BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Benjamin Netanjahu hat sich selbst nach Paris eingeladen

Erstellt von Krompir, 13.01.2015, 15:45 Uhr · 31 Antworten · 1.947 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet Erdogan der laut Medienberichten Monate lang die IS unterstützt hat, glaubt das Recht zu haben Netanjahu Staatsterrorismus vorwerfen zu dürfen.
    Auch so ne lustige Meldung.

    Widerstände in Europa gegen das EU-Streben der Türkei bilden nach Einschätzung des türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoğlu einen Grund für Gewalttaten wie die Terroranschläge von Paris.


    Das EU Streben der Türkei

    "Uns ist es egal, ob die EU uns aufnimmt oder nicht"


    Die EU hat die Türkei wegen der Festnahme Dutzender Journalisten kritisiert. Der türkische Premier Erdoğan reagierte mit Gleichgültigkeit.


    Herrlich, Realsatire at its best

    Achso:


    Abbas welcomed at Turkish presidential palace by Erdoğan – and 16 warriors


    Jaja, es kommt zusammen was zusammen gehört. Der 17. Krieger

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Hi
    Hi.

  2. #12

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Prof. Dr. Ahmet Davutoglu hat sich ebenfalls zu diesem Thema zu Wort gemeldet


  3. #13
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.907
    Ach, man muss mittlerweile eingeladen werden, um gegen den Terrorismus zu demonstrieren und für die Opfer zu trauern? Das ist totalster Blödsinn! Andere hingegen sagten auch, dass der Terrorakt eine größere Beleidigung für den Islam ist, als diese Karikaturen. Heuchelei ist aber natürlich erlaubt.

  4. #14
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254

  5. #15
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440

  6. #16
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Ahmet Davutoglu hat sich ebenfalls zu diesem Thema zu Wort gemeldet

    Denkst du ihr seit was besseres?

  7. #17

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Seid.

    Die verkaufen Öl an die Yahuds mit dem sie dann ihre Bomber losschicken.
    Wer ist ihr?

  8. #18
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Ich frag mich was das Erdogan angeht? Zum einen lebt in Frankreich die größte jüdische Gemeinde Europas, zum anderen sind vier Juden getötet worden, einfach weil es Juden sind.

    Abbas wurde nur deswegen eigeladen weil Netanjahu sich trotzdem entschlossen hatte zu kommen.

    In Paris wurde daraufhin den Berichten zufolge entschieden, auch Abbas nach Paris zu bitten. Dieser hatte laut seinem Außenminister Riad al-Malki sogar dem französischen Präsidialamt zunächst mitgeteilt, er könne aus mehrere Gründen, darunter Unwetter, nicht am Trauermarsch teilnehmen. Mit Blick auf den Zuwachs auf der Gästeliste hätte er es sich dann aber doch anders überlegt.

    Die beiden standen wegen Terrorismus ziemlich nah beeinander. Vielleicht bringts ja was, wer weiß.
    Warum war eigentlich Abbas da? Weil ihm nichts anderes mehr übrig blieb. Bestimmt nicht wegen Trauer, so wie viele andere auch.

    Also um was geht es wirklich in dem thread?

  9. #19
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Das Sultan Erdogan die IS unterstützt (vorallem beschäftigen diese ja die Kurden), ist kein Geheimnis. Aber an Netanjahu merkt man schon vom äusserlichen her, dass der Typ über Leichen gehen würde/geht.

  10. #20
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Fonzie Beitrag anzeigen
    Das Sultan Erdogan die IS unterstützt (vorallem beschäftigen diese ja die Kurden), ist kein Geheimnis. Aber an Netanjahu merkt man schon vom äusserlichen her, dass der Typ über Leichen gehen würde/geht.
    An was? Haben ihn seine Ohrläppchen verraten?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem NSA-Skandal - was hat sich bei euch geändert?
    Von Tvrtkovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 11:44
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 12:13
  4. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03