BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Besonders (eigentlich)Serbien sollte diesen Beispiel folgen

Erstellt von Albanesi2, 17.10.2005, 20:13 Uhr · 80 Antworten · 3.070 Aufrufe

Das heisst serbisch Bewohnte Teil Bosniens, Serbisch sit alles. ^^

Nein, gegen Serbien besteht im engeren Sinne keine Sanktion mehr. Weitere Infos: www.serbien-montenegro.de

Und ja, ich bin Staatsbürger Serbien & Montenegros.

Zitat Zitat von Gjergj

Lara_TR , die Osmanen haben die Albaner aus dem Kosova verjagt.
    Höre nicht auf diese Comicer! Sie labbern nur Shit.

Eure türk. Geschichtswissenschaftler reden auch nur vom alb. Kosova.
    Aber den Serben ist das Scheiss Egal.

Wenn du dich mit Serben unterhältst ist es so als würdest du mit dir selber reden oder auch mit einem geisteskranken der eh nix versteht!
    rede kein mut me lule!!!!! Mos pafsh gezim ne jete...te dalte shpirti si qenit! Dreckiger Lügner! Ik qiu du Moterqire!

Zitat Zitat von Jastreb
    rede kein mut me lule!!!!! Mos pafsh gezim ne jete...te dalte shpirti si qenit! Dreckiger Lügner! Ik qiu du Moterqire!

Ähemm...geht das auch in ner sprache die jeder versteht???
    Ist bestimmt interresant was da geschrieben hast!!!

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Jastreb

Ähemm...geht das auch in ner sprache die jeder versteht???
    Ist bestimmt interresant was da geschrieben hast!!!

rede keine scheisse mit blumen, warscheinlich hast du nicht schönes in deinem leben.. moge dich dein geist ficken. piss dich selbst an du schwesterficker......

war mit deutsch gemischt da ich siptaris icht so gut kann...

AUTSCH 8O 8O 8O

Na wenn das mal nicht gesessen hat...zum glück verstehen wir uns einigermaßen!!!

Zitat Zitat von Gugica
    zum glück verstehen wir uns einigermaßen!!!
    Im Internet gilt für mich:
    "mogu sa svakome, samo ne sa siptarima", der Trottel langweilt mich seit dem er da ist... Ständig verzapft er irgend eine Scheisse und sagt ich wäre der Propagandaminister, majku mu jebem...und andere Albaner auch....

Zitat Zitat von Jastreb
    Im Internet gilt für mich:
    "mogu sa svakome, samo ne sa siptarima", der Trottel langweilt mich seit dem er da ist... Ständig verzapft er irgend eine Scheisse und sagt ich wäre der Propagandaminister, majku mu jebem...und andere Albaner auch....

Pa znas kakvi su..."Illyrer" eben :wink:

Das einzige was mich an denen ankozt ist das sie, egal worums eigentlich geht, sofort mit dieser beschissenen kosovo-scheiße anfangen!!!

Da kannst nen thread eröffnen mit dem thema "der schöne sommer in obrovac" und die schaffens tatsächlich daraus nen kosovo-zugehörigkeits-scheißdreck zu machen...DAS nervt!!!!!

Zitat Zitat von Gugica

Pa znas kakvi su..."Illyrer" eben :wink:

Das einzige was mich an denen ankozt ist das sie, egal worums eigentlich geht, sofort mit dieser beschissenen kosovo-scheiße anfangen!!!

Da kannst nen thread eröffnen mit dem thema "der schöne sommer in obrovac" und die schaffens tatsächlich daraus nen kosovo-zugehörigkeits-scheißdreck zu machen...DAS nervt!!!!!
    Aber weisst du was noch das lustige ist, Einige von den Albanern sind im Wirklichkeit genau so...egal was du redest kommen die auf KÖSÖVÄ und dann wenn die merken das ein Serbe in der Nähe ist oder Ihm ein Serbe gegenüber steht und Ihn gegebenfalls korrigiert und mitmischen will... schwuppstiwups ist das Thema gewechselt,

Zitat Zitat von Jastreb

Aber weisst du was noch das lustige ist, Einige von den Albanern sind im Wirklichkeit genau so...egal was du redest kommen die auf KÖSÖVÄ und dann wenn die merken das ein Serbe in der Nähe ist oder Ihm ein Serbe gegenüber steht und Ihn gegebenfalls korrigiert und mitmischen will... schwuppstiwups ist das Thema gewechselt,

Ha...stimmt...das hab ich auch schon erlebt!!!
    Das ist echt der hammer!!!

Angefangen hat das damit das ich mit nem kumpel ( albaner ) über autos geredet hab!!! Und zwar über Fico und Yugo!!!

Ich frag mich echt heute noch wie der darüber auf das thema kosovo gekommen ist....das war ne überleitung die ich nichtmal gemerkt hab!!!

Zitat Zitat von Gugica

Ich frag mich echt heute noch wie der darüber auf das thema kosovo gekommen ist....das war ne überleitung die ich nichtmal gemerkt hab!!!
    Genau das meine ich... Mir ist es so passiert war mit paar Freunden unterwegs, dann waren da so vier Albaner, die haben einen von uns gekannt, keiner von denen hat gewusst das ich Serbe bin... Ich habe garnicht mal mitgeredet, die haben über so eine Bar geredet, und schon fingen die Albaner mit Kosovo an.... habe nur mitgehört was die da labern, bis ein Kroate und Bosnier reinkamen und wir uns begrüßten fragten die ganz dummm bist du Bosnier 8O ? Ich so: "Ne bin Serbe" (ganz cool, nicht mal abneigend oder agressiv)..da haben die erstmal dumm geschaut..und aufeinmal ging es wieder um diese Bar oder Club kein plan mehr

Mir kam es auf jedenfall so vor, das die den Deutschen mit absicht irgendwelche Märchen erzählt haben und als sie merkten das einer da ist der sich warscheinlich da besser auskennt und den Svabo's was anderes erzählen wird, haben sie gleich aufgegeben....... so kam es mir zumindest vor

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte