BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 189

Beograd droht mit Krieg!

Erstellt von bosmix, 25.10.2007, 18:40 Uhr · 188 Antworten · 6.293 Aufrufe

  1. #31
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Wirklich traurig was da im allg. mit Bosnien so alles passiert, ein Land das mit dieser Darstellung keinelei Zukunft hat , der Dayton-Vertrag war ein folgenschwerer Fehler, gut für den Augenblick aber nicht für die Zukunft.

    bosnien hat auch keine zukunft.... leider

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    die rs enstand aber durch vertreibung und terror.

    sollte aufgelößt werde, die federacija genauso.

    dann sollte der papst den bosnischen thron besteigen...

    Genau , mit der ansprache ich bin der papst fürchtet meine Macht.

  3. #33
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    schon, aber die heutigen grenzen sind gleich der grenzen im ehem. jugoslawien.
    und nach der fetzerei die in den 90ern da abging, einigte man sich darauf, dass diese grenzen beibehalten werden.
    BiH sollte auch BiH sein, und nicht geteilt sein.
    bin ich bei dir - versteh ich - kann ich gutheißen. heißt aber gleichzeitig - keine unabhängigkeit des kosovo. und wie willst DAS durchsetzen bei der derzeitigen meinung innerhalb der EU (griechenland und zypern ausgenommen)?

    lg mardi

  4. #34
    Lopov
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    ohne daß ihr mir bös seid - aber praktisch ganz ex-jugoslawien entstand durch vertreibung und terror - von verschiedensten seiten begangen (slowenien mal ausgenommen).

    und entschuldig meine blöde frage - was is die federacija?

    lg mardi
    ich bin dir schön langsam böse. die RS ist durch vertreibung und ermorden entstanden. micht betrifft persönlich. unser haus (das sowieso zerstört wurde) würde plötzlich auf serbischem boden stehen. das geht nicht. warum soll unser grundstück plötzlich in serbien stehen? ich bin nicht der einzige. einige leute kehren in meinen heimatort zurück und sollen plötzlich in serbien leben? gehts noch?

    und das einzige was dir einfällt: alle haben dreck am stecken

  5. #35
    bosmix
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Wirklich traurig was da im allg. mit Bosnien so alles passiert, ein Land das mit dieser Darstellung keinelei Zukunft hat , der Dayton-Vertrag war ein folgenschwerer Fehler, gut für den Augenblick aber nicht für die Zukunft.

    So sieht es aus, aber lajcak und die eu versuchen dieses politische klima das in BiH ist, pro bosnisch zu machen, aber dodik und seine politiker anhänger behindern dies.

  6. #36
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    ich bin dir schön langsam böse. die RS ist durch vertreibung und ermorden entstanden. micht betrifft persönlich. unser haus (das sowieso zerstört wurde) würde plötzlich auf serbischem boden stehen. das geht nicht. warum soll unser grundstück plötzlich in serbien stehen? ich bin nicht der einzige. einige leute kehren in meinen heimatort zurück und sollen plötzlich in serbien leben? gehts noch?
    nicht böse auf mich sein - bin nur ein interessierter österreicher. gibts nicht auch umgekehrt häuser von serben in der federacija (ich hab ein neues wort gelernt ), die jetzt in den händen von kroaten oder bosniaken sind? im endeffekt gehts um die tatsache, daß die probleme die jugoslawien im großen hatte, sich in bosnien im kleineren maßstab nahtlos fortsetzen oder?

    lg mardi

  7. #37

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    das du nichts verstehst wahr mir ja schon klar
    Tut mir leid, wenn ich Deinen Phantstereien nicht folgen kann!

    P.S. Eigentlich gehört der Strang gelöscht, weil er völlig sinnfrei ist.

  8. #38
    bosmix
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    bosnien hat auch keine zukunft.... leider

    keine wirtschaftliche zukunft, wenn die RS so blockiert.

  9. #39
    bosmix
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    nicht böse auf mich sein - bin nur ein interessierter österreicher. gibts nicht auch umgekehrt häuser von serben in der federacija (ich hab ein neues wort gelernt ), die jetzt in den händen von kroaten oder bosniaken sind? im endeffekt gehts um die tatsache, daß die probleme die jugoslawien im großen hatte, sich in bosnien im kleineren maßstab nahtlos fortsetzen oder?

    lg mardi
    du bist ein österreicher?

    dann verpisse dich bitte, ein nicht balkaner wird den balkan nie verstehen, es sei denn du hast den balkan studiert.

  10. #40
    bosmix
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn ich Deinen Phantstereien nicht folgen kann!

    P.S. Eigentlich gehört der Strang gelöscht, weil er völlig sinnfrei ist.

    häääääää?

    kiffen, kiffen

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic droht mit Krieg
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:37
  2. Aserbaidschan droht Armenien mit Krieg
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 01:39
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12