BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 189

Beograd droht mit Krieg!

Erstellt von bosmix, 25.10.2007, 18:40 Uhr · 188 Antworten · 6.287 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das die Serben nur ca. 38% der Bevölkerung stellen, heisst nicht das sie auf 38% des Terreotirums leben müssen. Nein, moment! Bosniacka Logika!

  2. #122
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Das die Serben nur ca. 38% der Bevölkerung stellen, heisst nicht das sie auf 38% des Terreotirums leben müssen. Nein, moment! Bosniacka Logika!

    nein, heißt es wirklich nicht.
    aber die 49% die die RS ausmachen sind auch nicht berechtigt.

  3. #123
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Das die Serben nur ca. 38% der Bevölkerung stellen, heisst nicht das sie auf 38% des Terreotirums leben müssen. Nein, moment! Bosniacka Logika!
    war das eine anspielung auf irgendetwas? wenn ja dann bitte keine anspielungen machen und gleich sagen was sache ist,.. übrigens die zeit die du in solche geistreiche kommentare reinsteckst solltest du besser nutzen, zB wörterbuch durchblättern.

  4. #124
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    nein, heißt es wirklich nicht.
    aber die 49% die die RS ausmachen sind auch nicht berechtigt.
    stimmt, vor dem krieg waren es knapp 61%

  5. #125
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hast dir wohl noch nie deine eigenen Threads durchgelesen kleiner Nazi.
    Die Kette der dummen Aussagen verlängert sich.

  6. #126
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    o gde si, kizo.

    wir hätten einen dr. zoran djindjic gebraucht.
    nicht dieses faschistisches arschloch kostunica.

  7. #127
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Im diesem Artikel steht das wenn der Kosovo weg genommen wird, und die "RS" in ein gesamtstaat hineinläuft, würde Kostunica den anschluss von serbien an die RS für gut heißen.

    Kostunica vergleicht also die RS mit dem Kosovo.
    Kostunica der nichts mit BIH zu tun hat, würde sich aufeinmal wie einst milosevic an andere unschuldigen länder vergreifen.

    Dies ist eine halbe Kriegserklärung der serbischen spitze in beograd an BiH, eine kriegserklärung an die EU die er hier stellt.

    baz.ch - Basler Zeitung Online

    die drohen doch schon ewig mit Krieg. Was anderes kann die derzeitigen Politiker in Serbien ja gar nicht, hab ich das Gefühl

  8. #128
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ja die lassen sich schon was einfallen keine sorge

    hast du etwa angst das bosnien noch kleiner auf der landkarte wird ???
    naja eures wird auch nicht gerade größer

  9. #129
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ah halt die fresse bosmix! was soll der dreck!

    Kostunica der nichts mit BIH zu tun hat, würde sich aufeinmal wie einst milosevic an andere unschuldigen länder vergreifen. <-- wie kommst du auf so einen bockmist!????

    wenn albaner das bekommen was sie wollen dann holt sich serbien RS egal wie! davon bin ich überzeugt! also nehmt euch schon mal urlaub ...damit ihr schön nachrichten glotzen könnt wenns so weit is!
    was genau passt dir an dem fettgedruckten Satz nicht, stimmt doch

  10. #130

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    nein, heißt es wirklich nicht.
    aber die 49% die die RS ausmachen sind auch nicht berechtigt.
    Aber die 51% der Federacija schon?

Ähnliche Themen

  1. Nikolic droht mit Krieg
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:37
  2. Aserbaidschan droht Armenien mit Krieg
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 01:39
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12