BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Berisha in Ankara

Erstellt von Ciciripi, 05.04.2012, 23:54 Uhr · 115 Antworten · 7.773 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Per mu dashnia per atdhe eshte njesoj si dashnia per nanen tem, se nana jem eshte edhe Kosova! Keshqu qe nuk muj me dallu dashnin e nanes qe me ka lind, se edhe kosova ne njefar menyre me ka lind edhe me ka ba ky qe jam.


    Mos je pahiri prej Prizreni ose Suhareke ?? :balkangrins:



  2. #112
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, vllt sind die meisten von euch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz geboren und können dieses Gefühl nicht kennen. Mit meiner Mutter kann ich vllt nicht jeden Tag telefonieren aber über Kosovo höre ich jeden Tag und informiere mich jeden Tag, weil ich weiß wie schlecht es Kosovo geht und mich die Lage dort interessiert. Jedes mal wenn ich nach Deutschland zurück fliege, dann vergieß ich nicht nur Tränen weil ich meine Mutter verlasse, sondern weil ich auch Kosovo verlasse. Mag utopisch klingen, ist aber so. Ich habe in diesem Land viel erlebt und weiß was ich jedes mal zurück lasse.
    jeder verliert tränen wenn er das land verlässt.nicht nur du hast viel erlebt, viele andere hier auch. was trifft dich härter, eine schwer kranke mutter oder wenn es deinem land schlecht geht?

  3. #113
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen



    Bruder, du hast mich zu Tränen gerührt mit unserer einzigartigen Hymne :smiley1616::

    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    jeder verliert tränen wenn er das land verlässt.nicht nur du hast viel erlebt, viele andere hier auch. was trifft dich härter, eine schwer kranke mutter oder wenn es deinem land schlecht geht?

    Schau, ich nenne dir meinen Vater als Beispiel: als meine Großeltern gestorben sind, befanden wir uns in Deutschland, beide starben innerhalb eines Jahres (1998), mein Vater konnte aufgrund des Krieges nicht bei der Beerdigung dabei sein und wir hatten auch keine Papiere damals. Ich habe aber keine Träne gesehen bei ihm deswegen gesehen. Aber als das Massaker von Recak gezeigt wurde, hat er wie ein Kind geweint, weil ihm das Schicksal des Landes so sehr ans Herz ging. Zum ersten Mal habe ich meinen Vater in Tränen gesehen. Danach nie wieder. Das zeigt, dass in jemanden viel Vaterlandsliebe stecken kann. Mein Vater war selbst nicht im Krieg dabei, finanziell und logistisch hat er jedoch den Krieg in jeder Hinsicht unterstützt. Du kannst sehen, dass jemand für seine Eltern keine Träne verliert, für sein Vaterland jedoch schon. Ansonsten würde ich nicht etwas behaupten, wo von ich keine Ahnung habe und nicht belegen kann.

  4. #114
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Bruder, du hast mich zu Tränen gerührt mit unserer einzigartigen Hymne :smiley1616::




    Schau, ich nenne dir meinen Vater als Beispiel: als meine Großeltern gestorben sind, befanden wir uns in Deutschland, beide starben innerhalb eines Jahres (1998), mein Vater konnte aufgrund des Krieges nicht bei der Beerdigung dabei sein und wir hatten auch keine Papiere damals. Ich habe aber keine Träne gesehen bei ihm deswegen gesehen. Aber als das Massaker von Recak gezeigt wurde, hat er wie ein Kind geweint, weil ihm das Schicksal des Landes so sehr ans Herz ging. Zum ersten Mal habe ich meinen Vater in Tränen gesehen. Danach nie wieder. Das zeigt, dass in jemanden viel Vaterlandsliebe stecken kann. Mein Vater war selbst nicht im Krieg dabei, finanziell und logistisch hat er jedoch den Krieg in jeder Hinsicht unterstützt. Du kannst sehen, dass jemand für seine Eltern keine Träne verliert, für sein Vaterland jedoch schon. Ansonsten würde ich nicht etwas behaupten, wo von ich keine Ahnung habe und nicht belegen kann.
    damit ist die frage die ich an dich gerichtet habe aber nicht beantwortet. viele männer, besonders aus dem balkan verbergen ihre trauer und weinen heimlich. manchmal aber kann auch ein mann nicht seine tränen verbergen wenn es zu viel wird. erst der tod der eltern, danach das massaker in recak, es wurde einfach zu viel. du kannst nie wissen wie jemand fühlt oder was er denkt oder was er in deiner abwesenheit macht.

  5. #115

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von RG-NEKON Beitrag anzeigen
    Guter Mann.Menschen wie Thaci und Adem Jashari haben Albanien viel gegeben aber sie bekommen meines erachtens zu wenig zurück.Sie verdienen mehr beachtung und anerkennung.

    Hashim Thaci hat Adem Jashari missbraucht und verkauft.

  6. #116
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    TURQIA dëshmon se i don SHQIPTARET !

    Shërbimi diplomatik turk është i gatshëm të ofrojë shërbime konsullore për qytetarët shqiptarë, në ato vende ku nuk ka ambasada shqiptare.



    Davutoglu-Berishës, Ambasadat turke, shërbime për shqiptarët

    Mesazhi | Artikuj - Më shumë se informacion

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Anschlag in Ankara
    Von Albion im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 12:48
  2. Sarajevo=Ankara
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:40
  3. Bombenanschlag erschüttert Ankara
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 00:59
  4. Ankara Türkei/ Asien
    Von Popeye im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 14:38