BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten

Erstellt von Hercegovac, 05.02.2012, 13:28 Uhr · 59 Antworten · 3.068 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Natürlich besitzt auch die USA keine weiße Weste,aber was hätten sie machen sollen?
    Hätten sie etwa warten sollen , auch wenn die letzten KS-Albaner vertrieben oder getötet worden wären? Man sollte sich eher fragen weshalb Moskau heute und damals dagegen war...
    sie sind wegen den bodenschätzen gekommen,ihnen interessiert es einen dreck um die menschen.

  2. #22
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Natürlich besitzt auch die USA keine weiße Weste,aber was hätten sie machen sollen?
    Hätten sie etwa warten sollen , auch wenn die letzten KS-Albaner vertrieben oder getötet worden wären? Man sollte sich eher fragen weshalb Moskau heute und damals dagegen war...
    Das Problem ist, bei der UN Versammlung bezüglich des Kosovos damals, stimmten weit mehr Länder gegen die Intervention, als bezüglich des Syrien-Konflikts, darunter auch Deutschland und Frankreich. Wie konnte man sich damals über den Willen der restlichen Länder hinwegsetzen und Serbien z.b mit verbotener Munition a la Uranmunition bombadieren, aber Syrien, wo tagtäglich 100 Menschen sterben, nicht ?

  3. #23

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das behauptet ?
    USA hat auch nicht behauptet das sie überall Demokratie bringen wollen.
    Als die lage in Libyen eskalierte,dann war es deine sorte die Dumm-Dämlich rumgezickt hat mit "wieso bringen sie da nicht Demokratie",dann stürzen sie Gadaffi und schon kommt der nächste Sinnlose Spruch...."warum bringen sie nicht da und dort ".
    Hat denn dein Land schonmal jemanden was gutes gebracht?
    Wie die Amis den europäern z.b.? Nein????
    Also fresse halten,und der Angriff auf Serbien war mehr als gerechtfertigt,ich bitte dich. Das war genauso gerecht wie der Angriff auf Hitler,aber auch hier gibt es Nazis die es anders sehen.
    Aber dennoch ist Serbien im vergleich zu Kroatien,Bosnien und Kosovo sehr gut weggekommen,und ausgerechnet soeiner macht dann die Fresse auf und beschwert sich.

    Nochmal,soll erstmal dein Land soviel leisten wie die USA,dann kannst du dein Arschloch aufreissen.

  4. #24
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    die dikatoren wurden unterstützt.
    Aber auch relativ schnell fallengelassen als man sah dass es nichts bringt - aktiv in die "Revolution" eingegriffen hat man nur in Libyen

  5. #25

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Albanien die kommende Weltmacht

  6. #26

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Aber auch relativ schnell fallengelassen als man sah dass es nichts bringt - aktiv in die "Revolution" eingegriffen hat man nur in Libyen
    ja stimmt,dass man dann sagen kann,wir haben euch gegen die diktatoren geholfen.

  7. #27
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    USA hat auch nicht behauptet das sie überall Demokratie bringen wollen.
    Als die lage in Libyen eskalierte,dann war es deine sorte die Dumm-Dämlich rumgezickt hat mit "wieso bringen sie da nicht Demokratie",dann stürzen sie Gadaffi und schon kommt der nächste Sinnlose Spruch...."warum bringen sie nicht da und dort ".
    Hat denn dein Land schonmal jemanden was gutes gebracht?
    Wie die Amis den europäern z.b.? Nein????
    Also fresse halten,und der Angriff auf Serbien war mehr als gerechtfertigt,ich bitte dich. Das war genauso gerecht wie der Angriff auf Hitler,aber auch hier gibt es Nazis die es anders sehen.
    Aber dennoch ist Serbien im vergleich zu Kroatien,Bosnien und Kosovo sehr gut weggekommen,und ausgerechnet soeiner macht dann die Fresse auf und beschwert sich.

    Nochmal,soll erstmal dein Land soviel leisten wie die USA,dann kannst du dein Arschloch aufreissen.
    Red kein Scheiss und schmück dich nicht mit fremden Federn, die USA wählt sich die Zeitpunkte der Intervention genau aus. Hätte man in Lybien zu früh interveniert, stände man am Pranger, hätte man gar nicht interveniert, wär man der machtgeilen Rolle der Weltpolizei nicht gerecht geworden. Lybien war ein intaktes Land, finanziell und wirtschaftliche, absoluter Leader des afrikanischen Kontinents, stattdessen hat man heute 13 Stämme, die sich nicht einig werden aber alle wissen, sie wollen die Sharia. In Tunesien und Agypten, soll doch die Scharia ebenfalls eingeführt werden, sprich man hat die Länder nicht "demokratisiert" sondern 200 Jahre nach hinten geworfen.

    Die Amis sind durch die Europäer entstanden also haben wir im Nachhinein uns selbst geholfen. Auf der anderen Seite, auch hier vergisst du wieder die Doppelmoral, du kleine Ratte. Nehmen wir z.b Freiherr von Braun, verantwortlich für den Tod von mehreren Zehntausend Juden, jedoch begnadigte die USA den Forscher, da er später die V2 Rakete entwickelte und die führende Person im amerikanischem Nasaprogramm war. Was meinst du, wie viele NS Forscher die USA aufgesammelt hat, die vorher dicke Deck am stecken hatten und sie begnadigte ?

    Serbien hat jedenfalls mehr als Albanien gebracht, ansonsten wärst du Mustafa heute noch im Osmanischem Reich.

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Natürlich besitzt auch die USA keine weiße Weste,aber was hätten sie machen sollen?
    Hätten sie etwa warten sollen , auch wenn die letzten KS-Albaner vertrieben oder getötet worden wären? Man sollte sich eher fragen weshalb Moskau heute und damals dagegen war...
    Im vergleich zu Serbien haben die USA so eine reine/weisse Weste das dir die augen weh tun durch das leuchten.
    Du brauchst dich nicht vor dem rechtfertigen,einem der vielleicht welche aus der Familie dort hatte die da unten vergewaltigt und massakriert haben.

  9. #29
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Russland mischt sich aber in keine fremden Konflikte ein, die sie gar nix angehen, während die USA selbst mittlerweile durch die neue Gesetzgebung Verdächtige unbegrentzt in Untersuchungshaft halten kann und z.b immer das Problem mit der Occupy Bewegung nicht gelöst hat. Die USA ist das letze Land, was auf Moralapostel machen tuen sollte.
    Naja, wenn man x-Jahre zurückschaut und das Gesamtbild betrachtet und nüchtern analysiert, war der KGB einer der einflussreichsten Geheimdienste der Welt, bzw. daruch waren viele weltweite Operationen möglich (u.a. Castro und die sog. kubanische Revolution, Chile und ihre Regierung Allende), der Sturz des Schahs in Persien oder die Militärputsche in Südamerika bis zur Invasion in Afghanistan.

  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Im vergleich zu Serbien haben die USA so eine reine/weisse Weste das dir die augen weh tun durch das leuchten.
    Du brauchst dich nicht vor dem rechtfertigen,einem der vielleicht welche aus der Familie dort hatte die da unten vergewaltigt und massakriert haben.
    Paar haben haufenweise UCK-Leuten die Birne weggeschossen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US Army - Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 12:55
  2. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  3. Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 16:29
  4. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50
  5. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17