BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189

Beograd droht mit Krieg!

Erstellt von bosmix, 25.10.2007, 18:40 Uhr · 188 Antworten · 6.290 Aufrufe

  1. #41
    Lopov
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    nicht böse auf mich sein - bin nur ein interessierter österreicher. gibts nicht auch umgekehrt häuser von serben in der federacija (ich hab ein neues wort gelernt ), die jetzt in den händen von kroaten oder bosniaken sind? im endeffekt gehts um die tatsache, daß die probleme die jugoslawien im großen hatte, sich in bosnien im kleineren maßstab nahtlos fortsetzen oder?

    lg mardi
    sorry, aber kroaten oder bosnier gründen keinen neuen staat auf serbischen boden. das ist der unterschied.

  2. #42
    Lopov
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    du bist ein österreicher?

    dann verpisse dich bitte, ein nicht balkaner wird den balkan nie verstehen, es sei denn du hast den balkan studiert.
    ignorier das! es ist interessant mal einen unabhängigen zu hören

  3. #43

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Kostunica..kann uns alle mal...

  4. #44
    bosmix
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ignorier das! es ist interessant mal einen unabhängigen zu hören
    bitte, wenn du dich von solchen typen rumnerven lassen willst.

  5. #45
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    bin ich bei dir - versteh ich - kann ich gutheißen. heißt aber gleichzeitig - keine unabhängigkeit des kosovo. und wie willst DAS durchsetzen bei der derzeitigen meinung innerhalb der EU (griechenland und zypern ausgenommen)?

    lg mardi

    die unabhängigkeit des kosovo ist ein risikofaktor.
    sobald sich ks für unabhängig erklärt, werden die serben brüllen und jammern und dann darauf pochen die RS mit dem serbischen mutterland zu vereinigen.

    und was glaubst du wies dann wieder zugehen wird?

    den ks-albanern wünsch ich auf jeden fall alles gute.
    und bosnien wünsch ich gleichzeitig viel glück.

  6. #46

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    du bist ein österreicher?

    dann verpisse dich bitte, ein nicht balkaner wird den balkan nie verstehen, es sei denn du hast den balkan studiert.

    halt die Klappe , du verstehst noch weniger vom Balkan hier als sonst wer.

  7. #47

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich bin dir schön langsam böse. die RS ist durch vertreibung und ermorden entstanden. micht betrifft persönlich. unser haus (das sowieso zerstört wurde) würde plötzlich auf serbischem boden stehen. das geht nicht. warum soll unser grundstück plötzlich in serbien stehen? ich bin nicht der einzige. einige leute kehren in meinen heimatort zurück und sollen plötzlich in serbien leben? gehts noch?

    und das einzige was dir einfällt: alle haben dreck am stecken
    Durch Vertreibung entstanden...wie ist dann die Federacija eigentlich entstanden? Durch Früchteverkauf am Straßenrand?

  8. #48
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    halt die Klappe , du verstehst noch weniger vom Balkan hier als sonst wer.
    aha

  9. #49
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    keine wirtschaftliche zukunft, wenn die RS so blockiert.
    nein, nie.
    ist schon seit jahrhunderten rückständig und wirds noch lange bleiben.
    allein die einstellung der menschen bremst die entwicklung v. bosnien.

  10. #50
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    aja der boden

    willst das argument von der gegenseite hören, daß du sicher schon kennst? das amselfeld ist heiliger serbischer boden usw.

    lg mardi

    P.S.:
    du bist ein österreicher?

    dann verpisse dich bitte, ein nicht balkaner wird den balkan nie verstehen, es sei denn du hast den balkan studiert.
    ich bin ja grade dabei den balkan zu studieren. und du stehst ja soviel auf die probosnische meinung der EU. also mit EU kann ich aufwarten . und die diskussion innerhalb der EU ist sicher sehr differenziert bezüglich des kosovo und bosnien.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic droht mit Krieg
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:37
  2. Aserbaidschan droht Armenien mit Krieg
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 01:39
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12