Zitat Zitat von Jastreb

Genau das meine ich... Mir ist es so passiert war mit paar Freunden unterwegs, dann waren da so vier Albaner, die haben einen von uns gekannt, keiner von denen hat gewusst das ich Serbe bin... Ich habe garnicht mal mitgeredet, die haben über so eine Bar geredet, und schon fingen die Albaner mit Kosovo an.... habe nur mitgehört was die da labern, bis ein Kroate und Bosnier reinkamen und wir uns begrüßten fragten die ganz dummm bist du Bosnier 8O ? Ich so: "Ne bin Serbe" (ganz cool, nicht mal abneigend oder agressiv)..da haben die erstmal dumm geschaut..und aufeinmal ging es wieder um diese Bar oder Club kein plan mehr

Mir kam es auf jedenfall so vor, das die den Deutschen mit absicht irgendwelche Märchen erzählt haben und als sie merkten das einer da ist der sich warscheinlich da besser auskennt und den Svabo's was anderes erzählen wird, haben sie gleich aufgegeben....... so kam es mir zumindest vor

Meine fresse....das ist auch gut..manmanman...es gibt ab und an echt einpaar helden!!!
Vom thema Bar/Club auf das thema kosovo..echt ziemlich hell die typen