BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Beograd dobija memorijalni centar i most, četničkog zločinca, Draže Mihailovića!?

Erstellt von BosnaHR, 17.07.2011, 16:50 Uhr · 84 Antworten · 3.913 Aufrufe

Esseker
    Bleibts mal cool und belassen wir es auf die Tatsache, dass es keine gute Idee ist.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Fakten sind das.
    ndhbogihrvati.hr oder was?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Bleibts mal cool und belassen wir es auf die Tatsache, dass es keine gute Idee ist.
    Danke.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Fakten sind das.
    yo, von 150 000 auf 800 000
    wo kamen plötzlich all die partisanen her?

Grasdackel
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, von 150 000 auf 800 000
    wo kamen plötzlich all die partisanen her?
    Sag ich doch.
    Die Serben kennen ihre eigene historija nicht.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Pavelic ist genauso ein Stück Dreck! Nur das Pavelic für mich eben Dreck ist und du Draza irgenwie zu verehren scheinst....kleiner aber feiner Unterschied

Das kam dann sicher falsch rueber,Wie gesagt ich verehre ihn nicht....ich verehre keine Kriegstreibenden, was man von Dir nicht unbedingt sagen kann...!?

Draza bekam viele Internationale Auszeichnungen, warum sollten die ihm dann keine Bruecke bauen ?!...viel zu viel Trara

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Das kam dann sicher falsch rueber,Wie gesagt ich verehre ihn nicht....ich verehre keine Kriegstreibenden, was man von Dir nicht unbedingt sagen kann...!?

Draza bekam viele Internationale Auszeichnungen, warum sollten die ihm dann keine Bruecke bauen ?!...viel zu viel Trara
    Ich hab schon zu viele Beiträge von dir gelesen um dir den Scheiss abzukaufen.
    Ich verehre meine Famili, meine Eltern, aber sicher sonst niemanden, das ist eher so das Hobby von Leuten wie dir und Legija...

Wie gesagt, deine Vergleiche hinken gewaltig.

Warum sollten sie ihm doch eine Brücke bauen? Wer baut Mördern Brücken wenn die Leute im eigenen Land nix zu fressen haben?
    Baut Schulen und Straßen und nicht irgendwelche Brücken für ein menschenverachtenden Mörder!

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen

deshalb:

Sie wurden von den Tschetniks als Helfer der Ustascha bekämpft. Zahlreiche muslimische Dörfer wurden niedergebrannt, die Muslime vertrieben und die Tschetniks veranstalteten Massenerschießungen. Foča, Višegrad und Goražde waren 1941 die Zentren dieser Grausamkeiten. Mehr als 100.000 Muslime fielen diesem Terror im Zweiten Weltkrieg zum Opfer

Und über dem Eingang wird Moumental geschrieben stehen.

TITO DU SACK WO HAST DU DRAZA VERBUDDELT?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hab schon zu viele Beiträge von dir gelesen um dir den Scheiss abzukaufen.
    Ich verehre meine Famili, meine Eltern, aber sicher sonst niemanden, das ist eher so das Hobby von Leuten wie dir und Legija...

Wie gesagt, deine Vergleiche hinken gewaltig.

Warum sollten sie ihm doch eine Brücke bauen? Wer baut Mördern Brücken wenn die Leute im eigenen Land nix zu fressen haben?
    Baut Schulen und Straßen und nicht irgendwelche Brücken für ein menschenverachtenden Mörder!

Und ich weiss dass Du wie so oft, wahllos verllgemeinernde Aussagen ueber Serbische User rauslaesst, und nach der Gotovina Verurteilung gefuehlte 100 Threads aufmachtest, um rumzuheulen,den Glauben an Gerechtigkeit verloren, huhuhu usw...also nehme ich dich garnicht ernst, daher interessiert es mich einen Furz ob Du mir das abkaufst...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte