BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Beweise für Verwicklung Belgrads in Srebrenica-Massaker

Erstellt von skenderbegi, 24.11.2008, 19:48 Uhr · 129 Antworten · 4.599 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt komm nicht mit quellen aus der RS die sind noch unseriöser.


    Werd ich versuchen zu finden...

  2. #42
    Grasdackel
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt komm nicht mit quellen aus der RS die sind noch unseriöser.


    gleich kommt was von krajinaforce.

  3. #43
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wow, jetzt haben wir eine bandbreite von 1000-5000.
    wird ja immer interessanter.

    versuchts einfach mal mit der wahrheit, wenns um zivilisten geht, gibt es einige dutzend tote in srebrenica und umgebung.

    mit cetniksoldaten gehts vielleicht in die vierstellige zahl.
    Perlen vor die Säue. Vergiss es. Der hat das irgendwo aufgeschnappt und sappelt den Mist einfach nach. Auch er wird groß. Große was???

  4. #44
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Wie immer lächerlichste Serbenpropaganda. Jetzt die Schuld in Timbugdu suchen. Tseeee. Sramota.
    Dein Beitrag war etwas Aggro, darum frage ich besser nochmals nach.
    Du hast schon verstanden dass es nur sarkastisch war, weil eine unbeteiligung Belgrads ausgeschlossen ist?

  5. #45
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    gleich kommt was von krajinaforce.

    ne nicht gleich dauert ein bisschen sowas...

  6. #46
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    gleich kommt was von krajinaforce.

    da gibts mehrere möglichkeiten:

    -verschwörungsseiten, allmystery, usw.
    -linksextreme milosevic-fan-seiten, junge welt, etc.
    -serbische seiten...

  7. #47
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag war etwas Aggro, darum frage ich besser nochmals nach.
    Du hast schon verstanden dass es nur sarkastisch war, weil eine unbeteiligung Belgrads ausgeschlossen ist?
    Ups, sorry. Habs nicht gerafft. Habe heute eine lange Leitung. Sorry nochmals für den Ton.

  8. #48
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Kriegsopfer: Das bosnische Totenbuch - Ausland - Politik - FAZ.NET


    ihr seid einfach nur lächerlich , alle zusammen .


    Sich wegen toten leuten zu streiten, es langt das überhaubt leute gestorben sind , aber sich noch zu streiten wer wie viele umgebracht hat und das nach immerhin fast 20 jahren zeigt was ihr für menschen seid.


    gruß

  9. #49
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Ups, sorry. Habs nicht gerafft. Habe heute eine lange Leitung. Sorry nochmals für den Ton.
    Haha. Du hast gedacht, das ich gedacht habe, dass die Serben denken, das Timbuktu was mit Srebrenica zu tun hat.

    Naja. Eben. Diese Faschistischen Schweine die damals Befehle für Massenmorde gegeben haben mögen in der Hölle schmoooooooren.
    Trozdem finde ich es nicht okay wie hier manche sofort Serbien und die serbische Bevölkerung angreifen.

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    HercegSrbadzija erzählt zwar Schwachsinn, aber jeder der hier behauptet, dass keine Serben in Srebrenica ermordet oder massakriert wurden ist , wie Coolinban schon sagte, nach gesundem Menschenverstand, ein Leugner und Lügner.

    (Wozu führen wir jetzt eigentlich diese Diskussion, jeder sollte mittlerweile schon längst wissen, dass von allen Seiten schmutzige Sachen begangen wurden und das es auf allen Seiten unschuldige Opfer gab )

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:01
  2. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:35
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 23:53
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:28
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58