BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Berisha war in Organhandel involviert

Erstellt von GjergjKastrioti, 01.04.2009, 18:59 Uhr · 20 Antworten · 1.029 Aufrufe

bonbon
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen, wenn Vorwürfe gegen Serbien erhoben werden, ist man direkt zu 100 % dabei ohne zu wissen worum es geht, nicht wahr ? Aber sobald man mal zurückschießt, sind es nur "Märchen". Woher möchtest du wissen, dass es nur Märchen sind ? Klar die Serben griffen die Albaner an und gingen grausam vor, aber die Albaner rächten sich auch auf grausame Art und Weise. Die serbische renomierte Zeitung "Politika" beruft sich auf Beweise aus der UNO, was soll daran gelogen sein ? Was wenn diese Beweise exestieren ?

Gute Einstellung von dir

Mal angenommen das alles ist wahr, denn weder du noch ich, können das so genau sagen. Aber wie gesagt, mal angenommen, warum unternimmt man nichts, wenn man doch Beweise hat? Ich verstehe das nicht. Das kann doch nicht so schwierig sein, die Verantwortlichen dran zu kriegen, wenns so viele Beweise, Quellen usw gibt.
    Egal wer sowas tut, der sollte dafür im Gefängnis verroten!! Aber seid Jahren gibt es nur diese Gerüchte... was soll das? Haben diesen Organhändler so viel Geld und Macht, dass sie jeden kaufen und korrupieren können? Wohl kaum.

pqrs
    Die ganze Welt verschwört sich gegen uns heldenhafte Serben...

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Mal angenommen das alles ist wahr, denn weder du noch ich, können das so genau sagen. Aber wie gesagt, mal angenommen, warum unternimmt man nichts, wenn man doch Beweise hat? Ich verstehe das nicht. Das kann doch nicht so schwierig sein, die Verantwortlichen dran zu kriegen, wenns so viele Beweise, Quellen usw gibt.
    Egal wer sowas tut, der sollte dafür im Gefängnis verroten!! Aber seid Jahren gibt es nur diese Gerüchte... was soll das? Haben diesen Organhändler so viel Geld und Macht, dass sie jeden kaufen und korrupieren können? Wohl kaum.
    Ich weiße es nicht, deswegen sagte ich, falls sie Beweise haben, sollen sie diese nutzen, falls dies jetzt nur humbuck war, dann war es einfach nur dämlich.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt verschwört sich gegen uns heldenhafte Serben...

War abzusehen, dass sowas geistreiches von dir kommt.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    dass es racheakte an serben gegeben hat leugnet hier keiner, aber die gab es sicher nicht in form von organhandel. Wo soll man das denn gemacht haben, in den kosovowäldern? Wie stellt ihr euch dass denn vor? dass man leuten einfach so ne niere im wald rausschneiden kann und sie dann an der albanischen grenze in gefrierbeutel eingepackt gegen bares eintauscht oder was

Auf B92 war ein Bericht, wie ein schwarzer VAN Serben in das Auto zog, sie irgendwo die Organe entnahmen und die Serben sich am nächsten Tag mit Narbe im Park aufgefunden haben. Die soll in der Gegend um Pristina passiert sein.

Iergendwas muss dran sein, sonst würde die sich nicht so angagieren, später mit leeren Händen vor der Welt zu stehen.

Carla del Ponte nannte doch auch seriöse Beweise.

GjergjKastrioti
    Ich weiße es nicht, deswegen sagte ich, falls sie Beweise haben, sollen sie diese nutzen, falls dies jetzt nur humbuck war, dann war es einfach nur dämlich.

War abzusehen, dass sowas geistreiches von dir kommt.
    Er hat aber recht, ständig schreibt hier wer, man will serbien nur eins auswischen, man will serbien vernichten. Ich frage mich wieso sollten so Mächte wie USA usw...darauf aus sein serbien zu vernichten, is ja nicht so dass serbien groß eine bedrohung für die wäre.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht, ständig schreibt hier wer, man will serbien nur eins auswischen, man will serbien vernichten. Ich frage mich wieso sollten so Mächte wie USA usw...darauf aus sein serbien zu vernichten, is ja nicht so dass serbien groß eine bedrohung für die wäre.

USA suchte sich ein "Opfer" aus bzw. Sündenbock. Das ist genauso, wie wenn eine Gruppe Kannacken, einen deutschen mobbt.

Z.b es wurde nachgewiesen, dass die Nato 96 gar nicht so handeln wollte, sondern nur auf Druck der USA, die unbedingt bombardieren wollten.

bonbon
    Auf B92 war ein Bericht, wie ein schwarzer VAN Serben in das Auto zog, sie irgendwo die Organe entnahmen und die Serben sich am nächsten Tag mit Narbe im Park aufgefunden haben. Die soll in der Gegend um Pristina passiert sein.

Iergendwas muss dran sein, sonst würde die sich nicht so angagieren, später mit leeren Händen vor der Welt zu stehen.

Hää? Also die Leute lebten noch am nächsten Tag? Also nimmt man ihnen eine Niere und lässt sie dann wieder laufen und bringt sich somit in Gefahr (weil die Leute ja reden könnten)? Sorry aber das klingt doch noch unglaubwürdiger.

Wenn jemand schon dazu fähig ist anderen Organe zu entnehmen, dann ist er auch fähig diese Person zu töten, damit es sich auch richtig lohnt und er auch noch sein Herz, seine Lunge usw kriegt. Oder nicht??

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Hää? Also die Leute lebten noch am nächsten Tag? Also nimmt man ihnen eine Niere und lässt sie dann wieder laufen und bringt sich somit in Gefahr (weil die Leute ja reden könnten)? Sorry aber das klingt doch noch unglaubwürdiger.

Wenn jemand schon dazu fähig ist anderen Organe zu entnehmen, dann ist er auch fähig diese Person zu töten, damit es sich auch richtig lohnt und er auch noch sein Herz, seine Lunge usw kriegt. Oder nicht??

Ich blicke selber nicht durch

1990 hat eine serbe in prishtina eine flasche in arsch gesteckt ob selbst oder hat jemand von seine betrunkenen serbische freunde das gemacht hat weist mann nicht.Es hiess damals Albaner waren das,er kam in TV und und...Albaner bösse nach einen jahr kommt die warheit raus der typ war schwul.:hypnodisk:

pejoni_ch
    Das glaubt man wohl selbst nicht!
    Zuerst die Behauptung in Burrel!
    Jetzt Türkei!
    Es gab kein Organhandel!
    Wie denn? Es gab auch keine Serben 1999 in der Ebene von Dukagjin!
    Auserdem standen die Serben unter Paramilitärischem Schutz.
    Wenn es Beweise gäbe dann würde schon längst ein Urteil fallen!
    Aber es gibt keine Beweise.
    Carla Del Pontes Burch wurde sowieso weltweit scharf kritisiert. Wenn
    ihr hier von Organhandel redet. Dann müsst ihr auch die albanischen Organe erwähnen die in Russland verkauft worden sind. Berichtete ein Mazedonier!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte