BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihre reagieren?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich gehe für meine Rechte und die Rechte anderer auf die Straße

    9 52,94%
  • Ja, allerdings nur für meine Rechte

    3 17,65%
  • Nur wenn ich sehe, dass andere Menschen es schon vormachen

    3 17,65%
  • Nein, in keinem Fall. Das wird sowieso nichts ändern

    2 11,76%
  • Nein, in keinem Fall. Die Regierung weiß schon was sie tut

    0 0%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Seid ihr bereit?

Erstellt von Yunan, 21.05.2011, 00:30 Uhr · 31 Antworten · 1.790 Aufrufe

  1. #1
    Yunan

    Seid ihr bereit?

    Hallo liebe Freunde!

    Wie ihr alle wisst, gibt es in Deutschland unter den Menschen keine besonders ausgeprägte Bereitschaft, geeint auf die Straße zu gehen und gegen Ungerechtigkeit zu demonstrieren. Das liegt zum einen daran, dass die Gesellschaft zu einem wachsenden Anteil aus alten Menschen besteht, zum anderen an der apolitisierten Jugend. Ein weiterer Grund ist auch die schuldbeladene Geschichte Deutschlands.

    Ich möchte euch nun fragen, wie es denn bei euch persönlich aussieht. Wärt ihr denn bereit, in eurem Heimatland für eure Rechte, für die Rechte anderer oder schlicht gegen euch nicht persönlich treffende Ungerechtigkeit auf die Straße zu gehen? Wie weit würdet ihr dabei gehen? Bloße Demonstrationen oder Gerechtigkeit mit allen Mitteln einfach des Prinzips wegen?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!

  2. #2
    Yunan
    Scheinbar nicht.

    Ihr seid ja nicht mal bereit, einen Beitrag zu schreiben, ihr faulen SÄCKE!

  3. #3
    Avatar von Rahoveci

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    275
    Ich würde gegen jede Art Ungerechtigkeit auf die Straße gehen egal ob es mich persönlich betrifft oder die Allgemeinheit. Ich wäre auch bereit mich mit ein paar Cops anzulegen wenn die mit Tränengas und so nen scheiss auf uns ballern würden

  4. #4
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Ja, ich gehe für meine Rechte und die Rechte anderer auf die Straße.

  5. #5
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht.

    Ihr seid ja nicht mal bereit, einen Beitrag zu schreiben, ihr faulen SÄCKE!
    Ich zeig dir gleich mal meine Rechte

  6. #6
    Yunan
    Zitat Zitat von Rahoveci Beitrag anzeigen
    Ich würde gegen jede Art Ungerechtigkeit auf die Straße gehen egal ob es mich persönlich betrifft oder die Allgemeinheit. Ich wäre auch bereit mich mit ein paar Cops anzulegen wenn die mit Tränengas und so nen scheiss auf uns ballern würden
    Gut, aber handelt es sich um reine Lust zur Randaliererei oder würde deine Protestteilnahme wirklich Konsens haben?

  7. #7
    Posavac
    Ich gehe nicht, hab keine Lust nen Wasserstrahl ins Gesicht zu bekommen

  8. #8
    Avatar von Rahoveci

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gut, aber handelt es sich um reine Lust zur Randaliererei oder würde deine Protestteilnahme wirklich Konsens haben?
    nee, ums randalieren würds mir nicht gehen aber wenn die Polizei grundlos mit dem Einsatz von Wasserwerfern oder Tränengas anfängt, dann muss man sich doch wehren oder ?

  9. #9

    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    24
    was ich machen würde kannste Dir ja vorstellen...oder ? legt an ...feuer frei !...und dann ist erst mal Ruhe aber es geht immer weiter oder so ???

  10. #10
    Shan De Lin
    war schon hier und da bei demos, wieso nicht.

    wie weit ich gehen würde wenn es drauf ankommt, keine ahnung, bis jetzt war ich nur bei friedlichen demos dabei.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Balkaner bereit...
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:47
  2. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  3. Was seit ihr persönlich bereit zu tun ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 05:09
  4. Kuwait bereit Kosova anzuerkennen
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 14:35