BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189

Beograd droht mit Krieg!

Erstellt von bosmix, 25.10.2007, 18:40 Uhr · 188 Antworten · 6.299 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was mich angeht , sollte es noch mal krachen , werde ich leugnen
    überhaupt von dort zu sein , das ganze wird mirl angsam zu Idiotisch.
    Wenn sie sich über strenge Regimes aufregen kann ich nur sagen ,
    ihr habt es nicht anders verdient.
    da hast du wohl recht. ganz europa schafft es in frieden zu leben. aber die wilden balkaner halten keine 2 monate oder auseinandersetzungen aus

man muss sich echt schämen

Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch alle lächerlich, holt doch die Karte hervor wo noch die Neadethaler den Balkan besiedelten::

Den Idianern USA
    den Aborigines gehört eigl Australien
    etc etc etc

Vielleicht verstehst Du den Sinn der Sache nicht! Ich wollte nur zeigen, dass die Serben in BiH auch wirklich Serben sind und sie dort schon länger leben als seit dem Mittelalter. Manche behaupten, die Serben in BiH seien keine Serben oder seien Rumänen, die im Mittelalter zum Schutz gegen die Osmanen angesiedelt wurden.

Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Vielleicht verstehst Du den Sinn der Sache nicht! Ich wollte nur zeigen, dass die Serben in BiH auch wirklich Serben sind und sie dort schon länger leben als seit dem Mittelalter. Manche behaupten, die Serben in BiH seien keine Serben oder seien Rumänen, die im Mittelalter zum Schutz gegen die Osmanen angesiedelt wurden.
    wen interessierts? alle deine beschissenen karten rechtfertigen keinen mord!

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die Serben selbst waren als Vlas bekannt in der minderheit und zogen von Rumänien in die Bosnischen Terretorien.
    Noch nie was dümmeres gelesen.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wen interessierts? alle deine beschissenen karten rechtfertigen keinen mord!
    Das war jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint?

Bosnier sind serben, kroaten auch,.. die moslems sind islamische serben die kroaten eben katholische serben,... kosovaren natürlich auch. Albaner auch aber naja das wollen wir nicht so hinausschreien,.. wenn also die albaner serben sind ist es doch auch wahrscheinlich das makedonen auch serben sind und da diese immer ng mit den griechen was am laufen hatten sind die griechen wahrscheinlich auch serben,.. von dort aus konnten die serben dann die 7 weltmeer befahjren und auch andere serben in anderen ländern finden aber dazu später schauen wir noch einmal zurück nach kroatien, da kroaten ja serben sind und diese immer regen kontakt mit slovenen hatten sind slovenen natürlich auch serben. ein kurzer ausblick in den osten, bulgarien und rumänien sind auch serbische länder mit serbischen rumänen und serbischen bulgaren,...in ordnund schwenk nach kroatien!
    Also wenn kroatien ein rein serbisches volk hatte ist angebracht darüber zu reden dass auch italiener serben waren, denn die adria kann man ja uach praktisch überschwimmen!
    In ordnung nach wissenschaftlichen neuesten studien aus der forschungsanstalt PALE, konnte belegt werden dass italiener auch serben waren und natürlich auch frankreich serbisch war, weil diese völker doch praktisch nachbarn sind und da ist es nicht verwunderlich dass durch heirat und frauenverkauf die serben auch anch fr. kamen. durch geschickte verheiratung der französischen serbenkönige wurden dann auch die etlichen andereren mitteleuropäische monarchien serbisch, österreich, deuschland, beneluxstaaten, usw.
    Ein kurzer blick nach Griechenland wo die serbische Flotte schon lange unterwegs ist und zahlreiche staaten und gebiete entdeckt haben wo überraschenderweise auch überall derben wohnten, zb agypten, elfenbeinküste,..etc.

wenn mann das so sieht kann man auch verstehen warum serben immer sagen I BOG JE SRBIN,.. denn es ist klar wenn er keiner wäre, wären die serben nicht die herrscher und die dominierende rasse auf der welt!

so tesla ich spreche dir doch aus dem herzen oder?

