BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten

Erstellt von Hercegovac, 05.02.2012, 13:28 Uhr · 59 Antworten · 3.066 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Russland mischt sich aber in keine fremden Konflikte ein, die sie gar nix angehen, während die USA selbst mittlerweile durch die neue Gesetzgebung Verdächtige unbegrentzt in Untersuchungshaft halten kann und z.b immer das Problem mit der Occupy Bewegung nicht gelöst hat. Die USA ist das letze Land, was auf Moralapostel machen tuen sollte.
    Klar und du willst ein neutraler User sein

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Klar und du willst ein neutraler User sein
    Wo habe ich das behauptet ?

  3. #13

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Russland mischt sich aber in keine fremden Konflikte ein, die sie gar nix angehen, während die USA selbst mittlerweile durch die neue Gesetzgebung Verdächtige unbegrentzt in Untersuchungshaft halten kann und z.b immer das Problem mit der Occupy Bewegung nicht gelöst hat. Die USA ist das letze Land, was auf Moralapostel machen tuen sollte.
    Schon seit Menschenanfang ist es so,der stärkere mischt sich bei schwächeren ein.

  4. #14
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das behauptet ?
    Kenne welche die dich so charakterisiert haben

  5. #15

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    War ja klar das Russland und China schon damals dagegen waren
    Übrigens hätte man Serbien schon viel früher bombardieren sollen ,hätte man sich vieles dadurch ersparen können
    was hätte das gebracht

  6. #16
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann es sein, dass die USA in Lybien, Tunesien und Agypten so schnell auf dem Posten war, obwohl die Ausmasse bei weitem nicht die syrischen angenommen hatten,
    USA in Tunesien? USA in Ägypten?

  7. #17
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Kenne welche die dich so charakterisiert haben
    Das ist doch unwichtig hier und natürlich bin ich eher für Russland als USA. Jedoch urteilst du zu schnell, mir gefällt es selber nicht, dass in Russland im Prinzip ein "Ein-Partein-System" herrscht und die Menschenrechte nicht gerade geschätzt werden aber Russland spielt sich, im Gegensatz zur USA nicht als Weltpolizei auf. Denn die USA hat ähnliche diktatorische regimeartige Strukturen, wie die Länder aus Fern-Ost oder USA und mischt sich andauernd, je nach Größe der Interesse in fremde Konflikte, die sie nix angehen. Darauf wollte ich hinweisen.

  8. #18
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Natürlich besitzt auch die USA keine weiße Weste,aber was hätten sie machen sollen?
    Hätten sie etwa warten sollen , auch wenn die letzten KS-Albaner vertrieben oder getötet worden wären? Man sollte sich eher fragen weshalb Moskau heute und damals dagegen war...

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    USA in Tunesien? USA in Ägypten?
    Indirekt schon, er hat diese ganzen Konflikte finanziell gepusht, anstatt auf sein Wirtschaftshaushalt zu achten ?

  10. #20

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    USA in Tunesien? USA in Ägypten?
    die dikatoren wurden unterstützt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US Army - Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 12:55
  2. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  3. Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 16:29
  4. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50
  5. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17