BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Benesch/Infokrieg

Erstellt von Urban Legend, 17.02.2011, 19:11 Uhr · 4 Antworten · 349 Aufrufe

Pfeil Benesch/Infokrieg

Hallo liebe liebenden,eigendlich hatte ich schon länger vor einen Thread über das Thema aufzumachen.
    Leider hatte ich keine Zeit...:-(

Wollte mal hören was ihr so über ihn wisst.
    Ws ihr von ihm hält.Desinfo oder Freiheitskämpfer...???

Ich will absichtlich nicht mehr weiterschreiben,denn die leute wissen was ich meine werden schon antworten falls es Sie im BF noch gibt gruss...

Der Herr Benesch ist mir zu oberflächlich. Außerdem nervt er mit seiner "Sowjetischen Langzeitstrategie" und dem "Scheinkollaps" des Ostblocks, so als ob uns jeden Moment irgendwelche "Horden aus dem Osten" überrennen werden. Außerdem stellt er seine Meinung oft als Fakt dar, ohne auch halbwegs brauchbare Informationen dazu zu liefern.

Ich galube nicht das er Desinfo betreibt, er gibt sich zwar Mühe, weiß aber eben nicht alles.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Der Herr Benesch ist mir zu oberflächlich. Außerdem nervt er mit seiner "Sowjetischen Langzeitstrategie" und dem "Scheinkollaps" des Ostblocks, so als ob uns jeden Moment irgendwelche "Horden aus dem Osten" überrennen werden. Außerdem stellt er seine Meinung oft als Fakt dar, ohne auch halbwegs brauchbare Informationen dazu zu liefern.

Ich galube nicht das er Desinfo betreibt, er gibt sich zwar Mühe, weiß aber eben nicht alles.

Er übertreibt ja an und an/mehr oder weniger...

Ich muss ihm aber zugute halten,dass er auch zugibt zu übertreiben um die leute wachzurütteln.

I.wie kommt es mir ach so vor als ob er sich desöftern wiederholt.

Ich glaube nicht das er desinfo macht.Soviel ich gelesen habe ist er ein freier ,,Journarlist,, gibt aber die Daten seiner Usser an die BND weiter..

Ausserdem finde ich se komisch das er sehr oft sein Studio wechselt.
    Immer ne neue Einrichtung zu kaufen ist komisch...

Die meisten Infos an sich entprechen aber sehr oft der Wahrheit oder bewahrheiten sich...

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Er übertreibt ja an und an/mehr oder weniger...

Ich muss ihm aber zugute halten,dass er auch zugibt zu übertreiben um die leute wachzurütteln.

I.wie kommt es mir ach so vor als ob er sich desöftern wiederholt.

Ich glaube nicht das er desinfo macht.Soviel ich gelesen habe ist er ein freier ,,Journarlist,, gibt aber die Daten seiner Usser an die BND weiter..

Ausserdem finde ich se komisch das er sehr oft sein Studio wechselt.
    Immer ne neue Einrichtung zu kaufen ist komisch...

Die meisten Infos an sich entprechen aber sehr oft der Wahrheit oder bewahrheiten sich...
    Stimmt, in seinen Videos wiederholt er sich oft, er schweift auch immer sehr vom Thema ab - das ist aber kein Wunder seine Sendungen sind sehr Umfangreich.

Das er die Daten seiner User and den BND weitergibt ist mir neu, weißt du da mehr???

Das "Studio" ist ein Greenscreen, der Hintergrund wird eingeblendet.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Stimmt, in seinen Videos wiederholt er sich oft, er schweift auch immer sehr vom Thema ab - das ist aber kein Wunder seine Sendungen sind sehr Umfangreich.

Das er die Daten seiner User and den BND weitergibt ist mir neu, weißt du da mehr???

Das "Studio" ist ein Greenscreen, der Hintergrund wird eingeblendet.

Ahsooo ein Greenscren.na dann ist ja gut

Als das alte Forum off war hab ich im Inet nach Ersatz gesucht und bin zufällig auf einen Blog gestossen in dem und den dazugehörigen Comments so was geschrieben wurde.
    Ausserdem hab ich gelesen(bei den Comments unter seinem Video) das er so einen Google deinst nutzt der auch Daten von Usern speichert.
    Aber ich kenn mich bei solchen sachen nicht so gut aus.
    Ich kann mir vorstellen,dass er den Segen der Obrichkeit hat aber für die muss er eine Gegenleistung bringen.

Das sind aber nur vermutungen,finde seine Videos mehr als informativ..