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Noch nie was dümmeres gelesen.

Hast dir wohl noch nie deine eigenen Threads durchgelesen kleiner Nazi.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Bosnier sind serben, kroaten auch,.. die moslems sind islamische serben die kroaten eben katholische serben,... kosovaren natürlich auch. Albaner auch aber naja das wollen wir nicht so hinausschreien,.. wenn also die albaner serben sind ist es doch auch wahrscheinlich das makedonen auch serben sind und da diese immer ng mit den griechen was am laufen hatten sind die griechen wahrscheinlich auch serben,.. von dort aus konnten die serben dann die 7 weltmeer befahjren und auch andere serben in anderen ländern finden aber dazu später schauen wir noch einmal zurück nach kroatien, da kroaten ja serben sind und diese immer regen kontakt mit slovenen hatten sind slovenen natürlich auch serben. ein kurzer ausblick in den osten, bulgarien und rumänien sind auch serbische länder mit serbischen rumänen und serbischen bulgaren,...in ordnund schwenk nach kroatien!
    Also wenn kroatien ein rein serbisches volk hatte ist angebracht darüber zu reden dass auch italiener serben waren, denn die adria kann man ja uach praktisch überschwimmen!
    In ordnung nach wissenschaftlichen neuesten studien aus der forschungsanstalt PALE, konnte belegt werden dass italiener auch serben waren und natürlich auch frankreich serbisch war, weil diese völker doch praktisch nachbarn sind und da ist es nicht verwunderlich dass durch heirat und frauenverkauf die serben auch anch fr. kamen. durch geschickte verheiratung der französischen serbenkönige wurden dann auch die etlichen andereren mitteleuropäische monarchien serbisch, österreich, deuschland, beneluxstaaten, usw.
    Ein kurzer blick nach Griechenland wo die serbische Flotte schon lange unterwegs ist und zahlreiche staaten und gebiete entdeckt haben wo überraschenderweise auch überall derben wohnten, zb agypten, elfenbeinküste,..etc.

wenn mann das so sieht kann man auch verstehen warum serben immer sagen I BOG JE SRBIN,.. denn es ist klar wenn er keiner wäre, wären die serben nicht die herrscher und die dominierende rasse auf der welt!

so tesla ich spreche dir doch aus dem herzen oder?
    Klar ist es dir als bosnischen Muslim ein Dorn im Auge, aber BiH war, ist und wird zu einem Teil IMMER Serbisch bleiben. Die anderen von dir aufgezählten Länder haben damit NIX zu tun!

Oder kennst du den "serbischen Teil" von Italien? Ich kenne den serbischen Teil von Bosnien!

Extra für dich meko!
    Der serbische Teil von Bosnien-Herzegowina (gelb hinterlegt)

Klar ist es dir als bosnischen Muslim ein Dorn im Auge, aber BiH war, ist und wird zu einem Teil IMMER Serbisch bleiben. Die anderen von dir aufgezählten Länder haben damit NIX zu tun!

Oder kennst du den "serbischen Teil" von Italien? Ich kenne den serbischen Teil von Bosnien!
    sei ehrlich, alle von mir aufgezählten staaten ahben die serben dominiert, das forschungsinstitut pale wird keine unwahrheiten verbreiten!

schau mal ganz rechts auf deiner karte nördlich von zvornik kann ich dir auf anhieb 10 gemeinden aufzählen wo die moslems in überzahl waren, von dort aus kannst du dann schauen wer in zwischen janja und bis bijeljena die überhand hatte (die dazwischeliegenden gemeinden auch)! von zvornik ganz zu schweigen,.. also es ist nicht alles schwarz und weiss,... auch wenn deine karte schön gelb ist ist dieses gelbe gebit auch nur ein teil von einer BLAU-GELBEN fahne

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte