BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief

Erstellt von Muratoğlu, 15.02.2012, 16:34 Uhr · 67 Antworten · 4.056 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ach jeden Tag.. :
    wäre man als Muslim daran interessiert die Christen auszulöschen, gäbe es seit dem 7. Jahrhundert schon keine mehr in Ägypten.
    Das selbe wie bei den jüdischen Kindern, jetzt wird auf Muslime gelenkt, obs andere machen ist wieder Wurscht.. :

    Scheiss Doppelmoral von euch Knechten im Forum.
    Christenverfolgung heute - www.bibelstudium.de
    Christenverfolgung heute - Kölnische Rundschau
    Christenverfolgung
    Weltweit 250 Millionen Christen verfolgt « DiePresse.com
    Kongress: Christenverfolgung heute
    Artikel: Christenverfolgung heute | soulsaver.de
    Christenverfolgung heute - Bibliothek für Hugenottengeschichte (BfHG)



    Und jetzt widerleg mal jede einzelne Quelle du Knecht.

  2. #12
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Merkst du jetzt was? Er hat geschrieben das wenns bei ner Kirche passieren würde, das Geheule groß wäre, aber ich hab gesagt, dass es oft passiert.
    Ich merke eher das deine Logik mir merkwürdig erscheint.

  3. #13

  4. #14
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Merkst du jetzt was? Er hat geschrieben das wenns bei ner Kirche passieren würde, das Geheule groß wäre, aber ich hab gesagt, dass es oft passiert.
    Du hast doch keine Ahnung, ob in Ägypten oder Pakistan jemand deswegen heult. : Hier gehts außerdem darum, dass das geheule groß wäre, hätte ein Muslim diesen Breif an eine Kirche oder Synagoge geschrieben. Du Lauchkind wärst doch der erste der sein Kommentar dazu abgegeben hätte.

  5. #15
    Kingovic
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    So lange es nur ein Drohbrief ist, ist es nicht wirklich ernst zu nehmen.
    In Ägypten oder Pakistan passiert sowas jeden Tag bei Kirchen.
    1. Wir kommen aus Europa... die Moslems die her kommen die kommen nicht grundlos nach Europa...
    2. Weil die vollidioten das unten so machen ist es nur richtig es hier zu machen?
    3. Willst du uns damit sagen, das wir stolz darauf sind, das so etwas passiert?

  6. #16

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948

  7. #17
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Lt. der Presse werden auch in weißrussland, mexiko.. christen verfolgt, wie soll ich das verstehen?
    Unwichtig und nicht interessant, da es bei ihnen nicht um ihre Glaubensbrüder geht, sondern um Bloßstellung und Kontermittel gegen Muslime. Nordkorea ist nebenbei gesagt der Staat mit der größten Christenverfolgung, aber erwähnt wird sie nie von den Menschenrechtlern.

  8. #18

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von BRZO Beitrag anzeigen
    Ich merke eher das deine Logik mir merkwürdig erscheint.
    1. Er hat geschrieben dass wenn ne Kirche bedroht wird alle rumheueln würde.
    2. Ich hab geschrieben das Kirchen bedroht werden, wir aber nicht alle rumheulen.
    Verstanden?

  9. #19

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    1. Wir kommen aus Europa... die Moslems die her kommen die kommen nicht grundlos nach Europa...
    2. Weil die vollidioten das unten so machen ist es nur richtig es hier zu machen?
    3. Willst du uns damit sagen, das wir stolz darauf sind, das so etwas passiert?
    Nö, ich will auch nicht dass ne Moschee verbrannt wird, und sag auch nicht, dass ihr stolz drauf seid, ich hab aber nur auf Shoshanas beitrag geantwortet, dass wir rumheulen würden, wenn das bei ner Kirche passieren würde.

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Lt. der Presse werden auch in weißrussland, mexiko.. christen verfolgt, wie soll ich das verstehen?
    Ich sag ja nicht dass nur in muslimischen Ländern Christen verfolgt werden.
    Aber Shoshanah hat geschrieben, dass wenn ein Muslim ein Drohbrief an ne Kirche schreiben würden, hier alle rumheueln würden, ich hab nur gesagt, dass sowas oft passiert.

  10. #20

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    ich hab nur gesagt, dass sowas oft passiert.
    Aber sicher nicht in Deutschland, bist und bleibst ein moslemhasser^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Langenthaler Moschee bekommt kein Minarett
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 10:39
  2. Kroatien bekommt weitere Moschee
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 02:20
  3. Brandanschlag auf Berliner Moschee
    Von Zmajček im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:15
  4. Berliner Moschee erteilt Hasspredigern Hausverbot
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 15:58
  5. Berliner Kiezclub
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 01:42