BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Die "beste" Lösung für den Kosovo/Serbien-Konflikt?

Erstellt von busta, 22.02.2008, 02:06 Uhr · 80 Antworten · 4.176 Aufrufe

  1. #1
    busta

    Die "beste" Lösung für den Kosovo/Serbien-Konflikt?

    Wollt mal ein Thread öffnen, ich dem ich alle kompetenten User dazu auffordere, die von ihm/ihr aus beste Lösung für den Konflikt im Kosovo zu erläutern, finden, whatever...

    Wie hätte eurer Meinung nach, die "beste" Lösung für das Kosovo-Problem ausgesehen?

    Nicht vergessen: Es muss für die Kosovaren,Serben und Kosovo-Serben annehmbar sein. Wenn euch dazu nichts einfällt bzw. keine bessere Lösung, dann vielleicht: Was wurde von Beginn an falsch/richtig gemacht? Einfach alles was dazu passt.
    PS: Und bitte sachlich bleiben wenns geht.

  2. #2
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    die gebiete in den serben mehrheit sind zu serbien und die indem albaner mehrheit sind unabhängig und alle sind zufrieden

  3. #3
    busta
    Klingt gut, wurde aber von beiden Seiten abgelehnt! Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt.

    Weiter...

  4. #4
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    ja weil keiner gebiete verlieren will. das wäre aber die sinnvollste lösung, da beide miteinander nicht auskommen. so hätten zwar beide gebietsverluste, aber beide hätten ihr ziel erreicht, albaner unabhängigkeit und serben bleiben bei serbien

  5. #5
    Slavymc
    Die beste Lösung ?! Es gibt keine beste Lösung und die wird es nie geben
    siehe nur diesen Artikel an -- ist auf serbisch
    Ein mann hat sich umgebracht wo er gehört hat das Kosovo sich unabhängig gemacht hat ....

  6. #6
    Slavymc
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    ja weil keiner gebiete verlieren will. das wäre aber die sinnvollste lösung, da beide miteinander nicht auskommen. so hätten zwar beide gebietsverluste, aber beide hätten ihr ziel erreicht, albaner unabhängigkeit und serben bleiben bei serbien
    Was hatten die für gebietsverlust ? wenn kosovo serbisch ist - lerne geschichte --
    die haben sich da angesiedelt

  7. #7

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    Die beste Lösung ist am 17.II.2008 um 15 Uhr im Parlament von Prishtina gelöst.
    Das meine ich aus der Sicht der Unterdrückung der anderen Völker durch die Serben.
    Es reicht!

  8. #8
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Slavymc Beitrag anzeigen
    Was hatten die für gebietsverlust ? wenn kosovo serbisch ist - lerne geschichte --
    die haben sich da angesiedelt
    ich kenne die geschichte meines landes du vogel, ich meinte jeder hat aus seiner sicht gebietsverluste, doso si ovde mene napadati debilu jedan
    razmisli ti malo i reci mi kako bi resio ti ovu situaciju?

  9. #9

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Baja RS:

    situacija ist riješena!
    Piši propalo!
    Propao projekat Velike Srbije.Žali se Šešelju, Slobi, Karadžiću i Mladiću.
    Šta se može, ljudi vas vodali za nos.

  10. #10
    Slavymc
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    ich kenne die geschichte meines landes du vogel, ich meinte jeder hat aus seiner sicht gebietsverluste, doso si ovde mene napadati debilu jedan
    razmisli ti malo i reci mi kako bi resio ti ovu situaciju?
    Pa kada tako smotano pises nisam ti ja kriv majmune jedan

    a za ovo drugo necu i ne zelim da razmisljam o tome , zato sto je to srpsko i nicije drugo

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Busek: Teilung des Kosovo "derzeit beste Lösung"
    Von AlbaMuslims im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:14
  2. Teilung des Kosovo wäre beste Lösung
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:21
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  5. Marovic für Kosovo-Lösung "ohne Sieger und Verlierer&am
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 19:41