BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Berisha in Ankara

Erstellt von Ciciripi, 05.04.2012, 23:54 Uhr · 115 Antworten · 7.779 Aufrufe

Lächeln

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Albanien - 3,2 Mio Einwohner.

Das wollte ich übrigens vorhin auch anmerken, dass an der Bevölkerungszahl gemessen, Albanien mehr an die Türkei verkauft als umgekehrt. Türkei exportiert 270.726.583 $ an Produkte bei einer Bevölkerungszahl von 75 Mio, während Albanien bei einer Bevölkerungszahl von 3,2 Mio Einwohnern 125.915.724 $ an Prodkukten richtung Türkei exportiert.
    Totaler Quatsch! Es sind Türkische firmen die günstig in Albanien produzieren lassen und die Ware bzw güter wieder nach "Hause" hohlen bzw. in andere Länder exportieren.

Kejo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie sie sich gegenseitig einen wichsen. Haut rein!
    Tja, wenn die Nachbarn einen nicht mögen, sollte man sich Gedanken machen. Albanien, Mazedonien, die Türkei...

Zitat Zitat von RG-NEKON Beitrag anzeigen
    Totaler Quatsch! Es sind Türkische firmen die günstig in Albanien produzieren lassen und die Ware bzw güter wieder nach "Hause" hohlen bzw. in andere Länder exportieren.
    Sicher gibt es auch türkische Firmen in Albanien .
    Aber du willst doch nicht etwa echt behaupten , dass alles was aus Albanien in die Türkei geht von türkischen Firmen produziert wird ?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie sie sich gegenseitig einen wichsen. Haut rein!
    Du bist hier nich in einem Mazedonien-Thread, wenn du etwas zum Thema zu sagen hast, kannst du das gerne tun, wenn nicht, verpiss dich einfach und lass uns einen weiter wichsen

Auch wenn das teilweise so sein sollte, zählen sie immer noch als Albanische Produkte, unabhängig davon wer die Firmembetreiber sind; diese Produkte werden in Albanien produziert, dort versteuert und auch in den albanischen Statistiken aufgenommen.

Kejo
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Aber du willst doch nicht etwa echt behaupten , dass alles was aus Albanien in die Türkei geht von türkischen Firmen produziert wird ?
    Selbst wenn dem so wäre.

Produziert wird in Albanien, es sind albanische Exporte, d.h. es geht in die albanischen Außenhandelsbilanzen ein, und Steuern müssen dort ebenfalls entrichtet werden, die Arbeitsplätze sind somit in Albanien generiert, nicht in der Türkei. Wenn türk. Firmen dort produzieren lassen, dann nur aufgrund der besseren Rahmenbedingungen.

Lächeln

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen

Nein behaupten nicht aber begründen bzw mit fakten belegen sollte man es schon.Ich erzäl dir mal was,ich war in Izmir und habe mir einen Boxhandschuh mit Türkei logo als Anhänger gekauft,du weisst schon die dinger die man ins Auto hängt.In Deutschland angekommen habe ich mir diesen Anhänger angesehen und war verblüfft! In diesem Anhänger war ein etiket worauf stand "Made in Albania" Sonst kannte ich Albanische Waren garnicht..Chiemsee Quiksilver burton levis BOSCH BOSS usw. wird alles in der Türkei gefertigt..Türken legen wert auf Qualität,wir sind nich so wie die Chinesen!

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Warum ist Thaci ein Hund? Er hat viel für dein land getan!!
    Hast du mehr getan als er?
    Ja er hat viel für sein Land gemacht das stimmt , aber indem er seine eigenen taschen füllt , indem er sein jeep 2 std warm laufen lässt und erst dann einsteigt , und seine landsleute am verhungern sind !!

Ob ich mehr getan hab nein , denn so viel seine eigenen landsleute verraten geht nicht !!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ja er hat viel für sein Land gemacht das stimmt , aber indem er seine eigenen taschen füllt , indem er sein jeep 2 std warm laufen lässt und erst dann einsteigt , und seine landsleute am verhungern sind !!

Ob ich mehr getan hab nein , denn so viel seine eigenen landsleute verraten geht nicht !!
    lächerlicher vergleich.

als wenn du kein unnötigen strom verschwendest.

bleib lieber albin kurti anhänger der noch bei seinen eltern wohnt.

Sind gute Freunde geworden ,aber nicht "Brüder" im ursprünglichem Sinne

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Sind gute Freunde geworden ,aber nicht "Brüder" im ursprünglichem Sinne
    Ne mann sollte nicht übertreiben, aber Sehr Gute Freunde kann man schon sagen. Wenn man bedenkt wie es vor 100 Jahren war.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte