BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Berisha war in Organhandel involviert

Erstellt von GjergjKastrioti, 01.04.2009, 18:59 Uhr · 20 Antworten · 1.028 Aufrufe

GjergjKastrioti

Reden Berisha war in Organhandel involviert

keine ahnung obs das thema schon gibt ist auch bisschen älter, was haltet ihr davon, wisst ihr da genaueres drüber?^^
    derStandard.at

Karim-Benzema
    Die Quelle stammt von Serben ^^

HAHAHA DIE COMMENTS DRUNTER xD

Ante de San Isidropermalink
    antworten
    06.11.2008 11:36
    bewerten
    melden
    Hat jemand Informationen obauch Gehirne exportiert wurden? Z. Risticpermalink
    antworten
    06.11.2008 20:02

[5]
    bewerten
    melden

Wieso, besteht in Kroatien bedarf?

pqrs
    Belgrad erhebt schwere Vorwürfe...

..von da an hab ich aufgehört zu lesen, serbische Märchen lese ich nicht mehr.

der text scheint nicht mehr vorhanden zu sein. beim standart

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    der text scheint nicht mehr vorhanden zu sein. beim standart
    da steht einfach dass serbien gegen berisha vorwürfe erhebt, weil dieser angeblich haradinaj geholfen haben soll beweise über organhandel vernichtet zu haben.
    Mehr steht da eben nicht, und ich wollte wissen ob ihr da genaueres drüber wisst, weil diese brisante geschichte hab ich irgendwie verpasst ^^

pejoni_ch
    Hehe diese Nachricht ist aber ziemlich alt.
    Diese Nachricht erschien als Staatsanwältin Ina Rama der serbischen Regierung keine Beweise zur verfügung stellen konnte. Weil es nie einen Organhandel gab in Albanien!

Ich ^hoffe dass der brisha mich nicht verätt, denn immerhin war ich an diesem organhandel auch beteilligt...

berisha pssstt::

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Belgrad erhebt schwere Vorwürfe...

..von da an hab ich aufgehört zu lesen, serbische Märchen lese ich nicht mehr.

Kann ich nicht nachvollziehen, wenn Vorwürfe gegen Serbien erhoben werden, ist man direkt zu 100 % dabei ohne zu wissen worum es geht, nicht wahr ? Aber sobald man mal zurückschießt, sind es nur "Märchen". Woher möchtest du wissen, dass es nur Märchen sind ? Klar die Serben griffen die Albaner an und gingen grausam vor, aber die Albaner rächten sich auch auf grausame Art und Weise. Die serbische renomierte Zeitung "Politika" beruft sich auf Beweise aus der UNO, was soll daran gelogen sein ? Was wenn diese Beweise exestieren ?

Gute Einstellung von dir

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen, wenn Vorwürfe gegen Serbien erhoben werden, ist man direkt zu 100 % dabei ohne zu wissen worum es geht, nicht wahr ? Aber sobald man mal zurückschießt, sind es nur "Märchen". Woher möchtest du wissen, dass es nur Märchen sind ? Klar die Serben griffen die Albaner an und gingen grausam vor, aber die Albaner rächten sich auch auf grausame Art und Weise. Die serbische renomierte Zeitung "Politika" beruft sich auf Beweise aus der UNO, was soll daran gelogen sein ? Was wenn diese Beweise exestieren ?

Gute Einstellung von dir
    dass es racheakte an serben gegeben hat leugnet hier keiner, aber die gab es sicher nicht in form von organhandel. Wo soll man das denn gemacht haben, in den kosovowäldern? Wie stellt ihr euch dass denn vor? dass man leuten einfach so ne niere im wald rausschneiden kann und sie dann an der albanischen grenze in gefrierbeutel eingepackt gegen bares eintauscht oder was

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte