BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief

Erstellt von Muratoğlu, 15.02.2012, 16:34 Uhr · 67 Antworten · 4.058 Aufrufe

Es gab vor ein paar Monaten einen Artikel bei tagesanzeiger.ch (glaube ich), in dem berichtet wurde, dass in Europa eine antimuslimische Haltung verbreitet, welche systematisch von einem christlichen Verein und gewissen "hohen Tieren" mit über 4 Mio Franken provoziert, angestiftet und aufgeschürt wird durch negative Berichterstattung in ganz Europa.

Da wundert es mich nicht, dass keiner über diesen Drohbrief an den islamischen Verein in Berlin berichtet. Tatsache ist, dass in Europa viele antimusslimische Vorurteile bedient werden.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Das soll heißen. Immer wenn die Amis Afghanistan angreifen oder Irak sagt ihr "Christen haben Muslime getötet".
    Wenn das nicht so ist, wie willst du denn die schwachsinnige Behauptung erklären, dass mehr Muslime von Christen getötet wurden als umgekehrt?
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    nein mein freund, genau das sage ich nicht. meine religion kennst du gar nicht^^
    jedes mal wen ein christ durch irgendwelche moslems getöt wird, sagst du es waren moslems, aber nie es war ein ägypter oder es war ein iraner oder oder, verallgemeinen tust du eigenltich
    Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Es gab vor ein paar Monaten einen Artikel bei tagesanzeiger.ch (glaube ich), in dem berichtet wurde, dass in Europa eine antimuslimische Haltung verbreitet, welche systematisch von einem christlichen Verein und gewissen "hohen Tieren" mit über 4 Mio Franken provoziert, angestiftet und aufgeschürt wird durch negative Berichterstattung in ganz Europa.

Da wundert es mich nicht, dass keiner über diesen Drohbrief an den islamischen Verein in Berlin berichtet. Tatsache ist, dass in Europa viele antimusslimische Vorurteile bedient werden.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Also nochmal klartext:
    Alle Medien die über muslimische Verbrechen an Christen berichten sind gelogen und bestichen, während die, die über antiislamische Drohungen berichten, die pure Wahrheit sind?

Also nochmal klartext:
    Alle Medien die über muslimische Verbrechen an Christen berichten sind gelogen und bestichen, während die, die über antiislamische Drohungen berichten, die pure Wahrheit sind?
    Wo steht das lieber Herr Knechtovic?

Wo steht das lieber Herr Knechtovic?
    In dem Beitrag den du verändert hast, du Leuchte.
    Wenn willst du hier für dumm verkaufen?

In dem Beitrag den du verändert hast, du Leuchte.
    Wenn willst du hier für dumm verkaufen?
    Welchen Beitrag hab ich denn verändert? Wie wärs wenn du einfach den Beitrag zitierst, in dem behauptet wird, dass alles gegen Christen wahr, und alles gegen Muslime falsch ist. Wo steht das?

Welchen Beitrag hab ich denn verändert? Wie wärs wenn du einfach den Beitrag zitierst, in dem behauptet wird, dass alles gegen Christen wahr, und alles gegen Muslime falsch ist. Wo steht das?
    Tja ich kann nicht mehr zitieren weil du den Beitrag geändert hast!!

Friedrich der...

Wieso kannst du nicht zugeben, dass in Europa die Muslimen mehrheitlich vorgeführt werden? (Minaretteverbote, Burka...etc) Ist doch Tatsache. Und wäre eine christliche Institution angegriffen worden (durch Bedrohung), dann wäre diese Bedrohung ganz sicher, unterstützt von den antimuslimischen Vereinen, zumindest regional oder auch landesweit Publik geworden.

Man sollte den Tatsachen ins Auge blicken können und nicht durch andere Ungerechtigkeiten herunterspielen.

MfG

Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Friedrich der...

Wieso kannst du nicht zugeben, dass in Europa die Muslimen mehrheitlich vorgeführt werden? (Minaretteverbote, Burka...etc) Ist doch Tatsache. Und wäre eine christliche Institution angegriffen worden (durch Bedrohung), dann wäre diese Bedrohung ganz sicher, unterstützt von den antimuslimischen Vereinen, zumindest regional oder auch landesweit Publik geworden.

Man sollte den Tatsachen ins Auge blicken können und nicht durch andere Ungerechtigkeiten herunterspielen.

MfG
    Na und? Die Burka hat in Europa nichts verloren. Vorgeführt? Was für ein elender Doppelmoral. Hier killt dich ja niemand, nur weil du Moslem bist......oder verpasst die paar Peitschenschläge...

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Na und? Die Burka hat in Europa nichts verloren. Vorgeführt? Was für ein elender Doppelmoral. Hier killt dich ja niemand, nur weil du Moslem bist......oder verpasst die paar Peitschenschläge...

Soweit mir bekannt ist, haben die meisten europäischen Staaten die EMRK ratifiziert, welche die Religionsfreiheit garantiert.

Was für eine Doppelmoral? Ich heisse die Menschenrechtsverletzungen in Saudi, Irak, Iran, etc. NICHT gut, ich verabscheue sie, aber hier waren sie nicht Thema!!

Ausserdem ist Deutschland ein Rechtsstaat, falls dir dieser Begriff bekannt ist (habe so meine Zweifel, wenn ich mir deine Argumentation anschaue) und deswegen bin ich dankbar, dass D keinen Minaretteverbot oder Burk- hat.

Jedoch nicht die Muslimefeindlichkeit zu, was ein Zusammenleben erschwert und unmöglich machen kann. Würden die europäischen Staaten wie die Nahost-Staaten handlen, würden sie ihre eigene Rechtsordnung unterlaufen.

Nochmals zum Thema: Es ist nicht gerecht geschweige den legitim, eine Ungerechtigkeit durch eine andere Ungerechtigkeit zu verharmlosen.