BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Berlusconi blutig

Erstellt von Clint, 13.12.2009, 21:12 Uhr · 20 Antworten · 1.480 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112

    Berlusconi blutig

    42-jähriger Mann schlägt Berlusconi blutig


    Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist heute Abend nach einem Auftritt in Mailand von einem Mann attackiert worden. Der Premier befindet sich in Spitalpflege.

    1/4 Der Premier wurde angeblich auch mit einem Gegenstand verletzt.
    Bild: KEYSTONE/AP


    Artikel zum Them






    Der Regierungschef ist nach dem Angriff zu Boden gefallen und hatte Blut unter der Nase und auf den Lippen. Einsatzkräfte halfen dem 73-Jährigen wieder auf die Beine und brachten ihn rasch in seine Limousine. Der Vorfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr.
    Kurze Zeit später zeigte sich Berlusconi nochmals - offenbar um zu zeigen, dass er nicht schwer verletzt war. Berlusconi sei zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Mitglied seines Stabes.
    Nach Angaben der Ärzte hat der Premierminister wegen einer internen und
    externen Unterlippenverletzung Blut verloren, zwei Zähne seien beschädigt worden. Berlusconi, der von seinem persönlichen Arzt behandelt wurde, sei stets bei Bewusstsein gewesen. Er sei wohlauf, müsse aber die nächsten 24 Stunden im Spital beobachtet werden.


    Der Täter wurde festgenommen. Der Polizei zufolge ist noch unklar, ob der Mann mit der Faust zuschlug oder mit einem Gegenstand - möglicherweise eine Miniaturausgabe des Mailänder Doms - nach dem Politiker geworfen habe. Es handelt sich um einen 42-jährigen, bisher unbescholtenen Mann. Der Täter soll jedoch psychische Probleme haben und deswegen seit zehn Jahren immer wieder in Behandlung gewesen sein, berichtet die AFP weiter.



    Wurde 2004 schon einmal angegriffen

    Der italienische Staatspräsident Giorgio Napolitano verurteilte den Angriff und sprach Berlusconi seine volle Solidarität aus. Die mit Berlusconi verbündete Lega Nord sprach von einem «faschistischen Klima». Auch die linke Opposition verurteilte die Gewalt gegen den Regierungschef.
    Berlusconi war in Mailand, um eine Mobilisierungskampagne für die Regionalwahlen im März anzuführen.


    Zu Beginn des Treffens war der Ministerpräsident von rund einem Dutzend Menschen ausgebuht und ausgepfiffen sowie als «Clown» beschimpft worden. Berlusconi rief ihnen daraufhin mehrfach zu, sie sollten sich schämen. Daraufhin gerieten die Demonstranten und junge Ordnungskräfte der Veranstaltung aneinander, woraufhin die Polizei eingriff. Es ist allerdings bisher unklar, ob der Angreifer aus den Reihen der Demonstranten kam.
    Berlusconi war bereits am Silvesterabend 2004 in Rom durch den Wurf eines Kamerastativs leicht verletzt worden.

    Ein 28-jähriger Maurer aus der norditalienischen Stadt Mantua hatte Berlusconi das Stativ an den Kopf geworfen, als er auf der Piazza Navona spazieren ging. Er wurde zu vier Monaten Haft verurteilt




    42-jähriger Mann schlägt Berlusconi blutig - News Panorama: Vermischtes - bazonline.ch

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Der Penner verdient nichts anderes

    Vielleicht war es aber auch ne Drohung der Mafia

  3. #3
    Arvanitis

  4. #4
    Yunan
    Hat dieses Mafia-Schwein verdient.

  5. #5
    Absent
    WAS 73 Jahre ich dachte der währe so um die 50.

  6. #6
    Lance Uppercut
    Und der Täter wird wohl eine höhere Strafe bekommen als so mancher Drogendealer, Vergewaltiger etc....

  7. #7
    Mulinho
    Hahahaha....

  8. #8
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Der Täter lebt nicht lange...

  9. #9
    Mačak
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ahahah sehr sympathisch..aber er ist es anscheinend nicht

  10. #10
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ahahah sehr sympathisch..aber er ist es anscheinend nicht
    Hier lacht er nicht mehr hahaa 4:31 min


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beamter schlägt Frau blutig
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:39
  2. Frau wird von Männern blutig zusammengetreten
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:50
  3. Berlusconi wurde blutig geschlagen.
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 02:51
  4. lol berlusconi
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:29
  5. Geiselnahme in Emsdetten blutig beendet
    Von shpirt81 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 04:09