mir ja leid...aber immerwieder die gleiche leier "wir waren zuerst da..." "nein...lüge...propaganda...wir waren zuerst da..."

Blablabla...

Was mich ja schon immer brennend interessiert hat...wieso zum tetates kommt ihr in fast jedem thread auf die gleiche streiterei???

Ich blick das echt nicht!!!

Jedesmal wenn ein neuer thread eröffnet wird...z.b. "die schöne altstadt von Heilbronn" kommt ihr durch irgendwelche "überleitungen" auf das thema kosovo serbisch...nein nein nein kosov@-albanisch... wie geht das????

Ich blick das echt nicht!!!

Jedesmal wenn ein neuer thread eröffnet wird...z.b. "die schöne altstadt von Heilbronn" kommt ihr durch irgendwelche "überleitungen" auf das thema kosovo serbisch...nein nein nein kosov@-albanisch... wie geht das????

Sorry aber Deki reizt mich einfach. Er provoziert. Ich versuch dazu nichts zu sagen, aber dan kommen dann sein Beiträge................

Sorry aber Deki reizt mich einfach. Er provoziert. Ich versuch dazu nichts zu sagen, aber dan kommen dann sein Beiträge................
    Ihr zwei provoziert euch doch gegenseitig immerwieder...naja...was sich liebt das neckt sich :wink:

Aber ich hab...nach langwierigen recherchen rausgefunden wer zuerst im Kosovo war!!!

War ein großes stück arbeit und hat mich mehrere jahre gekostet die wahrheit herauszufinden!!!

Aber ich HABE sie gefunden und das entschädigt mich für alle strapazen!!!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gugica

Ihr zwei provoziert euch doch gegenseitig immerwieder...naja...was sich liebt das neckt sich :wink:

Aber ich hab...nach langwierigen recherchen rausgefunden wer zuerst im Kosovo war!!!

War ein großes stück arbeit und hat mich mehrere jahre gekostet die wahrheit herauszufinden!!!

Aber ich HABE sie gefunden und das entschädigt mich für alle strapazen!!!
    Wir waren zu erst da,unsere Kirchen stehen dort seit Jahrhunderten,die Städtenamen sind serbischen ursprungs,ich habe ihn dazu zig Quellen gebracht die nichtserbisch waren. Er dagegen kann nur reden ohne Quelle,dass kann mein 2 jähriger Neffe auch.

Soviel dazu.

Zitat Zitat von Deki
    Wir waren zu erst da,unsere Kirchen stehen dort seit Jahrhunderten,die Städtenamen sind serbischen ursprungs,ich habe ihn dazu zig Quellen gebracht die nichtserbisch waren. Er dagegen kann nur reden ohne Quelle,dass kann mein 2 jähriger Neffe auch.

Soviel dazu.
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP...FALSCH...IHR WART NICHT ZUERST DA!!!

Als allererste waren die Ziegen dort!!!

Also...UNABHÄNGIGKEIT FÜR KOSOVO UND ANERKENNUNG IM UN-SICHERHEITSRAT VON ZIGERESH ZIGOVIC!!!!

UND DAS KOSOVO WIRD UMBENANNT IN ZIEGENOVICIEN!!!

:wink: :wink:

jugo-jebe-dugo

ps: imas PM

Zitat Zitat von Šumadinac

ps: imas PM
    vec je sredeno burazere :wink:

Zitat Zitat von Gugica

Soviel dazu.

Also...UNABHÄNGIGKEIT FÜR KOSOVO UND ANERKENNUNG IM UN-SICHERHEITSRAT VON ZIGERESH ZIGOVIC!!!!

stimmt das heißt das Land sollte den Ziegen gehören Free Republika Ziegenorova 2006

:wink: :wink:[/quote]

Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Gugica

Soviel dazu.

stimmt das heißt das Land sollte den Ziegen gehören Free Republika Ziegenorova 2006

:wink: :wink:
    [/quote]

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte