BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Berisha: Alle Bunker zerstören

Erstellt von Hamëz Jashari, 29.02.2012, 16:25 Uhr · 56 Antworten · 4.597 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Die Bunker an den Stränden müssen so schnell wie möglich weg,zwei drei kann man lassen und zu Mini Bars umbauen. Also alle würde ich sicher nicht abreissen,die hälfte wäre genug. Und dann aber genau überlegen welche man abreißt und welche nicht.
    Die die alleine rumstehen,die kann man lassen,aber sobald 3-4 neben und hintereinander stehen,dann sieht es richtig scheiße aus.

  2. #32
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Ich finde die Bunker machen sich gut in der Landschaft. Und es ist wirklich ein Teil Albaniens. Lasst euch eure Geschichte nicht wegnehmen.

  3. #33
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050


    Eher sollte man dieses kitschige kommunistische Gebäude abreißen ,oder von mir aus wo anderes wieder aufbauen und lieber ein paar Archäologen ranlassen

  4. #34
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Als 1968 nach zwei Jahren Entwicklung der Prototyp für die Bunker gebaut war, fragte Enver Hoxha den Chefingenieur, wie zuversichtlich er sei, ob er einem Panzerangriff standhalten würde. Der Ingenieur antwortete, dass er sehr zuversichtlich sei. Hoxha verlangte darauf, dass er sich in seinem Bunker aufhalten solle, während er von einem Panzer beschossen werde. Nach dem erfolgreichen Test gingen die Bunker in die Massenproduktion.


    Anscheinend doch nicht so leicht zu zertören

  5. #35

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Die passen gut rein,solche kann man ruhig stehen lassen.






  6. #36
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen


    Eher sollte man dieses kitschige kommunistische Gebäude abreißen ,oder von mir aus wo anderes wieder aufbauen und lieber ein paar Archäologen ranlassen
    Schade das das nicht die Originale Burg von Kruja ist, wann wurde die eigentlich kaputtgemacht?

  7. #37

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Sollte man nicht machen, die Bunker sind wirklich intressant und einzigartig.

  8. #38
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Schade das das nicht die Originale Burg von Kruja ist, wann wurde die eigentlich kaputtgemacht?
    Erdbeben 1478
    Wie das mittelalterliche Albanien wohl aussah?An der Küste "goldene" byzantinische Städte und im Innenland ein Haufen Kullas?

  9. #39
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Fenster, Tür und ein Bett rein und schon hat man ne günstige Übernachtungsmöglichkeit für Rucksacktouristen.

  10. #40
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Erdbeben 1478
    Wie das mittelalterliche Albanien wohl aussah?An der Küste "goldene" byzantinische Städte und im Innenland ein Haufen Kullas?
    Wahrscheinlich waren die Kullas auch mit Gold verziert^^.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Ihr seid doch alle im Arsch! (fast alle)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:06
  4. BUNKER
    Von Balkanese im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 17:29