BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Berisha in Ankara

Erstellt von Ciciripi, 05.04.2012, 23:54 Uhr · 115 Antworten · 7.778 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Von sowas sind wir mit Griechenland oder Mazedonien weit entfernt, aber mal schauen vielleicht schaut's in 10 Jahren anders aus.
    Wie meinst du das mit Griechenland?

  2. #12
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von RG-NEKON Beitrag anzeigen
    Warum ist Thaci ein Hund? Er hat viel für dein land getan!!
    Hast du mehr getan als er?
    Thaci ist ne Marionette mehr nicht, das Volk hat keine Arbeit und kommt noch grad so über die Runden, wobei ohne die Unterstützung der Diaspora würden die Verhungern, und der Bastard hat Anzüge im Wert von 5000 Euro, Autos und Villas, wahrscheinlich hat er noch ein Haus in der Karibik und du fragst warum ein Hund???

  3. #13
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Von sowas sind wir mit Griechenland oder Mazedonien weit entfernt, aber mal schauen vielleicht schaut's in 10 Jahren anders aus.

    Der entscheidende Unterschied zwischen Mazedonien und Griechenland zur Türkei ist natürlich, wie es Sali Berisha vor einigen Tagen in einem Interview ausdrückte, dass die Nachbarländer Albaniens das schlechte Gwissen gegenüber den Albanern plagt und somit sie sich selbst eine Barriere schaffen, die sie daran hindert den Albanern näher zu kommen.

    Bleibt zu hoffen, dass unsere Nachbaländer kappiert haben, dass sich die Albaner mit der Geschichte abgefunden haben und nicht auf Rache sind, sondern nur noch Frieden und Rechte in den jeweiligen Ländern wollen, in denen sie aufgeteilt worden sind.

  4. #14
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Unsere Freunde am Bospurus haben wir lieb gewonnen. Unsere Beziehung sind güsell und werden noch cok güsell.
    Aber nehmt bitte Rücksicht auf unsere Vergangenheit und unsere Empfindlichkeit in Sachen Religion und meidet das Wort "Brotherhood"

  5. #15
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit Griechenland?
    Das die Beziehungen scheisse sind im Gegensatz zu Türkei.

  6. #16
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Türken und Albaner sind Blutsbrüder.

  7. #17
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Der entscheidende Unterschied zwischen Mazedonien und Griechenland zur Türkei ist natürlich, wie es Sali Berisha vor einigen Tagen in einem Interview ausdrückte, dass die Nachbarländer Albaniens das schlechte Gwissen gegenüber den Albanern plagt und somit sie sich selbst eine Barriere schaffen, die sie daran hindert den Albanern näher zu kommen.

    Bleibt zu hoffen, dass unsere Nachbaländer kappiert haben, dass sich die Albaner mit der Geschichte abgefunden haben und nicht auf Rache sind, sondern nur noch Frieden und Rechte in den jeweiligen Ländern wollen, in denen sie aufgeteilt worden sind.
    Aber ich denke der Hauptgrund ist, da wir Nachbarländer sind, und dieses jeweilige Land besitzt was uns früher gehört hat, ist der Hauptgrund warum wir uns wahrscheinlich noch sehr lange distanzieren werden.

  8. #18
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von RG-NEKON Beitrag anzeigen
    Warum ist Thaci ein Hund? Er hat viel für dein land getan!!
    Hast du mehr getan als er?
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Anhänger Thaqi`s aber seine guten taten darf man ihm nicht vergessen .

    Seine Taten sind in zwei zu unterteilen: die vor und während des Krieges. Dafür gebührt ihm auch mein Respekt. Und dann die Taten nach dem Krieg. Dafür würde ich nicht einmal einen Furz auf ihn geben. Also bringt hier nicht alles durcheinander bitte.


    Zitat Zitat von RG-NEKON Beitrag anzeigen
    Totaler Unsinn was du da schreibst.Alle Moslems sind Brüder dazu gehört auch die mehrzahl der Albaner und Bosnier.Das werdet ihr nie ändern können.Wieso verfeindet? Wir haben Albanien Kosovo und Bosnien immer unterstützt!

    Ich rede von einer Zeit, in der nicht einmal unsere Großväter gelebt haben. Über diese Zeit sind wir alle bestens informiert.

  9. #19
    Kıvanç
    RG-NEKON ist Fake von KRAL.

  10. #20
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Türkei ist halt nicht unser Nachbarland, den jedes Nachbarland macht Stress -> Siehe Griechenland, Makedonien. Ist aber, wenn es nicht mit Gewalt eskaliert, normal, oder kennt ihr zwei Länder mit gemeinsamer Grenze dich sich "mögen"?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag in Ankara
    Von Albion im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 12:48
  2. Sarajevo=Ankara
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:40
  3. Bombenanschlag erschüttert Ankara
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 00:59
  4. Ankara Türkei/ Asien
    Von Popeye im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 14:38