BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Beweise für Verwicklung Belgrads in Srebrenica-Massaker

Erstellt von skenderbegi, 24.11.2008, 19:48 Uhr · 129 Antworten · 4.590 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Trozdem finde ich es nicht okay wie hier manche sofort Serbien und die serbische Bevölkerung angreifen.
    Tut hier wer genau?

  2. #52
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Kriegsopfer: Das bosnische Totenbuch - Ausland - Politik - FAZ.NET


    ihr seid einfach nur lächerlich , alle zusammen .


    Sich wegen toten leuten zu streiten, es lang das überhaubt leute gestorben sind , aber sich noch zu streiten wer wie viele umgebracht hat und das nach immerhin fast 20 jahren zeigt was ihr für menschen ihr seid.


    gruß
    es ist nicht lächerlich sich gegen propaganda zu stellen, auch wenn es stimmt, dass die leichenzählerei einen faden beigeschmack hat.
    doch irgendwie muss man die wahrheit verteidigen.

  3. #53
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    HercegSrbadzija erzählt zwar Schwachsinn, aber jeder der hier behauptet, dass keine Serben in Srebrenica ermordet oder massakriert wurden ist , wie Coolinban schon sagte, nach gesundem Menschenverstand, ein Leugner und Lügner.

    (Wozu führen wir jetzt eigentlich diese Diskussion, jeder sollte mittlerweile schon längst wissen, dass von allen Seiten schmutzige Sachen begangen wurden und das es auf allen Seiten unschuldige Opfer gab )
    entschuldige mal, wenn mir ein 12 jähriger ungebildeter serbe weis machen will, das 3000-5000 serben in srebrenica umgebracht wurden, dann hab ich wohl das recht was dazu zu schreiben oder nicht?

  4. #54
    Grasdackel
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Kriegsopfer: Das bosnische Totenbuch - Ausland - Politik - FAZ.NET


    ihr seid einfach nur lächerlich , alle zusammen .


    Sich wegen toten leuten zu streiten, es lang das überhaubt leute gestorben sind , aber sich noch zu streiten wer wie viele umgebracht hat und das nach immerhin fast 20 jahren zeigt was ihr für menschen ihr seid.


    gruß

    Von 3000-5000 toten Serben in Srebrenica steht da nix.

  5. #55
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Tut hier wer genau?
    Nicht du.
    Aber einige hier. Du weisst schon, die üblichen Antiserben, Coolinban and the Gang.

  6. #56

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    entschuldige mal, wenn mir ein 12 jähriger ungebildeter serbe weis machen will, das 3000-5000 serben in srebrenica umgebracht wurden, dann hab ich wohl das recht was dazu zu schreiben oder nicht?
    Keiner verbietet dir etwas zu schreiben, ich wollte nur meine Stellung festmachen un erklären, dass diese Diskussion keinen Sinn hat, da sie sowieso nur wieder in Streitereien endet, obwohl das Ergebnis des Krieges schon bekannt ist.

  7. #57
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    HercegSrbadzija erzählt zwar Schwachsinn, aber jeder der hier behauptet, dass keine Serben in Srebrenica ermordet oder massakriert wurden ist , wie Coolinban schon sagte, nach gesundem Menschenverstand, ein Leugner und Lügner.
    1. Ja, er erzählt Schwachsin.
    2. Wer behauptet hier was genau? Du schreibst Sachen, die nie jemand gesagt hat.

  8. #58
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ok, ihr Moslemfaschisten. Darf ich jetzt mal die 8000 Moslemgräber in Srebrenica nachzählen.

    Danke im Voraus.

  9. #59
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    passt zum thema:
    Schon seit langem versuchen serbische Medien, die Zahl der serbischen Opfer in der Region nach oben zu korrigieren. Die Schmach, das Massaker an den Muslimen verantworten zu müssen, habe diese Art der Reaktion hervorgerufen, vermuten Menchenrechtsorganisationen. Mit der Annahme, es habe sich um Kampfhandlungen mit Opfern auf beiden Seiten gehandelt, ließe es sich einfacher leben als mit der Anschuldigung, das Massaker geplant und systematisch betrieben zu haben.
    Serbische Medien behaupten zudem, in Sarajevo seien ebenfalls mehr als 3.000 Serben ermordet worden. Aber die serbischen Zahlen sind weder in Srebrenica noch in Sarajevo haltbar. Es gab zwar serbische Opfer, doch die meisten waren Soldaten und nicht Zivilisten. Die von serbischer Seite vorgelegten Listen von Opfern stellten sich nach Quellen aus Den Haag großenteils als falsch heraus.
    Archiv - taz.de

    niemand will hier serbische opfer leugnen, doch es muss die wahrheit sein und es muss im gesamtkontext des aggressionskrieges betrachtet werden.

  10. #60
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    1. Ja, er erzählt Schwachsin.
    2. Wer behauptet hier was genau? Du schreibst Sachen, die nie jemand gesagt hat.
    Neben den ganz offensichtlichen Beiträgen
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    da gibts mehrere möglichkeiten:

    -verschwörungsseiten, allmystery, usw.
    -linksextreme milosevic-fan-seiten, junge welt, etc.
    -serbische seiten...
    Kann man viel antiserbisches zwischen den Zeilen lesen.
    Ich könnte dir hier meinen Standpunkt verdeutlichen, aber das würde zu philosophisch werden. Ich sage nur, würde jmd. solche beiträge über Kroatien schreiben, würdest du es auch bemerken, aber ich wahrscheinlich nicht, weil es mir nicht so nah geht wie dir. Kanns nicht genauer erklären.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:01
  2. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:35
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 23:53
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:28
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58