BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Berlusconi verspricht Türkei Hilfe für EU-Beitritt

Erstellt von Bloody, 12.11.2008, 22:11 Uhr · 9 Antworten · 463 Aufrufe

  1. #1
    Bloody

    Beitrag Berlusconi verspricht Türkei Hilfe für EU-Beitritt

    Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi hat der Türkei weitere Unterstützung für einen Beitritt zur Europäischen Union versprochen.

    Nach einem Treffen mit seinem türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdogan heute in Izmir sagte Berlusconi, sein Land wolle der Türkei auf verschiedenen Wegen helfen.

    Die Türkei spiele in einer strategisch bedeutsamen Region eine wichtige Rolle und habe sich als Vermittler in Konflikten verdient gemacht. In Izmir trafen einander auch die Außen-, Verteidigungs- und Innenminister beider Staaten, um über einen Ausbau der Beziehungen zu sprechen.


    news.ORF.at

  2. #2
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Da macht sich einer für die Wirtschaftskrise bereit

  3. #3
    Grasdackel
    Berlusconi

  4. #4
    Popeye
    Langweilig.:animalmonkey:

  5. #5
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    italienisches Essen...

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ist das nicht der, der Obama beleidigt hat?

  7. #7
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der, der Obama beleidigt hat?
    doch das ist der. das is aber noch das beste, was der sich in seiner laufbahn geleistet hat.

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    doch das ist der. das is aber noch das beste, was der sich in seiner laufbahn geleistet hat.
    Kein Wunder, dass er dann die Türkei in die EU leiten will, dort gibt es ja auch genügend Wahnsinnige wie ihn
    (Nein nicht alle Türken sieht verrückt, aber ja ... ziemlich viele)

  9. #9
    Popeye
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass er dann die Türkei in die EU leiten will, dort gibt es ja auch genügend Wahnsinnige wie ihn
    (Nein nicht alle Türken sieht verrückt, aber ja ... ziemlich viele)
    Und inwiefern? Brown und Karamanlis wollen auch die Türkei in der EU sehen, sind sie auch verrückt? Sind das wieder mal eines deiner dummen Beiträge oder was steckt dahinter? Erzähl, wer ist denn so bei den Türken in der Türkei verrückt? Wenn du viele meinst, müssten es ja schon um die 80% der Türken sein. Ich warte.

  10. #10
    Popeye
    War so klar, dass du mir nicht antworten wirst...

Ähnliche Themen

  1. eu beitritt der türkei
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 22:43
  2. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  3. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:40
  4. EU Beitritt Türkei?
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:31
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:00