BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Benötige Übersetzung Deutsch-Jugo!

Erstellt von Sonia, 18.03.2009, 11:58 Uhr · 27 Antworten · 2.578 Aufrufe

  1. #21
    Dadi
    Zitat Zitat von Topsy Beitrag anzeigen
    Nema problema - ti glumi prevodilaca a ja delim lovu s' rockem vazi?
    Vazi bre covece...

  2. #22
    The Rock
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hahah jebiga dann bin ich halt n Opfer... Aber ein Opfer mit Anstand...

    Ein "Jugo" mit Anstand = unvereinbare Menge

  3. #23
    Dadi
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Ein "Jugo" mit Anstand = unvereinbare Menge
    Das sind die Jugos 2K9

  4. #24
    Sonia
    ...ehm okay, danke für die Antworten.
    Also dann nochmal kann mir jemand einen deutschen Text ins SERBISCHE übersetzen? (Kenne den Unterschied zwischen Jugo und Serbisch leider nicht, da ich mit dieser Sprache nicht allzu vertraut bin)

    Naja ok, auf jeden Fall mein Text:
    ... mein Schatz,
    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute. Vor allem aber wünsche ich dir Erfolg in der Schule, Geld im Portmonaie, noch mehr Peeptoes im Schuhregal, Gesundheit und dass du dich nicht mehr zu oft mit deiner Mitbewohnerin wegen dem Essen im Kühlschrank streiten musst

    Ich hoffe, dass du bald mit einer bestimmten Sache abschließen kannst und endlich dein Leben ohne Tränen und Kummer in den Griff bekommst. Und wie ich immer sage: es gibt so viele andere schöne Dinge im Leben, für die es sich lohnt, zu lachen. Und ich bin mir ganz sicher, dass dieser Zeitpunkt bald kommen wird und auch du endlich glücklich sein kannst.

    Außerdem hoffe ich, dass aus dir kein Junkie wird (smoke weed, every day), denn langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen

    Auf jeden Fall will ich dir sagen, dass du die beste Freundin bist, die man sich wünschen kann (auch wenn mal öfter mein Telefon klingeln könnte) und dein Platz in meinem Herzen nie ein Mensch ersetzen wird. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und dass Gott dich auf deinen Wegen schützt und dir stets den richtigen Weg weist.

    Und jetzt feiern wir endlich deine Party.... in dem Sinne: HAPPY BIRTHDAY UND A HAPPY NEW YEAR

    Ich liebe dich meine kokoska ( ja ich kann auch etwas auf serbisch)



    Wäre nett wenn mir jemand von euch das so einigermaßen übersetzen könnte, dass es sich schön anhört
    ...und wegen dem geld kann man ja nochmal reden


    DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

  5. #25

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ehm du bietest Geld? Sagma bist du blöd oder so?! Nicht böse gemeint Aber es ist doch eine selbstverständlichkeit, dass man den Text(falls man ihn übersetzt) umsonst! übersetzt oO ich bin geschockt, naja typisch deutsche halt omg -.- wie ich mich grad aufrege .. die bietet Geld dafür

  6. #26
    Dadi
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ehm du bietest Geld? Sagma bist du blöd oder so?! Nicht böse gemeint Aber es ist doch eine selbstverständlichkeit, dass man den Text(falls man ihn übersetzt) umsonst! übersetzt oO ich bin geschockt, naja typisch deutsche halt omg -.- wie ich mich grad aufrege .. die bietet Geld dafür

    Ja was meinst du was ich die ganze Zeit hier predige...wenn ich heute nach der Arbeit Zeit finde schreib ich etwas auf...was ich kann, meine Muttersprache is leider etwas eingerostet, vergleichbar mit dem deutsch was die Türken hier reden hahaha...

  7. #27
    Sonia
    ...hallo!? der letzte satz war ein joke, falls ihr das nicht verstanden habt.

    1. brauchst du dich nicht darüber aufregen oder hast du sonst nichts besseres zu tun, als dich über menschen hinter dem pc aufzuregen, die dir nicht mal gegenüber stehen?
    2. war die frage nicht an dich oder kannst du als grieche neuerdings serbisch?
    3. bin ich nicht deutsch, aber auch wenn, würde es dich eh nichts angehen, weil ich nicht hier bin, um mich über mentalitäten zu streiten, sondern um einen text übersetzt zu bekommen.
    4. meine mutter ist griechin.

  8. #28
    Sonia
    ich suche einfach nur jemanden, der mir netterweise diesen text übersetzt, weil ich meiner besten freundin eine freude bereiten möchte. ich habe nicht vor, mich hier zu streiten oder sonstiges, dafür ist doch die zeit viel zu schade... und greko, wenn du das nicht böse meinst wieso nennst du mich dann "die" !? mehr geht nicht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Übersetzung eines Briefes von serbisch auf deutsch
    Von Ranger82 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 17:33
  2. Übersetzung Deutsch - Bosnisch
    Von Teamor im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:18
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 20:44
  4. Südost-Jugo / Nordwest-Jugo = Konservativ / Liberal ?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:07