BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Benjamin Netanjahu hat sich selbst nach Paris eingeladen

Erstellt von Krompir, 13.01.2015, 15:45 Uhr · 31 Antworten · 1.950 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    An was? Haben ihn seine Ohrläppchen verraten?
    Unter Anderem.

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Erdogan gibt inzwischen zu jedem Ereignis ein Statement ab, voll so als wäre er ein Großsultan

  3. #23
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Erdogan gibt inzwischen zu jedem Ereignis ein Statement ab, voll so als wäre er ein Großsultan
    Das müsste er mal kommentieren...

    Harald Glööckler macht Schluss mit Botox

  4. #24
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Fonzie Beitrag anzeigen
    Das Sultan Erdogan die IS unterstützt (vorallem beschäftigen diese ja die Kurden), ist kein Geheimnis. Aber an Netanjahu merkt man schon vom äusserlichen her, dass der Typ über Leichen gehen würde/geht.
    Unsinn!

  5. #25

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Also um was geht es wirklich in dem thread?
    In erster Linie nicht um Erdogan.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es hört sich wie ein schlechter Scherz an. Tausende Menschen, Kinder und Frauen hat die israelische Armee in den vergangenen Monaten während des Gaza-Angriffs getötet. Nun fordert der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) auf, einen Beitritt Palästinas abzulehnen. Grund seien Kriegsverbrechen der Palästinenser!

    - See more at: http://deutsch-tuerkische-zeitung.de....QP2tEsUs.dpuf

    - - - Aktualisiert - - -

    Kampf gegen IS im Kontext mit Kampf gegen Assad-Regime

    Der türkische Präsident bekräftigte, dass sein Land eine militärische Unterstützung für die von den USA angeführte Koalition gegen die Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) erwägt. Türkei könne bei dem Konflikt „nicht außerhalb“ stehen. „Wir haben eine 1250 kilometerlange Grenze zu Syrien und Irak. Wir sind potenzielles Ziel der Terrororganisation“, so Erdoğan. Auch einen Einsatz von Bodentruppen schloss der türkische Präsident nicht aus. Zugleich betonte er aber, dass langfristig ein militärisches Vorgehen gegen den IS nicht ausreiche, um die Terrormiliz zu besiegen. Bomben könnten nur eine „provisorische Lösung“ sein, sagte Erdoğan. Zunächst müssen neben der Einrichtung von einer Sicherheits- und Flugverbotszone auch Schritte in der Ausbildung und Ausrüstung der syrischen Widerstandskämpfer gemacht werden. Für uns müssen diese drei Bedingungen erfüllt werden. Wir sehen das nicht nur als eine Maßnahme gegen den IS-Terror, sondern auch gegen den Terror des syrischen Regimes.

    Erdo?an: Wieso hat man Türkei nicht gegen PKK-Terror unterstützt? | Deutsch Türkische Zeitung

  6. #26
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    In erster Linie nicht um Erdogan.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es hört sich wie ein schlechter Scherz an. Tausende Menschen, Kinder und Frauen hat die israelische Armee in den vergangenen Monaten während des Gaza-Angriffs getötet. Nun fordert der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) auf, einen Beitritt Palästinas abzulehnen. Grund seien Kriegsverbrechen der Palästinenser!

    - See more at: Netanjahu-Scherz: Strafgerichtshof soll Palästina-Beitritt wegen ?palästinensischer Kriegsverbrechen? ablehnen! | Deutsch Türkische Zeitung
    Herrlich - DTN. Das Qualitätsmedium schlechthin

    Ok, die ständigen Terroranschläge in Israel sind ja keine Kriegsverbrechen, das ist Verzweiflung. Genauso wenn Palästinenser in Brandanschläge auf Synagogen verüben. Wenn Brandanschläge auf Moscheen verübt werden ist das Islamhass.

    Angeklagte gestehen Brandanschlag auf Wuppertaler Synagoge - Nachrichten - WDR.de

    Apropos tausende Menschen - als Grafik, ohne gefakte Fotos.^^



    bis 2014 = 13.674 Tote
    +
    2015 - 2000 = 15.674 Tote

    Tote, die niemanden angegriffen haben. Aufschrei?

    Nein, natürlich nicht.

    Ach so, wenns dir um Israel geht, da gibts einen Sammelthread. Wenn es dich so sehr stört, dass Netanjahu in Frankreich bei der größten jüdischen Gemeinde Europas zur Trauerfeier war, weil es vier ermordete Juden gab, dann schreib doch einen Beschwerdebrief an die israelische Botschaft in Frankreich, an Hollande oder sonstwen.

  7. #27
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Hat die Türkei Israel nicht im Ghaza Krieg mit Kerosin beliefert?

  8. #28

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Herrlich - DTN. Das Qualitätsmedium schlechthin
    DTZ*

    DEUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG
    DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN | Aktuell und Unabhängig

    Edit: Uiiii, wieder in die Opferrolle schlüpfen? Deine Krokodilstränen kannst du dir sparen.

  9. #29
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Hat die Türkei Israel nicht im Ghaza Krieg mit Kerosin beliefert?
    Nein, wurde vom türkischen Energieminister verneint.

  10. #30

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Seid.

    Die verkaufen Öl an die Yahuds mit dem sie dann ihre Bomber losschicken.
    Wer ist ihr?
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Hat die Türkei Israel nicht im Ghaza Krieg mit Kerosin beliefert?
    Wurde schon widerlegt.

    Hier die Stellungnahme vom türkischen Energieminister:

    Enerji ve Tabii Kaynaklar Bakanı Taner Yıldız, 'Barzani'nin yanında Türkiye'ye gelen 3 bakanın Halk Bankasındaki parayla alakalı bir tahsilat için geldiği yönünde bir haber duyuyorum. Bunun doğru olmadığını söylemem lazım. Geçici olan hesapların kalıcı hesaplar haline getirilmesi ve yetkililer ile beraber bu hesapların açılması için kendileri geliyorlar' dedi.

    Türkiye ?srail'e jet yak?t? satt? m??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem NSA-Skandal - was hat sich bei euch geändert?
    Von Tvrtkovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 11:44
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 12:13
  4. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03