BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130

Beweise für Verwicklung Belgrads in Srebrenica-Massaker

Erstellt von skenderbegi, 24.11.2008, 19:48 Uhr · 129 Antworten · 4.588 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Gerade "Jasenovac-Kroatien" sollte sich aus der Sache halten...

  2. #12
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Zumal man bisher davon ausging dass Timbuktu und nicht Belgrad darin verwickelt war.
    Wie immer lächerlichste Serbenpropaganda. Jetzt die Schuld in Timbugdu suchen. Tseeee. Sramota.

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Daumen runter

    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Verwantwortlichen werden früher oder später zur Verantwortung gezogen,was ich auch unterstütze.Karadzic,Mladic,Hadzic und die ganze anderen Opfer können ruhig verrecken.

    .

    hier gehts um das massaker an die moslems in srebrenica.
    ....

    alles andere kannst du gerne in andere threads erzählen.danke

  4. #14
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Clown.Was anderes bist du nicht.
    Kleiner, um was geht es hier eigentlich? Also, schleich di und Spam woanders. Wo es angebrachter ist.

  5. #15
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    naja ich glaub sein problem ist einfach das hir einige leute auf ihn eindreschen , die selber zu 80 % meistens selber hetzen oder einfach nur scheisse schreiben .

    Nur weil er seine eigene meinung vertritt ( die ich net ganz mit ihmm teile )


    gruß

    Hast fast alles auf den Punkt gebracht

  6. #16

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    So leute ruhe bitte hehe , ich selber hasse Cetniks und mag serben nicht ja stimmt wie auch wenn die viele von meiner Familie getötet haben? aber es gab serben denen danken albaner noch ihr leben , weil manche serben nett waren , es gibt viele geschichten der eine Serbe findet ein Baby lebendig im Ofen und sagt da ist nix , der andere serbe hat meiner oma bevor sie starb auch geholfen und sagte ihr wo sie sich verstecken konnte ja es gibt die guten , doch hier geht es wirklich nicht um alle serben , vielleicht ist es scheisse vielleicht gibt es die art serben die sich auch sich für die cetniks schämen ( ich will nicht damit sagen für euer land ) aber für die Grausamkeiten weil Mensch ist Mensch ,ein serbischer arzt operrierte mein Onkel rahmet i past shpirti den ich nie gesehen habe als er 24 war am blinddarm und ließ die wunde nur mit einem Pflaster zu machen und haute ab nach Serbien mein onkel starb , aber meine oma rahmet shpirti i past hatte eine serbische freundin die sie nie hintergangen hat , also ich finde die Cetniks führer wie Arkan der ja schon tot ist , und die die Kosovo je srbija schreien und Duga Tv gucken und sich freuen wie die kosovoalbaner getötet worden sind , an die soll der theard gehn , aber meine serbischen nachbar jedes land hat eine weiße Weste mit Flecken nicht nur die Serben , JEDES , und hier sind wir in einem Balkanforum um wenigstens hier zu Diskutieren und nicht auf balkanesische art zu erschießen und sogar ja, SOGAR miteinander klar zu kommen , auch wenn ich 1000 gründe habe serben zu hassen , ich habe in granicas oft Serbischen kindern geld gegeben , wieso? mensch ist mensch , wer verurteilt ist nicht besser .

    Das mal von mir
    Ps zum thema : ich hoffe das mörder alles schlechte in dieser welt erleben und nie zu ruhe kommen... Amin.

  7. #17
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Thread wurde bereingt!

    Haltet euch bitte an das Thema. Sonst droht Konsequenzen!

  8. #18
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    =Zahnfleischbluter

    naja net ganz, einiges was er geschrieben hat entspricht ja der wahrheit.


    gruß

  9. #19
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Thread wurde bereingt!

    Haltet euch bitte an das Thema. Sonst droht Konsequenzen!


    Deine Bereinigung ist für´n Arsch.
    Seine Lügenpropagandaaussage dass Oric in Srebrenica 3000-5000 Serben umgebracht haben soll, hast du stehen gelassen.

    Na ja, bist ja schließlich auch Serbe.

  10. #20
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Thread wurde bereingt!

    Haltet euch bitte an das Thema. Sonst droht Konsequenzen!
    Was bist du denn für ein opfahh, kümmer dich mal um einen nichtserbischen thread du parteiischer hund.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:01
  2. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:35
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 23:53
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:28
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58