BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief

Erstellt von Muratoğlu, 15.02.2012, 16:34 Uhr · 67 Antworten · 4.054 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von finoke

    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Könnte ich (ich bin eine Frau) in Saudi Arabien unverschleiert mich
    bewegen? Wieviele christliche Kirchen werden in den Ländern gebaut
    wo die Mehrheit Muslime sind? Warum müssen die koptische Mädchen
    in Ägipten ( und das ist ihre Heimat,Religion viel älter als Islam) auf einmal Kopftücher tragen?

    Burkas haben mit Islam nichts zu tun, genauso wie die Kopftücher.

    Wer in ein schristlihes Land kommt muss sich den Gepfogenheiten des
    landes beugen. Ausserdem, die Leute aus Bosnien oder von Kosovo
    sind niemals unter diesen Moslems die ihre Frauen und Töchter zu
    Köpftüchern,geschweige den Burkas zwingen.

    Habe ich chinesisch geschrieben? Welche dieser Ungerechtigkeiten, menschrechtverletzenden Tatsachen in Àgypten, Saudi-Arabien etc. habe ich gerechtfertigt??? Aber Deutshland, meine Liebe, hat die EMRK ratifiziert und in ihrer Verfassung integriert. Religionsfreiheit ist Bestandteil der EMRK. Verstehst du?
    Deutschlands Regierung ist sekulär (Gott sei Dank) und es sollte auch so bleiben.

    Wisst ihr, was mich sehr traurig stimmt? Diesen Schrott von Dulee, Friedrich.. und dir Sofija sowie ein paar anderen Usern zu lesen, angesichts der Tatsache, dass ihr in einer Demokratie aufgewachsen seid und die Bürger- und Menschenrechte von klein auf genossen habt. Man könnte fast meinen, dass es doch selbstverständlich ist, dass unter diesen Möglichkeiten vernünftige, verantwortungsbewusste und weltoffene Bürger heranwachsen. Aber was lese ich hier? Nur Vergeltungspolitik, -rechtsgelüste.

    Habe grosse Zweifel an den menschlichen Verstand... Und nochmals, eine Ungerechtigkeit wird nie eine andere Ungerechtigkeit legitimieren. NIE!

  2. #62
    Avatar von finoke

    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Burkas gefährden die öffentliche Sicherheit. Jeder Verbrecher kann sich dann unter ner Burka verstecken um nicht erkannt zu werden.
    Außerdem schreibt dir der Koran nirgendwo vor, eine Burka zu tragen.
    Was ist denn das für eine schlechte Ausrede?!? Tiefer gehts immer wohl. Du legst echt Null Phantasie an den Tag. Versuchs nochmals, vielleicht klappt deine Notgrosche mit ein wenig mehr Kreativität.

    Hoffentlich muss ich dir nicht erklären, dass Verbrecher sich immer verstecken können, wenn sie das zum Ziel haben. Sei es unter einer Burka, Strumpfhose, bllablla..

    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wo hast du diesen Bullshit wieder her?
    Genau!!!! Woher dieser Bullshit?

  3. #63

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine schlechte Ausrede?!? Tiefer gehts immer wohl. Du legst echt Null Phantasie an den Tag. Versuchs nochmals, vielleicht klappt deine Notgrosche mit ein wenig mehr Kreativität.

    Hoffentlich muss ich dir nicht erklären, dass Verbrecher sich immer verstecken können, wenn sie das zum Ziel haben. Sei es unter einer Burka, Strumpfhose, bllablla..



    Genau!!!! Woher dieser Bullshit?
    Und wo steht im Koran, dass ihr eine Burka tragen müsst?

  4. #64

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Man will ja nicht drauf eingehen, weil Haber unseriös ist, also hier nochmal:



    Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - regioline_nt - berlinbrandenburg_nt - WELT ONLINE

    Hätte das die Kirche oder Synagoge um die Ecke gekriegt.. am besten von nem Muslim, puuh wäre das geheule groß. Medien? :
    Ein Msulimen schreibt nicht sondern handelt, wir hätte das Ergebniss im Fensehen gesehen.

    Begründung, wollte Konvertiern wurde aber in der Kirche festgehalten um dies nicht zu tun.

  5. #65

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    1. Wir kommen aus Europa... die Moslems die her kommen die kommen nicht grundlos nach Europa...
    2. Weil die vollidioten das unten so machen ist es nur richtig es hier zu machen?
    3. Willst du uns damit sagen, das wir stolz darauf sind, das so etwas passiert?
    1. meinst du jetzt die Kolonialisierung ist schuld das Abdi und co. nicht von 1 Doller am Tag leben können?
    2. Genau bester Beitrag, hier kann sowas nicht passieren
    3. Es stört euch auch nicht, warum auch, sind ja nur tier laut Kuran

    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Unwichtig und nicht interessant, da es bei ihnen nicht um ihre Glaubensbrüder geht, sondern um Bloßstellung und Kontermittel gegen Muslime. Nordkorea ist nebenbei gesagt der Staat mit der größten Christenverfolgung, aber erwähnt wird sie nie von den Menschenrechtlern.
    Warum zählts du nicht die top 10 auf?
    Meinst du in Nord_Korea leben meht Chrsiten als in den Top 10 duie du hier verschweigts?

    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    christentum verbreitet frieden
    Deswegen bist du als Flüchtling nicht nach Türkei

  6. #66
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BRZO Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns ja weil die Christen dort verbrannt werden oder?

    Behinderter Vollidiot, das ist auf allen Seiten schlimm...
    Mit solchen Beiträgen zeigst du nur dein geistliches Niveau das unter einem dummen 10 Jährigen Kind liegt
    Das hat er nicht gesagt, lern lesen. Gefallen tut es Muslimen sicher nicht, sagt ja auch niemand. Aber es ist letztendlich so, dass es dieses bewusste Wegsehen gibt und, dass sich niemand darüber aufregt ist sowieso klar.

  7. #67
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Man will ja nicht drauf eingehen, weil Haber unseriös ist, also hier nochmal:



    Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - regioline_nt - berlinbrandenburg_nt - WELT ONLINE

    Hätte das die Kirche oder Synagoge um die Ecke gekriegt.. am besten von nem Muslim, puuh wäre das geheule groß. Medien? :
    und,steht der ausreisetermin?

  8. #68

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Langenthaler Moschee bekommt kein Minarett
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 10:39
  2. Kroatien bekommt weitere Moschee
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 02:20
  3. Brandanschlag auf Berliner Moschee
    Von Zmajček im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:15
  4. Berliner Moschee erteilt Hasspredigern Hausverbot
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 15:58
  5. Berliner Kiezclub
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 01:42