BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief

Erstellt von Muratoğlu, 15.02.2012, 16:34 Uhr · 67 Antworten · 4.055 Aufrufe

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Na und? Die Burka hat in Europa nichts verloren. Vorgeführt? Was für ein elender Doppelmoral. Hier killt dich ja niemand, nur weil du Moslem bist......oder verpasst die paar Peitschenschläge...
    Wusstest du, dass selbst serbisch orthodoxe, allgemein christlich orthodoxe, religiöse Frauen die Vollverschleierung tragen?

Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist, haben die meisten europäischen Staaten die EMRK ratifiziert, welche die Religionsfreiheit garantiert.

Was für eine Doppelmoral? Ich heisse die Menschenrechtsverletzungen in Saudi, Irak, Iran, etc. NICHT gut, ich verabscheue sie, aber hier waren sie nicht Thema!!

Ausserdem ist Deutschland ein Rechtsstaat, falls dir dieser Begriff bekannt ist (habe so meine Zweifel, wenn ich mir deine Argumentation anschaue) und deswegen bin ich dankbar, dass D keinen Minaretteverbot oder Burk- hat.

Jedoch nicht die Muslimefeindlichkeit zu, was ein Zusammenleben erschwert und unmöglich machen kann. Würden die europäischen Staaten wie die Nahost-Staaten handlen, würden sie ihre eigene Rechtsordnung unterlaufen.

Nochmals zum Thema: Es ist nicht gerecht geschweige den legitim, eine Ungerechtigkeit durch eine andere Ungerechtigkeit zu verharmlosen.
    Bin aus der Schweiz.
    Wir Ausländer hier tratschen gerne über die Einheimischen. Stell dir mal vor sie kommen in dein Land, wahrscheinlich Türkei, Bosnien oder Albanien. Sagen wir mal so um die 500'000 Deutsche/Schweizer/Österreicher. Nun wollen sie etliche Kirchen bauen, nur weil sie nicht zuhause beten können. Dich würde das natürlich nicht jucken. Dann gefallen ihnen die Regeln nicht und fordern ein HardcoreChristlichesGesetz (siehe Scharia in England), dir würde es natürlich nicht gefallen, aber sie stören dich ja immer noch nicht. Dann bekleiden sie sich noch plötzlich komisch, was zu Unfälle führen wurde, und deine Landsmänner( Albaner oder so ) sterben würden. (Burka)

Also, labber nicht über einen Islamhass. Die Deutsche oder was auch immer sind sehr tolerant, und es ist klar, das die meisten von euch ein Feindbild schaffen, von wegen, wir werden diskriminiert.....

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass selbst serbisch orthodoxe, allgemein christlich orthodoxe, religiöse Frauen die Vollverschleierung tragen?
    Beim Autofahren in Deutschland, wo nur ein minimaler Augenspalt offen ist?

Bin aus der Schweiz.
    Wir Ausländer hier tratschen gerne über die Einheimischen. Stell dir mal vor sie kommen in dein Land, wahrscheinlich Türkei, Bosnien oder Albanien. Sagen wir mal so um die 500'000 Deutsche/Schweizer/Österreicher. Nun wollen sie etliche Kirchen bauen, nur weil sie nicht zuhause beten können. Dich würde das natürlich nicht jucken. Dann gefallen ihnen die Regeln nicht und fordern ein HardcoreChristlichesGesetz (siehe Scharia in England), dir würde es natürlich nicht gefallen, aber sie stören dich ja immer noch nicht. Dann bekleiden sie sich noch plötzlich komisch, was zu Unfälle führen wurde, und deine Landsmänner( Albaner oder so ) sterben würden. (Burka)

Also, labber nicht über einen Islamhass. Die Deutsche oder was auch immer sind sehr tolerant, und es ist klar, das die meisten von euch ein Feindbild schaffen, von wegen, wir werden diskriminiert.....
    Hat dir die SVP ins Gehirn gesch...? ^^
    Für deine Anmassungen und Pamphlete gegen die Muslime in der Schweiz, in ganz Europa hast du NULL Belge.
    Eine Statistik der Bundesstatistik Schweiz führt regelmässig Umfragen über die Bevölkerungsstruktur. Eine davon war auf die Entwicklung der Muslime in der Schweiz angesetzt. Die meisten Muslime in der Schweiz kommen aus dem Balkan, sind friedlich, anerkennen die Bundesverfassung der Schweiz, sind nicht Praktizierende. Mach dich schlau, bevor du die blinde Feindlichkeit der SVP dir zu eigen machst. Ausserdem existieren immer noch BAUVGESETZE und Verordnungen.

Deine Ignoranz bezüglich der Politik in der Schweiz und in Europa stinkt bis zum Himmel.

Und bleibe beim Thema, Schwachmatt.

Beim Autofahren in Deutschland, wo nur ein minimaler Augenspalt offen ist?
    Dafür will ich aber ne Quelle..
    vorallem davon, wie viele Menschen schon durch die 4 Burkaträgerinnen umgekommen sind. : Und wie viele von denen damit autofahren hätte ich gerne auch. ^^

Hat dir die SVP ins Gehirn gesch...? ^^
    Für deine Anmassungen und Pamphlete gegen die Muslime in der Schweiz, in ganz Europa hast du NULL Belge.
    Eine Statistik der Bundesstatistik Schweiz führt regelmässig Umfragen über die Bevölkerungsstruktur. Eine davon war auf die Entwicklung der Muslime in der Schweiz angesetzt. Die meisten Muslime in der Schweiz kommen aus dem Balkan, sind friedlich, anerkennen die Bundesverfassung der Schweiz, sind nicht Praktizierende. Mach dich schlau, bevor du die blinde Feindlichkeit der SVP dir zu eigen machst. Ausserdem existieren immer noch BAUVGESETZE und Verordnungen.

Deine Ignoranz bezüglich der Politik in der Schweiz und in Europa stinkt bis zum Himmel.

Und bleibe beim Thema, Schwachmatt.

So wie AlbaMuslims.....

Wenigstens ist die SVP patriotisch eingestellt und lässt sich nicht an der Nase führen von paar Ausländer, die plötzlich Minaratte brauchen...

Friedrich der...

Wieso kannst du nicht zugeben, dass in Europa die Muslimen mehrheitlich vorgeführt werden? (Minaretteverbote, Burka...etc) Ist doch Tatsache. Und wäre eine christliche Institution angegriffen worden (durch Bedrohung), dann wäre diese Bedrohung ganz sicher, unterstützt von den antimuslimischen Vereinen, zumindest regional oder auch landesweit Publik geworden.

Man sollte den Tatsachen ins Auge blicken können und nicht durch andere Ungerechtigkeiten herunterspielen.

MfG
    Burkas gefährden die öffentliche Sicherheit. Jeder Verbrecher kann sich dann unter ner Burka verstecken um nicht erkannt zu werden.
    Außerdem schreibt dir der Koran nirgendwo vor, eine Burka zu tragen.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wo hast du diesen Bullshit wieder her?

Friedrich der...

Wieso kannst du nicht zugeben, dass in Europa die Muslimen mehrheitlich vorgeführt werden? (Minaretteverbote, Burka...etc) Ist doch Tatsache. Und wäre eine christliche Institution angegriffen worden (durch Bedrohung), dann wäre diese Bedrohung ganz sicher, unterstützt von den antimuslimischen Vereinen, zumindest regional oder auch landesweit Publik geworden.

Man sollte den Tatsachen ins Auge blicken können und nicht durch andere Ungerechtigkeiten herunterspielen.

MfG
    Könnte ich (ich bin eine Frau) in Saudi Arabien unverschleiert mich
    bewegen? Wieviele christliche Kirchen werden in den Ländern gebaut
    wo die Mehrheit Muslime sind? Warum müssen die koptische Mädchen
    in Ägipten ( und das ist ihre Heimat,Religion viel älter als Islam) auf einmal Kopftücher tragen?

Burkas haben mit Islam nichts zu tun, genauso wie die Kopftücher.

Wer in ein schristlihes Land kommt muss sich den Gepfogenheiten des
    landes beugen. Ausserdem, die Leute aus Bosnien oder von Kosovo
    sind niemals unter diesen Moslems die ihre Frauen und Töchter zu
    Köpftüchern,geschweige den Burkas zwingen.

Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    in Ägipten ( und das ist ihre Heimat,Religion viel älter als Islam) auf einmal Kopftücher tragen?

Für die sind das doch alles Propaganda Lügen der westlichen rechten islamophoben Nazimedien, in wirklichkeit eht es den Christen im toleranten Saudi-Arabien wie im Paradies im Vergleich zu den Moslems hier, die nackt rumlaufen müssen, weil sie keine Burka tragen dürfen.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wo hast du diesen Bullshit wieder her?

Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen

Kopftuch ist Pflicht. Also erfinde keine Scheisse. Ist bei den Christen und Juden genauso. Mit Burka hast du wenigstens recht.
    Erzähl mir mal, in welchem muslimischen Land Kirchen nötig wären?
    Und du hast dich genauso anzupassen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte